Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Und was is mit Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und was is mit Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Fragezeichen Und was is mit Tee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
Wie steht Ihr zu Tee? Kaffetrinker
Ich bin auf die Frage gekommen weil ich (klingt jezt komisch) eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit Kaffe trinken kann....
...Nur Morgens wird mir schlecht davon (verdrehte Welt) zeigt den Vogel
Also greif ich zu Tee in allen Variationen von Fenchel - bis Schwarztee
Was haltet Ihr davon? Hasst Ihr Tee oder liebt Ihr ihn?

Danke im vorraus
Blutregen
17.10.2005 21:44 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Wintersaison beginne ich immer mit dem Teetrinken. Meist Schwarztee plus Milch und 6 bis 7 Löffeln Zucker pro Tasse. Dann bin ich fit. Im Sommer steig ich auf Kaffee um, auch mit Milch und der gleichen Menge Zucker.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.10.2005 21:51 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Winter trink ich für mein Leben gerne Schwarztee...am liebsten Inger-Sahne, oder halt Sahne allgemein...davon gibts ja so viele Variationen....
...von Sahne-Krokant und Lübecker Marzipan kann ich nicht genug bekommen...

...haben aber auch viele Olongs und Yunnan und Ceylons zu Hause...und Assam oder wie der heißt...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.10.2005 21:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben daheim, als ich Kind war immer Pfefferminztee den Tag über getrunken
irgendwann hab ich dann mal mit aromatisiertem Schwarztee angefangen

dann ne Weile kaum noch Tee
und dann hab ich Urlaub in so nem Haus nur für Frauen gemacht
und die hatten dort selbstgesammelten und getrockneten Tee in rauen Mengen
da hab ich abends 2 - 3 Kannen zurecht gemischt, hat total Spaß gemacht und war echt lecker

ich trink im Büro gerne Tee
Keltentee oder Manjana von Messmer glaub
oder auch Grünen Tee mit Zitrone vom Aldi, obwohl ich Grünen Tee ned so mag, aber der ist gut
dann trink ich ab und an auch gerne Früchtetees aller Art, nur kein Malve oder Hagebutte - abäh *g
Schwarztee mag ich auch mit Milch und Zucker, allen anderen trink ich ohne Zucker...

__________________
alles fließt...
17.10.2005 21:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe tee! Am liebsten ist mir gruener tee, Roibosh (schreibt man das so) oder kräutertee! Aber OHNE Zucker und ganz heiß, so dass man ihn gerade noch trinken kann, ohne sich zu verbrennen! Zucker im tee schmeckt einfach nur wiederlich *find*

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
17.10.2005 22:03 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, endlich mal ein Thema, wo ich mitreden kann...

Zum Frühstück liebe ich Schwarztee mit Milch (aber ohne Zucker zwinkert ) - ich mag den sehr starken und dunklen. Den halten dann alle für Kaffee mit Milch zwinkert

Naja, und mittags oder nachmittags bevorzuge ich grünen Tee... Den trink ich der Konsequenz wegen auch mit Milch - allerdings den Tee nur sehr dünn.

Und zum entspannen kann ich Roibosh (wie auch immer man das schreibt) mit Ingwer. Seeehr lecker...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.10.2005 22:11 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Dragoncry Dragoncry ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1025.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tee hmmm Joa gelegentlicher tee trinker!
Im Sommer selbstgemachter früchtetee lecker lächelt und im Winter so ein apfelzimttee boah ich glaub ich mach mir gleich einen :p
17.10.2005 22:19 Dragoncry ist offline E-Mail an Dragoncry senden Beiträge von Dragoncry suchen Nehmen Sie Dragoncry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragoncry anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Milch im Tee fänd ich ja schon beinah pervers zwinkert Was soll denn sowas? *g*

Ich steh total auf Fencheltee. Davon könnt ich tonnenweise trinken, aber ich bin trotzdem nicht wirklich ein regelmäßiger Teetrinker - Osaft ist noch besser lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

17.10.2005 22:56 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bwark, ich hasse Tee in jeglichen Variationen, außer den Kaminfeuer Tee, den's bei uns früher an Weihnachten immer gab... Ist aber eigentlich n Punsch lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.10.2005 22:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Milch in Tee...halt nur in Schwarztee...in den Früchtetee´s gerinnt der ja eh...

...es darf aber nur wenig Milch in den Tee...ich will ja keine warme Milch mit Inger Geschmack trinken sondern einen Tee...mit ein bisschen Milch...Zucker gehört eh rein...aber wenig...der verfälscht den Geschmack meiner Meinung nach auch....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.10.2005 23:01 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Und was is mit Tee?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi