Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Kirche wettert gegen 'Satanisten' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirche wettert gegen 'Satanisten'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja die Kirche
mal wieder

Eine der wenigen Institutionen die legal Ruhestörung
betreiben darf (Ihr Gebimmel)

Da gings Slipknot wie mir als ich eine
Gothicmetall Schulband auf ner Christenschule
gründen wollte...

habe es aba trotzdem gemacht...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

19.09.2005 18:12 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Xenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? lol
XDD~

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
19.09.2005 18:22 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
sin doch ned ganz sauba !!! die alten opas im vatikan ham doch keine ahnung ... Nur weil viele aus der schwarzen szene mit umgedrehten kreuzen und pentragrammen rumrennen sind das ja auch noch ned satanisten verlegen


Nicht? Warum tragen sie dann diese Symbole? Sie wissen wohl was sie bedeuten. Ich werde niemals ein Symbol tragen mit dem ich mich nicht identifizieren kann/will. Wer satanistische Symbole trägt muß halt damit rechnen daß die Menschen um ihn herum denken er wäre ein Satanist. Dieses "ist doch nur zum Spaß, mal die Leute ärgern" ist eben nicht. Jedenfalls nicht wenn man als erwachsener Mensch anerkannt werden will. Und daß die Kirche gegen Satanisten "wettert" ist vollkommen verständlich. Was anderes tut ihr hier auch nicht: Wettern gegen die Kirche weil ihr denkt sie würde euch nicht verstehen.

Zitat:
Original von Ishaèll
verbohrte alte säcke man man man *sich aufreg*


Verdrehte wirre Köpfe Ihr Anti-Kirche-Typen alle *sich auch aufreg*

PS.: @ishaèll
Das hier geht nicht an Dich allein, nur Dein Text hat sich wunderbar zum Zitieren geeignet. Nicht sauer sein.
19.09.2005 19:18
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*totlach*

Ich will ma wissen, was da unten los isch wenn BlackMetal dort läuft a la gorgoroth,Ad Hominem,Nattefrost oder so ^^

Gorgoroth aber nur mit VOLLER BÜhnenshow ^^ ( Aufgespießte Ziegenköpfe vor der Bühne, Leute an Kreuze neben den Drums gekettet in "Original Jesus-Kreuz-Größe" )
Des wär n Spaß ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
19.09.2005 20:22 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber regt Ihr Euch eigentlich alle so auf? Die Kirche spricht sich gegen Bands mit "satanischem" Image aus, na so was. Was soll sie denn sonst tun?

P.S: Nur so am Rande: Was bitte haben Slipknot (oder wie die auch immer korrekt heißen) mit der "schwarzen Szene" zu tun? Kann mir das mal jemand erklären? Muß ich das verstehen? (<- rhetorische Frage)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.09.2005 20:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit Nee nee! die Kirche möchte gerne Konzerte verbieten meine Meinung wäre die selbe wenn es um Frau Aguilspears gehen würde. Gibt ja durchaus Parallelen...Zunge
Leider sind Slipknot genau so wie "Bands" wie Tokio Hotelzwinkert irgendwie schon Teil der schwarzen Szene.
Oder redest du von der Elite?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.09.2005 21:19 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elite? Also so ein böses Wort würde ich doch nie in den Mund nehmen.. zwinkert
Aber ich bleibe dabei, Slipknot sind genausowenig wie Tokio Hotel Teil irgendeiner "schwarzen Szene". Und das ist auch eigentlich ganz gut so. zwinkert

BackToTopic: OK, dann möchte es die Kirche eben verbieten. Und schafft sie's? Nein, wie auch. Warum also seitenweise über ganz normale und bekannte Tatsachen diskutieren?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.09.2005 21:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber schau mal wie das Unterforum heißt "schwarzer Humor" und was anderes als darüber lustig machen macht doch hier keiner (soweit ich das beurteilen kann).

OFFTOPIC Der Nachwuchs der Schwarzen Szene gehört genau so dazu wie die "Elite" kann halt nicht jeder von Anfang an die true-en Sachen hören das ist sowohl bei allen Metal-Richtungen als auch bei allen Gothic-Arten so. Die "Szene" nimmt sich sowieso viel zu ernst. Bin ich froh das (nicht nur) ich mich nicht wirklich dazu zähle.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.09.2005 21:42.

19.09.2005 21:41 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher steht das alles im Schwarzen Humor, es verbietet ja auch niemand sich darüber aufzuregen, aber mein Unverständnis darf ich ja wohl äußern. Sowas kann ja auch beleben, und es war durchaus nicht böse gemeint.

OffTopic: Na hör mal, Du hast mit diesem Elitenquatsch angefangen. Es ist doch herzlich egal wie lange jemand dabei ist, aber komischer Eltern-erschreck-Metal und Kinder-Pop haben nun mal mit den zahllosen Genres aus denen sich die "dunkle Musik" zusammensetzt, über die sich diese Szene zumindest mal definierte, nichts zu tun. Und wer bloß aus seiner Affinität zu Slipknot und Co. ableitet er wäre ein "Goth" oder sowas in der Art, der irrt sich halt leider, da das nichts miteinander zu tun hat. Ist nun mal so, da kann ich auch nichts dafür.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.09.2005 22:05 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
nnnnn


Jo sagen wirs mal so.... nun leider rennt heutzutage jeder etwas schwarz angehaucht rum und die meisten davon denken das sie "Goth" sind (o mann wie ich dieses Wort hasse*würg) Aber das ist doch eh egal denn ein jeder definiert sich so wie er möchte und so soll es meiner Meihnung auch bleiben, solange man niemanden mit seinem Ich schadet sollte jeder sich so ausleben wie er gern möchte!! Und leider ist es so das Bands wie Slipknot und sogar (persönliches*würg) The Rasmus für viele schon zur schwarzen Scene gehören ....ist für manch einen traurig, aber für mindestens genauso viele wiederrum toll!! Ich meine wenn man mal zum Urkern der Gothicbewegung zurückkehrt, ich hatte meinen Einstand mit Manson und kann bis heute nix mit the cure und dergleichen anfangen(in Bezug auf "the cure"das ist übrigens das älteste was mir einfällt bzw. das ich kenne, weiss das es schon lange davor andere gegeben hat, nur kenne ich die nüch und ich dneke die sind auch einfach nicht meine Zeit gewesen)*lach ja ich weiss ziemlich dappich ich weis, aber dennoch denke ich das ich mich zur Scene zählen kann, weil ich erst durch dessen Musik mich für das gesamte Spektrum anfing zu interesieren, heute finde ich Manson recht ...naja kindisch und überholt aber damals mit 16 bin ich voll drauf abgefahren! Und ja ich weis mitlerweile das der KErl eher in das Gerne Mainstream gehört und nicht in Gothic, fakt ist aber das seine Musik in den meisten schwarzen Clubs gespielt wird!

Und nu nochmal was zum Thema weshalb ich eigentlich was reinschreiben wollte!

Wird es denn nie eine Welt oder besser eine Zeit geben in der diese Exorzistischen möchtegern heiligen mal Ruhe geben und kapieren das ihr Einfluss bei weitem nicht mehr so gross ist, wie er vor über hundert Jahren einmal war?......

Die predigen immer das Gott uns alle liebt, sogar die Sünder ????

Naja, aber wenn man halt sonst nix zum schei... hat muss man wohl son Bockmist von sich geben wie es die Kirche tut !!

Hmmmm wenn man also ein Satanist ist nur weil man ne MAske trägt und Uniformen an hat...... na wenn das schon ausreicht dann ist die Kirche wohl von Satanis überbefölkert, ich meine da trägt jeder auch seine Robe wie ne Uniform oder??
Und soviel ich weis gab es früher (und vieleicht auch heute noch) Zeremonielle Masken in der Geschichte der Kirche, oder täusche ich mich da ???

Naja wie heisst ein Sprichwort "Leben und Leben lassen", fragt sich nur ob die sich nicht bescheuert vorkommen wenn sie sich mit solchen dingen wie Konzerte verbieten wollen lächerlich machen! Auf jedenfall steigern sie dardurch ihre Anhängerschaft nicht gerade will ich behaupten !

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Samtsarg: 19.09.2005 23:53.

19.09.2005 23:34 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Kirche wettert gegen 'Satanisten'

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi