Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mit einem Kratzfuss aus Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit einem Kratzfuss aus Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otternase
unregistriert
Mit einem Kratzfuss aus Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle,

So, nun muss ich auch mal der Höflichkeit genüge tun und mich einmal vorstellen:

Wer bin ich:
- ex Historiker und Soziologe (auch wenn man das meinen Beiträgen immer noch anmerkt ;-))
- ex Internet-Pogrammierer in einer Freiburger Werbeagentur
- ex Sysadmin und Sachberarbeiter in einem Verlag
Jetzt: mit einem Partner zusammen seit 5 Monaten selbstständig.
Womit:
Schaut einfach nach unter:

www.rota-temporis.de

Ich weiss, es wird Euch interessieren!
Und das war das erste und das letzte Mal das ich das hier erwähne: Ganz ehrlich versprochen.
Wenn ich also nicht gerade mit dem Webshop beschäftigt bin , würde ich gerne mehr Zeit haben für Schaukampf, zum lesen und auch zum Kinogehenkonzerteessentrinken...

Warum ich das mache: Ich hatte - mit Verlaub gesprochen - keinen Bock mehr auf die Verarsche in den letzten Jobs und mache nun das, was mich schon lange interessiert hat: beschäftige mich mit Fantasy, Mittelalter und auch mit dem was in der schwarzen Szene so passiert...

Ich freu mich auf Gespräche und Diskussionen

CU Otternase
12.11.2004 19:47
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn mal willkommen in unsrer illustren runde zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
12.11.2004 19:51 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen.

Ich muss sagen extrem interessante und schöne Sachen hast du da in deinen Webshop. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
12.11.2004 20:11 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt und Willkommen...
12.11.2004 20:18 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..ich glaub ieuren shop kenne ich ...wart ihr nicht auf dem dark-dance-treffen in lahr und dem chamber konzert in freiburg ?.....
eure giftringe sind einfach genial zwinkert

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
12.11.2004 20:33 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das Lob - ja, wir waren das auf dem DD und auch im E-Werk...
Cu
otternase
12.11.2004 20:36
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow....freu mich lächelt ....

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
12.11.2004 20:38 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auch von mir ein offizielles Hallo otternase *g
welcher der beiden bist du denn auf dem Foto eurer Eingangsseite *neugierig schaut

__________________
alles fließt...
12.11.2004 20:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da auch Lerchenzungen?
*g*

^^v^^
12.11.2004 22:54
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse vom Tümpel *rüberwinks*

Cainte
13.11.2004 03:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mit einem Kratzfuss aus Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi