Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! ....mauer? war da mal was?

__________________
depro
gruß,
23.02.2006 17:49 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Dea Tacita Dea Tacita ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genauso!!!

Ich komme gebürtig aus Schwedt. Das liegt in der Uckermark/Brandenburg...

Ich bin übrigens hergezogen, weil ich mich in die Gegend und Leute verliebt habe!!!

Ich bin Glücklich hier und werde sicher nicht zurückziehen.

Aber ich verleumde meine Herkunft nicht. Warum auch!!!

Für mich gibt es eh nur ein Deutschland!!! grosses Grinsen

__________________
Carpe Noctem
Dea Tacita
01.03.2006 18:00 Dea Tacita ist offline E-Mail an Dea Tacita senden Beiträge von Dea Tacita suchen Nehmen Sie Dea Tacita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dea Tacita anzeigen
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...welt grosses Grinsen

__________________
depro
gruß,
01.03.2006 19:16 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Dea Tacita Dea Tacita ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie klein ist die.... grosses Grinsen

__________________
Carpe Noctem
Dea Tacita
01.03.2006 19:37 Dea Tacita ist offline E-Mail an Dea Tacita senden Beiträge von Dea Tacita suchen Nehmen Sie Dea Tacita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dea Tacita anzeigen
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon... siehe linke seite grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
depro
gruß,
01.03.2006 19:59 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Dea Tacita Dea Tacita ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo han isch g´sehe grosses Grinsen

OT Mutschelbach Zunge

__________________
Carpe Noctem
Dea Tacita
01.03.2006 22:29 Dea Tacita ist offline E-Mail an Dea Tacita senden Beiträge von Dea Tacita suchen Nehmen Sie Dea Tacita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dea Tacita anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, meine Mutter hat mich auch in Ba-Wü verloren. Hat ihr zwar nicht mehr ganz auf die badische Seite gereicht, aber des passt schon.
Bin zwar gebürtiger Schwabe (Fr´Hafen), aber durch mein nomadenhaftes Leben schon quer durch Ba-Wü gezogen. Salem, Überlingen, Ravensburg, Karlsruhe, Offenburg, Pfullendorf, Ulm und wasweißichnochfürOrte sind einige der Stationen, die ich bewohnt habe. Vorläufiger Endpunkt meiner Reise ist derzeit Teningen.
Mal schauen, vielleicht werde ich doch noch irgendwann sesshaft.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.03.2006 14:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
FiRreS FiRreS ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2109.jpg

Dabei seit: 08.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Freiburg geboren und leb hier jetzt auch schon mein ganzes Leben und kann mir eigentlich auch kaum vorstellen mal woanders zu wohnen.....außer in Berlin....oder in Cottbus....oder in Kanada........ Ich sage nichts!

Nja Verlegen

Aber BW (und Freiburg) sind schon verdammt schön grosses Grinsen

__________________
Mach dir keine Vorwürfe wegen gestern,
keine Sorgen wegen morgen,

Lebe hier und JETZT!
Jede Sekunde, als wäre es deine letzte!

Better diein' than givin' up!!



Kakao besitzt die Macht
verborgene Sehnsüchte freizusetzen
und Schicksale zu offenbaren!

=> auf dt: Schokolade macht geil und glücklich grosses Grinsen

Dance 2 Amore Dance 2
06.03.2006 17:45 FiRreS ist offline E-Mail an FiRreS senden Beiträge von FiRreS suchen Nehmen Sie FiRreS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiRreS in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von FiRreS: bloodedfiresword MSN Passport-Profil von FiRreS anzeigen
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren bin ich in Filderstadt auf den Fildern grob gesehen Südlich von Stuttgart ^^

__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
06.03.2006 19:09 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
Trabi Trabi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1844.jpg

Dabei seit: 15.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in freiburg geboren und leb da auch immer noch lächelt bin also noch net so viel rumgekommen zwinkert .

__________________

~~~Immer mit dem Strom zu schwimmen ist genauso falsch wie ständig dagegen~~~

06.03.2006 19:29 Trabi ist offline E-Mail an Trabi senden Beiträge von Trabi suchen Nehmen Sie Trabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trabi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi