Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » World of Warcraft Gruppenverabredung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft Gruppenverabredung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Pfeil World of Warcraft Gruppenverabredung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich weiß gerade nich wohin mit meiner World of Warcraft Zeit. Na wie wärs, wenn ein paar nebenher einen Char hochziehn auf einem Realm wo jeder drauf ist.

Ist nur ein Vorschlag, denn ich will irgendwie wieder ein neuen Char anfangen. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
10.09.2005 13:53 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf mal ganis mit meinen charas und werde auch dort bleiben ... wer also bock hat ....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.09.2005 14:33 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wasteland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horde oder Allianz?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
10.09.2005 14:42 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allianz
lvl 49 mage
und mach grad nen druiden der ist auf 20

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.09.2005 15:05 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jan, ich hab jetzt 3 server, auf dennen ich momentan zocke.. die frage ist welcher mein 2t server wird grosses Grinsen


Server 1 Alextrasza - Lvl 60 Warrior unzählige Twinks, leider ein PvM Server und ich brauch eigentlich eher das Random Combat feeling aus pvp servern grosses Grinsen

2+3 sind krag'jin und gorgannash wo ich einen paly ( typ-plattenpapst ) und nen schamy hochspiele.. beide unter lvl 15 ^^ d.h. könntest sie recht locker einholen.


schon irgendwie ne blöde sache mit den unzähligen servern xD

aber naja wenn der rpg pvp server kommt, weiß ich wohin meine wege mich geleiten werden grosses Grinsen


auf dann grosses Grinsen achja weißt jo das i im icq imma on bin ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.09.2005 10:53 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » World of Warcraft Gruppenverabredung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi