Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja erlich *sich schäm* weint bin ich jetz die einzigste im forum, die weder das wetter bestimmen, noch sich in ne katze verwandeln kann??

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


28.09.2005 19:41 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EndlosesNichts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich?... nein sie denkt nur, dass ich auserordentlich starke übernatürliche Kräfte habe-_-....
Ich hab auch schon versucht ihr das beizubringen, dass es höchstwarscheinlich nicht so ist!!

Aber ich beiße da eindeutig auf Granit...-_-...!!!
Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt sie weis doch, dass ich sie nicht leiden kann! Und was ich von ihr halte. Warum rennt die mir dan immernoch hinter her????? ängstlich

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
29.09.2005 16:03 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hecate
ja erlich *sich schäm* weint bin ich jetz die einzigste im forum, die weder das wetter bestimmen, noch sich in ne katze verwandeln kann??

Jeder kann Zauberstückchen und wenns nur das eine ist, ein volles Portemonnaie in ein leeres zu verwandeln, was die Nebenwirkung hat, dass man plötzlich ne Menge Müll zu Hause rumstehen oder -liegen hat... Muahahaha!

@EndlosesNichts
Vielleicht sieht sie in Dir die Reinkarnation von Claudy und bespricht das gerade in einem satanistenforum mit ihren Jüngern... grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 29.09.2005 16:19.

29.09.2005 16:15 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst mal schauen ob du nicht irgendwo ein magneten hängen hast *grinz*

ne im ernst sie sieht vileicht zu dir auf was auch sehr nervig sein kann aus eigener erfahrung
29.09.2005 16:16
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EndlosesNichts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mittlerweile nervt mich diese Ganze Geschichte wirklich ziemlich...
ich bekomm sie einfach nicht mehr los, egal was ich mache!traurig

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
29.09.2005 16:19 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir haben hier mittlerweile einen 5-Seitigen Spammthread ohne Sinn. zwinkert
Bis jetzt hört man eigentlich nur irgendwelche Geschichten und "jaja, die Bilder kommen bald". Wundert mich eigentlich, dass der Thread nicht längst dicht ist *g*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 29.09.2005 20:17.

29.09.2005 20:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, was hast du für Foreneinstellungen...
Bei mir sinds 2 1/4 Seiten, muss man nicht so viel blättern zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.09.2005 20:29 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh vom Standard aus zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.09.2005 20:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EndlosesNichts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder wären schon seit gestern da, wenn sie nicht krank wäre!!
Was kann ich den davür? ist nicht einverstanden
....
Jaa... ich hab sie verhext harharzwinkert

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
30.09.2005 20:44 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi