Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » not macht erfinderisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen not macht erfinderisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

not macht erfinderisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen ich hatte die idee mal das thema ,,not macht erfinderisch" zu posten.
ich denke das das zum teil recht lustig sein kann zu erfahern was einem das so passiert ist.bzw. was man gemacht hat... zwinkert

also das schlimmst und dümmste was mir ma passiert war , ist das ich mit freunden campieren war und meine haar bürste nich dabei hatte was ja nich so schlimm wäre wenn die 3 andern leut nich kurzeharre uns somit keine bürste dabei hatten -.- ( drei mädels mit kurzen haaren) xD
da hab ich dann verucht mit so zusammen gekleben stiften meine haare zu kämmen verlegen
sowas passiert mir echt nie wieder grosses Grinsen

wie ist das bei euch?
wart ihr auch schon mal in so einer etwas unangenemen situation?
wenn ja wie habt ihr sie gelöst?


gruss xenia lächelt

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
28.09.2005 13:48 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Kind war ich mal mit ner Freundin und dem Hund im Winter spazieren
die Freundin hatte irgendwie keine gescheiten Schuhe an und froh sich fast die Zehen ab
bis sie beschlossen hat, ihre Handschuhe über die Füße zu ziehen *g

__________________
alles fließt...
28.09.2005 13:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder mist gebaut und weder armstulpen noch pflaster oder mullbinde zur hand um die uebergriffe gegen sich zu verbergen ...

never mind - wozu hat man denn socken ... loch in die ferse und spitze bis kurz vor der ferse ab ... und in null komma nix hat man nen neuen stulpen ... daumen durch das loch und schon sieht man nix mehr ...
außerdem kanns witzig aussehen ... ich mach das mittlerweile auch oft mal wenn ich nix machte ... also bitte keine falschen rueckschluesse wenn ich mal sowas an habe ...

sollte man allerdings nur mit frisch gewaschenen socken machen und auch nur wenns zu uebel aussieht ...

... besser man laesst das andere bleiben bevor man schaut wie man es verbergen kann ... aber es ist schwer ... ich weiß ... oft zu schwer weil man keine kraft mehr hat ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.09.2005 14:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Xenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alexiel gute idee.. lächelt
aber recht haste auch am besten gar nich erst anfangen * auf eingene arme schau* zwinkert


@hrabnarwen lol grosses Grinsen grosses Grinsen
so wie sich das anhört hätte das genauso mir passieren können xDDD

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
28.09.2005 14:13 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja geht wohl weniger ums anfangen als ums weitermachen ... nix zu machen ist verdammt schwer ... aber noch pack ichs irgendwie immer wieder ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.09.2005 14:20 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da war noch die Idee, wenn in der Disse das Klopapier alle ist, die Eintrittskarte (min. 4x5cm) zu benutzen, aber auf welche Art + Weise, ist schriftlich so schlecht darzulegen und beim Nachvollziehen äußerst widerlich. Wenn Ihr mich irgendwo mal live seht, fragt mich einfach...

Auf Wunsch werd ichs als Bild einstellen, falls ich das hingekritzelt bekomme.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.09.2005 14:20 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Xenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlegen öhm bild <.<

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
28.09.2005 14:34 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufmasche? Kein Problem, einfcah ncoh mehr machen und shcon ists wieder saloonfähig^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.09.2005 15:40 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Wie bastelt man aus einer Eintrittskarte einen Toilettenpapierbehelf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xenia
verlegen öhm bild <.<


Na dann, digitaler Technik sei dank musste ich nicht zeichnen, sondern nur fingertechnisch herhalten...
Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Folgeschäden, zudem diese Anleitung eher den Bereichen "Schwarzer Humor" oder viel besser "Abort" zuzuordnen wäre...

Beschreibung zu den einzelnen Bildern:
1. Man nehme eine Eintrittskarte. Je größer desto besser aber eine aus dem Cinemaxx ca. 5 x 6 cm tut es auch. (Die des Filmes "Stealth" hält hier nicht nur stellvertretend her, dies ist gleichzeitig mene Kritik zu dem Film, wenn es um enen normalen Kinopreistag geht)
2. Man falte die Karte zweimal
3. Man reiße einen Viertelkreis mit etwa dem Radius des eigenen Mittelfingers heraus
4. Man klappe die Eintrittskarte wieder auf und sollte etwa das gezeigte erhalten: eine Karte mit einem Loch
5. + 6. Man führe den Mittelfinger in das Loch ein, bis die Karte möglichst fest sitzt
7. Man benutze den klopapiereratz, was dem Wort Stinkefinger eine völlig neue Bedeutung zumisst
8. Man versuche, die Karte entsprechend der Anweisung um den Finger zu falten
9. Man ziehe den Stinkefinger wieder heraus und hinterlasse möglichst alles am Finger befindliche an der Karte

Warnungen + Hinweise:
Die Ecken der benutzten Karte lassen sich wohl hervorragend zur Fingernagelreinigung benutzen.
Händewaschen dennoch dringendst angeraten!!!
Bitte nicht ausprobieren, einfach nur hinnehmen... höchstens darüber lachen, es sei denn, Ihr habt etwas gegen Fäkalwitze!

(C) by Oli N. (ein guter Kumpel meinerseits), er ist schuld!


Treter



Dateianhang:
jpg Eintrittskarte.jpg (46 KB, 264 mal heruntergeladen)


__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 28.09.2005 17:37.

28.09.2005 17:35 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool, das ist das zugelich ekligste und lustigste, was ich in letzter zeit gelesen hab xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.09.2005 17:39 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » not macht erfinderisch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi