Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: geboren in Ba-Wü?! cyrusmendi 08.09.2005 18:58
 RE: geboren in Ba-Wü?! Tollwut 08.09.2005 20:10
 RE: geboren in Ba-Wü?! Abtreter 09.09.2005 07:30
 RE: geboren in Ba-Wü?! Obscura Imperia 08.09.2005 19:03
 RE: geboren in Ba-Wü?! Fenrisulfr 08.09.2005 19:10
 RE: geboren in Ba-Wü?! KrankeSchwester 08.09.2005 20:29
 RE: geboren in Ba-Wü?! alexiel 08.09.2005 23:16
 RE: geboren in Ba-Wü?! Revan 09.09.2005 01:30
 RE: geboren in Ba-Wü?! cyrusmendi 09.09.2005 08:17
 RE: geboren in Ba-Wü?! Natja 09.09.2005 13:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie schon mal im players gesagt: die ossis nehmen den westen ein grosses Grinsen

was mich allerdings verwundert: es hat noch keiner geschafft, den hier unten mal deutsch anzueignen grosses Grinsen

*duck* zwinkert
08.09.2005 18:58 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrusmendi


was mich allerdings verwundert: es hat noch keiner geschafft, den hier unten mal deutsch anzueignen grosses Grinsen

*duck* zwinkert


mich wundert hier unten nichts mehr, was vermeintliche "grammatik" angeht o.O... ich mein, es ist shcon arm, wenn nciht ein mal die lehrer wissen, dass man nichts tun tut und das man etwas fragt und nicht frägt... und die sache mit dem komparativ, der mti als udn nciht mit wie gebildet wird, halten sie hie runten immer ncoh für einen witz.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.09.2005 20:10 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrusmendiwas mich allerdings verwundert: es hat noch keiner geschafft, den hier unten mal deutsch anzueignen


Wir müssen einfach hartnäckig bleiben und das Gesabbel von hier unten nicht annehmen. Vielleicht sterben die Dialektaner irgendwann aufgrund einer gewissen Darwinschen Evolutionstheorie aus, weil sie keiner mehr versteht... grosses Grinsen
Ne, mal im Ernst, mir würd was fehlen, wenn die Leute hier auf einmal vernünftig reden und ein gewisser Nachtfalke (Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten mit angemeldeten Forenmitgleidern sind selbstverfreilich rein zufällig) nicht mehr versuchen würde, ostdeutsch zu lernen, was als Versuch und Projekt natürlich sehr hoch anzurechnen ist.
Ein Spot dazu: http://dl.lustich.net/download/75-21-vid...-ostdeutsch.mpg


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 09.09.2005 07:31.

09.09.2005 07:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Tübingen und wohn irgendwie immer noch dort..ok nun im Stadtteil Unterjesingen grosses Grinsen

Hmm wird wohl Zeit das ich in die große weite Welt rauskomme zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.09.2005 19:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl das, was mein als echten freiburger "Bobbele" (dieser Ausdurck :angstlächelt bezeichnen kann grosses Grinsen

Sprich..ich erblickte in Freiburg das Licht dieser Welt.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
08.09.2005 19:10 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in zwickau geboren*harhar ossis an die macht
und hab dort bis zu meinem i glaub 13ten lebensjahr gewohnt
wegs arbeit mussten wir aber dann nach augsburg ziehen
und seitdem leb ich hier glücklicher denn je*bissle übertrieben aber ok
au wenn i natürlich meine freunde etc in zwickau vermiss

naja..die bayern sin scho manchmal ein komisches völkchenzwinkert

auf den osten-wo die leute no nett sind*g*
mfg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
08.09.2005 20:29 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren in rastatt, gelebt in steinmaurn und nun in freiburg ... schule in rastatt ...


außer einem monat in frankreich noch nie das badnerland fuer laengere zeit verlassen lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.09.2005 23:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren bin ich in Seeheim, Bei Darmstadt, also, Hessen...

Seit ich vier bin lebe ich aber in BaWü

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

09.09.2005 01:30 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man das so sieht grosses Grinsen
aber was der gewisse nachtfalke macht geht mir -ehrlich gesagt- eher auf den keks. es gibt nix schlimmeres als unterschiedliche dialekte noch zu mischen und evtl. zu versuchen, sich über sprache lustig zu machen (obwohl es nie wirklich klappt) grosses Grinsen

hast schon mal nen leiptscher schwäbisch reden hörn? aaaahneeee, ich wills gar ni wissn grosses Grinsen
09.09.2005 08:17 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebürtige NRW-lerin (Nähe Dortmund) und seit meinem 17. Lebensjahr erst Freiburg, dann Baden-Baden und jetzt Gernsbach.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
09.09.2005 13:01 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi