Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Promillegrenze für Fahranfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promillegrenze für Fahranfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Serenety01
Hmm... wusste ich garnicht aber dann entscheidet wohl schon eher die Glaubwürdigkeit gegenüber den Ordnungshütern denk ich mal. Die können ja wohl nicht jeden Medikamentenschlucker zum Bluttest schleifen... das fänd ich irgendwie schon ne Sauerei.

EDIT: oder ich sag "ich hab den Jägermeister nur getrunken weil ich sooo Halsweh hatte!"grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 15.10.2005 21:10.

15.10.2005 21:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch echt gut


wen ich fahren muss trinke ich auch keinen schluck alk weil ich auch gar nichts vertrage
15.10.2005 22:03
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich ist es gut, aber 0,0 find ich scho hart. Nicht das ich noch fahr wenn ich was getrunken hab und wenn dann ein Weinschorle und das auch ein paar stunden bevor ich fahre.
Aber was ist mim restalkohol, also ganz ehlich, wenn ich am abend was getrunken hab, ich kann nicht einschätzen, wie lange mein körper braucht bis es weg ist.
Aber fürs runtersetzen bin ich auch. Und wenns z.B. 01 it dann löst sich das Medikamentenproblem von alleine.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
17.10.2005 02:13 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,0 für ALLE!!!
Allein der potentiellen Teilschuld wegen, die man zugeschoben bekommen kann, wenn man unschuldig in einen Unfall verwickelt wird, hält mich vom kleinsten bisschen Alk ab, wenn klar ist, dass ich fahre.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



17.10.2005 06:56 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit 0,0 auch sehr gut, die Gründe werden ja auch gut dargestellt lächelt
Hätte meiner Meinung nach schon VIEL früher kommen sollen...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.10.2005 15:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn dann alle ... solche ausnahme regeln nur für fahranfänger (bzw. bis zum 24 lebensjahr) ist doch schrott ... mein dann trink ich solange nix und wenn mein 24 lebensjahr vorbei ist gebe ich mir die kante .. wo ist da die logik *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

17.10.2005 18:36 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich denk ihr habt was vergessen was wichtig ist ...

alk nimmt man nicht nur ueber den genuss von alk ein ...

manche medikamente haben alk drinne und je nachdem wieviel man nehmen muss kanns schon so sein, dass man auffem promille-test-geraert was sieht ...

also was macht man wenn man mit medis zugepumpt ist, die eigentlich net fahruntauglich machen aber wegen dem alk net fahren kann ...

ich stelle mir das dumm vor ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.10.2005 18:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin allgemein für die 0,0 Promille-Grenze .....
Finde es nur vernünftig . Und das Argument ich kann einschätzen wie gut ich fahre ... lolwech... wieviele überschätzen sich und unterschätzen das Auto .
Und wenn angetrunkene oder betrunkene Unfälle bauen , trifft es IMMER Aussenstehende auch

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.10.2005 20:04 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so. Ich hatte zwei oder drei Stunden bevor ich gefahren bin, was getrunken. War zwar nur ein Glas Cuba Libre, aber eigentlich bin ich schnell weg vom Fenster (was beim zweiten sicherlich der Fall gewesen wäre). Jedenfalls kam ich in eine Kontrolle und durfte Pusten. 0,0 Promille.
Ich würd mal behaupten, dass ein Bier am Abend drin ist.

Aber natürlich bin ich für die 0,0 Promille Grenze.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.10.2005 20:26 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
also was macht man wenn man mit medis zugepumpt ist, die eigentlich net fahruntauglich machen aber wegen dem alk net fahren kann ...


wenn alkohol drin ist dann wird man dadurch auch fahruntüchtig wenn man zuviel davon nimmt. für sowas gibt es beipackzettel.
17.10.2005 20:29 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Promillegrenze für Fahranfänger

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi