Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » woher eure songtexte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher eure songtexte ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Fragezeichen woher eure songtexte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine frage.
Und zwar woher bekommt ihr eure Songtexte auf legale weise her ? Früher habe ich als seiten benutzt die mittlerweile dicht gemacht wurden oder so schlechte verbindung haben das der seiten aufbau selbst mit dsl unzumutbar ist !

habt ihr da ein paar gute seiten im internet die nicht kostenpflichtig aber trotzdem seriös und legal sind ?

greez Isha

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.09.2005 22:12 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.darklyrics.com oder einfach google mit Stichwort "Interpret - Titel lyrics"

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
21.09.2005 22:23 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Bands haben ihre Lyrics auch auf ihren HPs. Einfach mal da nachschauen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.09.2005 22:26 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ishaèll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den bands wo ich gesucht hab war auf keiner mir bekannten seit was drauf ... aber wasteland hat mir schon sehr geholfen lächelt
hab zumindest das gefunden was ich gesucht hab !

danke !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.09.2005 22:29 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist aber nur Metal *kreisch*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.09.2005 22:33 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ishaèll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr möglich grosses Grinsen grosses Grinsen

kennst mich ja /me = metalkiddy cool

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.09.2005 22:35 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja. Und ich bin ja eine Industriesüchtige, und da gibts eh so gut wie keine Texte... aber ab und an... naja... z.B. "in this together" von Apoptygma Berzerk. Sehr nett (jaja, schlagt mich, ich finds schön)... bin jetzt aber zu faul, danach zu suchen zwinkert

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.09.2005 22:50 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewöhnlich stehen die Texte in den Booklets der CDs wenn man sie kauft...
22.09.2005 10:03
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich benutz(-te) oft www.songtext.net allerdings haben die momentan keine Songtexte mehr sondern nur noch Links zu seiten auf denen es dann den gewünschten Songtext gibt... ist allerdings trotzdem ganz gut.. und falls es sich irgendwann klären sollte mit den Songtexten und den urheberrechten etc. dann wirds dort auch wieder viele Songtexte geben.

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
22.09.2005 11:11 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
TimeVamp TimeVamp ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Augenzwinkern lyrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze glaub ich im moment http://www.lyrix.de (net?! unsicher) aber ich glaube .de das is eigentlich recht gut mir hats schon geholfen


edit: ja.. mir is aufgefallen bei mir is es auch lyrix.at

__________________
~Watashi wa namida no umi nie oboreru~
"Ich ertrinke in einem meer aus tränen" weint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimeVamp: 22.09.2005 16:54.

22.09.2005 12:39 TimeVamp ist offline E-Mail an TimeVamp senden Beiträge von TimeVamp suchen Nehmen Sie TimeVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimeVamp in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TimeVamp: littleblackryu MSN Passport-Profil von TimeVamp anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » woher eure songtexte ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi