Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » juhuu.. die 5. schwester ist da.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen juhuu.. die 5. schwester ist da..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
18.11.2005 21:06 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von iseult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für eure glückwünsche !

es geht der kleinen jetzt viel besser.
trotzdem werden wir jetzt wohl noch 2 monate warten müssen, bis sie nach hause kann.
aber die ärzte haben gesagt sie ist über den berg...
ich durfte sie leider nicht mehr sehen, weil jetzt nur eltern regelmässig besuchen dürfen.
aber naja.
ich werd mal meine eltern fragen, ob ich ein foto reinstellen darf, des mach ich nich einfach so, sry, ich denk ma ihr versteht des.

mvg, Iseult.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
19.11.2005 00:31 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » juhuu.. die 5. schwester ist da..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi