Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ave verum corpus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ave verum corpus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nar Mora
unregistriert
Ave verum corpus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dann stell ich mich mal schnell und in kurzform vor...

Bin eine kleine dunkle Seele aus einem noch kleineren Dorf in der Nähe von Karlsruhe. Bin 21 Jahre alt (geistiges Alter 32 - vielen Dank auch), gehe ganz gerne weg, wenn der Geldbeutel es zulässt. Ich mag ales was mit Altertum und Mystischem zu tun hat.
Höre viel Musik und fahre für mein Leben gerne Auto.

Noch Fragen ? *g - na dann raus damit *g

Dunkle Grüße

Nar Mora
22.09.2005 10:44
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

RE: Ave verum corpus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hallo hier

Zitat:
Original von Nar Mora
Noch Fragen ? *g - na dann raus damit *g



viele... aber ich muss mir erst ne lampe, nen raum mit tisch und stuhl, sowie einen 'guten bullen' besorgen, der mich beim verhör bremst
Cop
22.09.2005 10:50 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nicht schüchtern sein *g

hab grade eh zeit...auf arbeit ist hier grad nix los
22.09.2005 10:52
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber den bösen Bullen spielen!

Also : wieso ist dein Steckbrief noch nicht ausgefüllt Nar Mora zwinkert
Wo gehts du im normalfall hin wenn du in die Dizze gehts?
Was für Musik hörst du am liebsten?
Was fürn Auto fährst du?
Was für eine Farbe hat Shibaris Unterwäsche?
Was für eine Farbe hat deine? verlegen

Soo das wars erstmal grosses Grinsen

Ah bevor ichs noch vergess Servus viel Spaß im Forum grosses Grinsen

__________________


22.09.2005 10:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann (werd ich mal so tun als ob ich nicht schüchtern wäre)

wo wirst du am samstag abend um 19.30 uhr sein?

wie erkenne ich dich, wenn ich auch dort bin?

wie koordinieren wir es am besten, um sequenzer mit unserer unterwäsche zu bewerfen?
22.09.2005 11:03 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also : wieso ist dein Steckbrief noch nicht ausgefüllt Nar Mora
Steckbrief? Wo hat der sich denn versteckt??

Wo gehts du im normalfall hin wenn du in die Dizze gehts?
FReitags UV, Samstags ab und an Keller, auch mal das Uni besichtigt...würde gerne mehr, aber ist ja nix umsonst...

Was für Musik hörst du am liebsten?
Momentan ASP, Nightwish, Slayer, Rammstein, Megaherz, Negative, etc...ach vieles eben, auch mal so richtig schöne Oldies..kann ruhig auch mal so ganz uraltes zeug sein a la the who

Was fürn Auto fährst du?
Momentan gar keines *bös guck*

Was für eine Farbe hat Shibaris Unterwäsche?
Schwarz ? lächelt

Was für eine Farbe hat deine?
Müsst ich nachschauen :-P
22.09.2005 11:06
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau nach grosses Grinsen

Im Provisorium treibts du dich dann also nie bis selten rum? weint also Clique ins Autoladen ab nach Ludwigsburg ins Provisorium fahren. Und zwar am 1.10 grosses Grinsen

__________________


22.09.2005 11:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Clique.... *traurig schau*
Bin doch ein armes einsames Goth Wesen *wein*
Momentan kann ich "Freunde" an einer Hand abzählen...lange Geschichte.

Wo ich sam bin...bei meinem Schatzi in Sindelfingen *träum*
Erkennen tut man mich wohl am extravaganten Tanzstil, wenn ich mal tanze oder man sollte mich kennen *g

Mit Unterwäsche bewerfen ??? Ne ne, dafür ist die zu schade lächelt
22.09.2005 11:30
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso.. in gesindel fingen die stories an.. *g

also werd ich dich beim springbrunnen in lahr wohl kaum erkennen...

viel spass beim extravagantisieren :-)
22.09.2005 11:33 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ne Handvoll Freunde reicht ja wenns gute sind. Und en Auto hat man aufjedenfall voll lächelt

He von Unterwäsche bewerfen hab ich nix gesagt , will doch nur die Farbe wissen verlegen

Aha hast du also ne Fernbeziehung also 1.10 merken ich bin da aufjedenfall im Provi grosses Grinsen

__________________


22.09.2005 11:34 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ave verum corpus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi