Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool *gg* *auf die Pics Freu*

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

24.09.2005 03:05 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die will ich auch mal sehen...*bald sehen will*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.09.2005 13:34 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass uns nicht so lange warten
26.09.2005 13:40
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EndlosesNichts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch in Kunst bringt meine Freundin die Kammera mit und schickt mir die Bilderlächelt

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
27.09.2005 06:19 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dan freue ich mich schon auf das bildmaterial
27.09.2005 16:39
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich das jemals sagen würde, hätte ich auch nie geglaubt, aber ich muss sagen, irgendwie hat Raistlin schon Recht (geht mir echt schwer über die virtuellen Lippen *fg*)

Ich find es zwar auch lustig, was Du da so geschrieben hast, aber mal ehrlich, das mit den Bildern fände ich nicht ok. Irgendwie ist der Gedanke doch gruselig, dass jemand irgendwo mein Bild hochlädt und erzählt, was ich für nen Blödsinn von mir gebe. Am besten, Du lässt diesen Thread schließen und bringst das Mädel dazu, sich hier anzumelden und sich selbst lächerlich zu machen zwinkert

PS. wann ist denn nun Neumond? "Ich sitze hier im Garten und warte auf den Weltuntergang...."

__________________
blah, blah...
28.09.2005 03:43 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@plushy selbst schuld wer sich so in den Mittelpunkt drängen will darf veröffentlicht werden Auserdem: uuuhhh wir sind ja alle sooo erwachsen mir ist der Kindergarten allemal lieber als das Hospitz (wobei auf dem Friedhof gehts dann wieder grosses Grinsen )

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
28.09.2005 14:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EndlosesNichts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jee was denkt ihr den von mir ich bin zwar gemein, aber soooo fies auch wieder net!
Natürlich hätte ich das Foto ein bissel bearbeitet (Balken oder so)
Außerdem nenne ich sie ja immer Melitta und sie kennt die Geschichte auch!

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
28.09.2005 17:43 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie KENNT die geschichte? komm, erzähl mir nix....*lol* *Totlach*. obwohl, ich denke, auf meiner neuen schule könnten mich auch ein paar von den älteren "Gothics" als Möchtegern-böhöhöööse ansehen, und sich über mich lustig machen. Die würden sicher irgendwas finden.. (auch wenn ich nicht erzähle, dass ich eine Göttin wäre oder so was in der art..)

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


28.09.2005 19:03 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt, Du bist keine Göttin? zwinkert

__________________
blah, blah...
28.09.2005 19:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi