Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Mal echte Träume :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal echte Träume :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Mal echte Träume :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher noch keinen derartigen Thread gefunden aber in anderen Foren schon festgestellt dass es unglaublich Spaß macht Träume anderer zu lesen *g*
Also hier gehts um Träume die ihr träumt wenn ihr schlaft. Die unheimlichsten, schönsten, kitschigsten, verrücktesten..

Mein schönster Traum:
Ein Typ auf den ich mal stand als ich ungefähr 13 war *g* ist ins Haus neben unserem gezogen und ich hab ihn einmal gesehen wie er wegging. Ich bin ihm hinterher gegangen. Er ist in einen Wald gelaufen. Als ich selbst den Wald betrat war er nicht mehr da. Ich bin trozdem im Wald einen Weg entlang gelaufen(also gerannt). Alles, auch die Bäume ect. war in blau-grau-weiß und nebelig und relativ hell. Plötzlich stand am Wegesrand mein alter, tragbarer CD-player (pechschwarz).
Ich bin weiter gelaufen und kam auf so ne Art kreisförmige Lichtung. Um mich herum waren Hügel auf denen Wölfe erschienen.
(ist schon lange her der traum deshalb klingt es auch so komisch..war aber wunderschön, besonders die farben!)

Mein verrücktester Traum:
Meine beste Freundin wurde entführt und ich konnte es "sehen". Obwohl ich zu Hause war konnte ich sehen wie sie entführt wurde (also wie Hellsehen im Traum)
Ich rief sofort auf ihr Handy an und tat so als wüsste ich nichts von der Entführung. Sie sagte nur dass sie im Moment keine Zeit zum telefonieren hätte. Wir verabschiedeten uns. Ich konnte aber nicht anders und rief sie noch einmal an.
Dann war an ihrem handy ein Anrufbeantworter (Frauenstimme) die sagte: Versuchen sie nicht nocheinmal diese Nummer zu wählen, der Entführer könnte etwas ahnen !
Gegen Ende des Traums war ich in einer Wohnung zusammen mit dem Entführer. Ich jagte ihn durch die Wohung und weil ich keine waffe hatte formte ich meine Hände zu einer (Schusswaffe) *g* Hat zwar nicht geschossen aber immerhin ist er vor mir weggelaufen...
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duvessa: 14.09.2005 22:39.

14.09.2005 02:00 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein schönster Traum:
Als ich in der ersten Klasse war, hatte ich diesen Traum: Ich war irgendwo auf einer einsamen Insel, vollkommen abgeschieden von jeglicher menschlicher Evolution. Die Natur war wirklich sehr seltsam, hohe Bäume, sahen sehr komisch aus, aber es war einfach angenehm. Ich bin gemütlich da durch diese Welt gegangen, und blieb vor einem großen, glitzernden Wasserfall stehen. Plötzlich kamen zwei rote Katzen auf mich zu, auf den Hinterbeinen wie Menschen und waren auch so groß wie ich. Mit ihnen bin ich den Wasserfall dann immer wieder wie eine Wasserrutschbahn hinuntergerutscht.
Ich weiß, klingt krank, aber ich war da erst 6 oder 7.


Die Träume, die ich jetzt habe, sind irgendwie abstrakt, krank, befremdlich, aber interessant... z.B.:
Ich befinde mich in einem Konzentrationslager und stehe in einer Reihe, die zu den Hochöfen führt, ergo, ich soll vernichtet werden. Meine Eltern stehen in einer gegenüberliegenden Reihe. Ich mucke die ganze Zeit, will ausbrechen, doch von allen Seiten der Gefangenen bekomme ich zu hören, ich soll still sein, auch die Wächter halten ihre Waffen mehr auf mich gerichtet. Kurz bevor wir an der Reihe sind, bricht Chaos auf und die schwarzen Gestalten (die "Bösewichte" haben keine wirkliche Gestalt, sind einfach nur schwarz und komisch) verschwinden (also, Panzer und Militärautos rollen an und die springen auf und hauen ab). Wir haben es also grad noch so geschafft.

Mein schrecklichster Traum:
Ich wache auf und liege in einem Bett voller Würmer... igitt...


Meist schreib ich mir die krankesten Nachtfantasien auch auf, bloß find ich grad den Block nicht mehr, sonst würd ich hier ein paar notieren. Mal sehen, ich geh jetzt schlafen, vielleicht kommt ja noch was lustiges lächelt

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

14.09.2005 02:14 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur kranke Träume ^^

meistens sterben die Menschen, die ich am meisten liebe wie dir Fliegen und seltsamerweise manchmal auch mehrmals verlegen

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
14.09.2005 02:36 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher immer geträumt ich würde irgendwohin rennen und nie vorwärts kommen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich davon gelaufen bin oder ob ich auf etwas zu gelaufen bin...
Aber jetzt hab ich seit jahren keine Träume mehr. Oder ich kann mich am morgen einfach nicht mehr erinnern, das kann auch sein...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
14.09.2005 07:27 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mehrmals den gleichen Traum geträumt...das ist sehr verwirrend...ich bin mit meinem Vater unterwegs und komm in eine große Schlucht, die sich am Schluss als Kessel entpuppt und plötzlich ist das ein T-Rex...der uns jagt....und wir rennen und rennen und er uns hinterher und irgendwann wache ich auf...

....hab den zum ersten Mal mit 8 Jahren geträumt und er kam im Laufe der Jahre immer mal wieder zum Vorschein....ich war dann in den Träumen immer so alt wie ich wirklich war....

...find ich seltsam das ich den gleichen Traum schon öfters hatte....


Mein schrecklichster Traum...
...ich liege in meinem Bett und alles ist voller Nacktschnecken....uaaah war das höllisch...

Mein schönster Traum....ich bin auf einer Insel gestrandet und merke mit der Zeit das ich unter Wasser atmen kann und besuche die Fische usw und freunde mich mit ihnen an und gehe über den Meeresgrund zu anderen Insel...erkunde die Titanik...also mache eine Weltreise unter Wasser....
das war schön

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
14.09.2005 13:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der seltsamste und wiederkehrende:
Völlig unspektakulär bin ich unterwegs durch eine Schlucht oder sowas, keine Gefahr, keine Angst, gar nix außer, dass ich mich plötzlich aufgeblasen fühle und weiß, dass alles (Steine, Gräser, Mitreisende,...) um mich rum sich ebenso aufgeblasen fühlt. So sehr sogar, dass alles um mich herum weiß und auch ich selbst, dass wir alle zusammen vom Volumen gar nicht in diesen Raum passen. Unser Volumen ist größer als das der Schlucht, dennoch ist die Schlucht nur "halbvoll".

Der schmerzendste:
Ich träumte von einem auf dem Weg nach unten und der Aufprall schmerzte auch nach dem Aufwachen noch, denn ich lag neben dem Doppelstockbett, in dem oben gepennt hatte.

Die fragwürdigsten:
Jemand beweist mir seltsame Sachen: eine Kugel ist würfelförmig, 7+18=12, etc. und es sieht alles schlüssig aus, aber ich kann es nicht glauben, weil ich weiß, dass ich träume. Die Lösung, wie das alles beweisbar ist, weiß ich nach dem Aufwachen nicht mehr. Vielleicht ist das auch besser so...

Die nachhaltigsten:
Träume von eingsteckten Taschenmessern o. ä., die ich am nächsten Tag suche, die aber nicht da sind oder diese hässlichen Deja-Vu's.

So, jetzt gebt mir meine Hab-mich-lieb-Jacke wieder und lasst mich weiter in meiner Zelle auf + ab springen... grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



14.09.2005 13:57 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibt es einen traum der öfters mal vorkommt. Und zwar renne ich als wegen irgendwelchen sachen weg versuche einfach zu flüchten und nur komme ich nur sehr langsam weiter... und umso schneller ich rennen will umso langsamer werde ich. Und irgendwann werde ich von einem nicht identifizierbaren körper ohne gestalt eingeholt .... ich kann ihn nicht mit den augen erfassen er hat keine form ... einfach unerklärbarer scheiss. und da wach ich dann irgendwie meistens auf. Falls mich dieses etwas doch einholt sehe ich meistens freunde leiden oder mich selber als aussenstehender wie ich hilflos vor der wolke wegrenne

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.09.2005 15:16 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die meisten träume die ich träume weiß ich am nächsten tag nicht mehr ich merke es meistens nicht aber an einen kann ich mich noch gut erinnern :

ich mag schon längere zeit jemanden den ich aus dem internet kenne

habe in schon zweimal bei veranstaltungen getroffen und hab mich ein bischen (reusper) in ihn verguckt

naja und ich habe eines Nachts geträumt das ich ihn Heiraten würde auf einem Schloss und meine ganze Famillie wandert den Berg zum Schloss mit hoch
und alle stehen einen weg unten dran mit dem gewissen Jungen und sie Rufen nur hoch du musst ihn mitnehmen und er klettert hoch und wir zwei gehen einen Boteneingang hinein und kaum drinnen im Schloss ist mein Bräutigam mein Cousin und wir sind nicht mehr auf dem Schloss sondern bei meiner Oma (verhasster Verwandschaftsteil ) .

Also bös komisch hab auch in einem Traumbuch geschaut
anscheinend möchte ich jetzt einen teil von mir ausleben den ich bislang unterdrückt habe steht mal in dem Buch grosses Grinsen
14.09.2005 15:18
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Verückteste:
ich hatte früher immer einen beknackten traum den ich aber immer und immer wieder in größeren zeitabständen geträumt hab.
Da war ich irgendwie klein wie ne Maus und bin in ner Küche rumgeflitzt und hab kekse und sachen geklaut *wie bei tom und jerry* und nach dem ich dann sachen zammen hatt kam plötzlich ne katze und hat mich durch die ganze küche gejargt, hat mich am ende dann auch gegrigt. so dann seh ich bevor ich aufwach immer den tiefen dunklen rachen der katze und dann wach ich auf. Also gefressen worden bin ich in dem sinne dann noch nie *das ich eben tot war und deswegen aufgewacht bin* schon krank, aber ich muss grad bemerken das ich den traum schon wirklich langen nicht mehr hatte.

Der Schlimste:
Mir fällt grad noch einer ein. Ich denk das auch ihr das kennt das man manchmal von was träumt bei dem man am liebsten schreinen würde aber es kommt absulut kein einziger ton dabei raus ??!!
Ich hab davon auch oft geträumt *ich hab kein buch von traumdeutung* aber bei dem traum könnt ich mir vorstellen das ich angst davor hatte das mir keiner zuhört oder ich einfach keinen interessiere??!!

Was mein schönster traum ist weiß ich nicht ich glaub ich hab sowas nicht meine träume sind mehr oder weniger einfach immer nur komisch sehr komisch. entweder es verschwinden läute die *ich sag mal* mir gehören wie mein freund *der wurd mal von meiner cousine geklaut lächelt * in der zeit wo ich das geträumt hab war ich derbe eifersüchtig auf die weil sie sich so gut mit meinem freund verstanden hatte.

Ich glaub manche träume kann man selbst deuten ohne das man en buch brauch oder selbst traumdeuter sein muss. träume sind eigendlich sehr interessant wenn man weiß warum man sie träumt *meist träumt man dinge aus angst was zu verlieren* ist bei mir glaub ich so.



__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightangel: 14.09.2005 17:42.

14.09.2005 17:28 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kleines kind:

als kleines kind hatte ich zwei immer wiederkehrende träume:

im ersten hab ich eine bodenluke auf dem boden eines schweinestalls gefunden, und bin hinuntergestiegen.
unten war die "hölle" da waren fette frauen, denen bei lebendigem leibe die gliedmassen abgeschnitten wurden, damit sie in die öfen passten, in denen sie anschliessen verbrannt wurden.
nur ich war klein und zierlich genug, mich in einem kleinen wandschrank zu verstecken.

im zweiten kamen immer genau 10'000 "schwarze männer" (männer im anzug) die alle in unser haus reinwollten, und ich hab immer fürchterlich geschrien, weil ich wusste das nicht alle reinpassen.

den ersten hab ich über jahre fast jede nacht geträumt.irgendwann hab ich ihn sogar gemocht, weil ich ja wusste das ich davonkomm.


der schrecklichste traum:

unser haus hat gebrannt, und ich konnte meine geschwister nicht aus dem feuer retten. weint

der kurioseste:

ich war in saarbrücken, und traf meine grosseltern, die mich aber nicht erkannten.
die ganze zeit war die welt in ein sehr seltsames "kaltes" licht, das von einer magentafarbenen sonne stammte.
dann musste ich vor irgendetwas flüchten, und kam an einen abhang.
unten war die stadt, und da standen zwei hochhäuser mit zerschlagenen scheiben.
ich bin dann in die hochhäuser rein und runter in die stadt.
auch dort waren alle scheiben kaputt.
ich kam zu einer einkaufspassage, die ziemlich mitgenommen aussah. lienks und rechts waren alle geschäfte zerstört.
ich ging ganz bis zum ende, wo ein mann in strahlend weiss und eine art computer waren. der computer bestand aus einem bildschirm und einem grossen roten knopf.
ein teil von mir wusste, dass ich den knopf nicht drücken sollte, doch der andere liess sich von dem weissen mann überreden.
in dem moment, indem ich den knopf drückte, war ich allwissend, doch alles was ich sah, war tod und verderben, und mir war klar, dass ich die welt hatte untergehen lassen...
ööööhm, ja.^^

der schönste:
als ich von meinem jetztigen freund getrennt war, hatte er ne andere.

einmal träumte ich die ganze nacht lang von den beiden, und es zerriss mir das herz.
dann kurz bevor ich aufgewacht bin kam er im traum zu mir und sagte mir, ich sollte das ganze vergessen, und er liebt nur mich.

einen tag später waren wir wieder zusammen. ich hätte nach dem aufwachn nie gedacht, dass ich diese worte mal in der wirklichkeit hören würde..... grosses Grinsen

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
14.09.2005 18:13 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Mal echte Träume :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi