Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » suche Website eines Photoshop-Künstlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Website eines Photoshop-Künstlers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

suche Website eines Photoshop-Künstlers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz verzweifelt!!! Der Link ist mir verloren gegangen und ich weiß nicht wie der Gute heißt findet es zum heulen

Kennt Ihr Websites von Photoshop und 3D-Künstlern?
Ich suche einen ganz bestimmten Maler. Glaube es ist ein Brite, war jedenfalls meiner Erinnerung nach eine .com-Adresse. Seine Gallerie ist riesig, man braucht ewig um ganz durch zu kommen. Er arbeitet mit Grafiktablett am Computer, aber mit klassischen Stilelementen, d.h. hauptsächlich naturrealistisch. Seine Sujets befassen sich mit Fantasy, SF, Computergames und dezentem Horror, aber auch Landschaften mit futuristischen Elementen sind da zu finden.
Vom Stil sehen viele Bilder fast impressionistisch aus oder als seien sie in Aquarell erstellt.

Als Eingangsbild hat er glaube ich ein Bild von einer riesigen Bahnhofshalle gestellt, sehr eindrucksvoll, weil er die Jugendstilarchitektur und die Lichtspiele in der Glasdecke so fantastisch interpretiert hat.

Also, wenn mir irgend wer helfen kann, ich wäre echt auf Knien dankbar. huldigen

Liebgruß
xyrill





ÄHM....okay....

also Leute, ich suche seit MONATEN!!!!! Und habe mich jetzt endlich entschlossen dieses Posting hier rein zu setzen, zeitgleich habe ich mich auch nochmal auf die Suche gemacht und was passiert? Der ZWEITE LINK *kreisch* ist die richtige Seite. Das ist Murphys Law, oder? *ggg*

Okay, dann wandel ich dieses Post in ein Empfehlungspost um.

Guckt mal auf diese Website, sie ist der HAMMER!!!

www.goodbrush.com

und anbei ein paar schöne Beispiele: (© Craig Mullins / www.goodbrush.com)

Dateianhänge:
jpg deep_one.jpg (170 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg forest.jpg (99,12 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg jesuits_2020.jpg (115 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg elf.jpg (115 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg steven_vampire.jpg (128,40 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 06.09.2005 09:06.

05.09.2005 18:02 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt sehr geile bilder..respekt...

__________________
..:: fade to black ::..
05.09.2005 19:07 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xyriell

bist du am Raubkopieren .. ?!!
05.09.2005 19:26 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? Raubkopieren geschockt

Neinnein, wie kommst du darauf????
05.09.2005 19:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt gut. ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsmaler...
06.09.2005 11:13 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Homepage von Nightmare Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sagt mir leider auch nix. hab zwar ne menge an favs, aber der ist glaube nicht dabei. soll ich dir mal die listen schicken? oder vllt. kannst du ja mal auf
http://www.good-tutorials.com/
durchschauen, vllt. hat er ein paar tuts geschrieben?!
06.09.2005 21:52 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cyrusmendi

Ich bin schon fündig geworden, danke lächelt Lies mal mein Post nochmal durch zwinkert

Grüßli
xyrill
07.09.2005 09:07 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber*
Der Typ ist echt mal richtig gut. Die Auftragsarbeiten sind teilweise krass, das FF Zeug z.B.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

07.09.2005 11:03 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckste hier:

http://www.braid.com/

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
07.09.2005 11:47 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » suche Website eines Photoshop-Künstlers

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi