Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Im Namen des Volkes erget folgendes Urteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Namen des Volkes erget folgendes Urteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Im Namen des Volkes erget folgendes Urteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerichtsendungen, auf jedem Sender. Was haltet ihr davon. Gut oder schlecht? Wollte gerne mal eure Meinung wissen, also mir gehn die Sendungen echt manchmal auf den Nerv.
17.09.2005 10:43 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Sendungen sind doch einfach eine staatliche Erziehung des Volkes. Ich finde sie beschämend. Unglaubwürdige Fälle, gestellte Szenen (als ob ein Vergewaltiger, der vorher absolut keine Skrupel zeigt, mitten in der Sitzung einen Heulanfall bekäme... jaja), undd überhaupt. Also, ich saß schon des öfteren bei Gerichtsverhandlungen und kann sagen, dass diese Sendungen einfach übertrieben sind. Außerdem fänd ich die mal nett, wenn dort Pseudo-Politiker, Mafiosos oder sonst solche Menschen verurteilt werden würde, aber nein, es sind immer die gleichen Menschen, die eine Strafe erhalten...

Ergo: Ich hasse diese Sendungen... davon krieg ich meist nur Kopfweh...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.09.2005 12:22 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ganz klar ist, das es fiktive Fälle mit Schauspielern sind find ich die Sendungen ziemlich daneben. Dei Richter und Anwälte sind auch im echten Leben Anwälte und Richter, aber das andere sind alles Laienschauspieler,

Ganz am Anfang wurden noch echte Fälle nachgestellt, nachdem es aber ein Urteil dagegen gab, ist jetzt alles nur noch reine Show. Die Redakteure lesen von Fällen in den Lokalzeitungen usw. und spinnen sich halt ne Geschichte drumherum die dann umgesetzt wird. Imho also ziemlicher BS. Da geh ich lieber in nen richtiges Gericht und wohne ner öffentlichen Verhandlung bei bevor ich mir sowas antu...

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

17.09.2005 13:50 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist vor allem mal total lächerlich, wie sich die Laienschauspieler aufführen, immer aufeinander losgehen wollen und sich beschimpfen..glaub kaum das das in der Realität oft vorkommt..

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
17.09.2005 14:03 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Nachts als ganz unterhaltsam so für nebenher, wenn sich irgendwelche Mischungen aus Gothic und Zuhälter, Skinheads, Zecken, Psychopathen und Gangstas verbal aufs Maul hauen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.09.2005 14:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer Humor?!? *wunder*

Naja aufjedenfall find ich die sendungen absolut schwachsinnig wie so vieles im Fernsehen heutzutage

Da gabs mal so einen Fall, da wollte sich son Typ umbringen und ist von einer Brücke gesprungen, leider war die Brücke nicht allzu hoch und drunter ist grad jemand vorbei gelaufen, also hat er diesen ausversehen getroffen und verletzt. Das Ende der Geschichte: Der Mann wurde zu zwei jahren Gefängniss oder so verurteilt... fällt irgendejemandem was daran auf? bescheuert

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
18.09.2005 22:18 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hätte ja immerhin guggn können wohin er springt rofl muahaha! Muahahaha!

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
18.09.2005 23:13 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell total zum kotzen, allerdings, wie alles im TV bei Langeweile doch irgendwie unterhaltsam ("Nein ich wars nicht" *schluchz heul wein*")...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.09.2005 23:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann diese scheiß Sendungen voll nicht leiden. Finde sie einfach nur zum ist am kotzen und Samstags kommen sie jetzt auch noch aber ihrgendwie ist das ganze Fernsehprogramm nich mehr so toll verlegen

__________________
I can see in the dark
19.09.2005 09:27 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich grad ne üble Laune hab oder in ner fetten Depression häng, pflanz ich mich vor die Kiste und lass mich zudödeln *g
aber zu mehr taugen die Sachen echt ned...

nagut, im Urlaub zu Kaffee und Kuchen noch ganz unterhaltsam...

was mich echt stört sind die schlechten Schauspieler...

das beste war eh der Fall mit dem Maschendrahtzaun und dem Kanllerbsenstrauch grosses Grinsen
sowas gutes war nimmer dabei *g

__________________
alles fließt...
19.09.2005 09:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Im Namen des Volkes erget folgendes Urteil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi