Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad drei bücher innerhalb von drei tagen gelesen marquise de sade die 120 tage von sodom .-justine.- und noch eins von ihm.war recht aufgewühlt davon hat das jemand gelesen ???wenn ja meldet euch mal

__________________



07.12.2005 00:20 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pratchett - einfach göttlich
maupin - am busen der natur
und, schmöckernderweise um mal wieder meiner lieblingskönigin auf die finger schauen zu dürfen shakespeare - macbeth. passt irgendwie zu stimmung und wetter.

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
07.12.2005 09:06 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pratchett muss ich mir auch endlich ma zulegen... Jeder liest's, nur ich kenns nich...

Im Moment les ich: Harry Potter und der Feuerkelch. Danach kommen der 5. und 6. Teil dran... und dann kommt hoffentlich endlich ma der 7. Teil von Stephen Kings Dunkler Turm broschiert raus, alles andere is mir noch zu teuer...

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
07.12.2005 09:58 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mauzi242
hab grad drei bücher innerhalb von drei tagen gelesen marquise de sade die 120 tage von sodom .-justine.- und noch eins von ihm.war recht aufgewühlt davon hat das jemand gelesen ???wenn ja meldet euch mal


Drei Tage für diese Bücher? Respekt! Das dritte war übrigens "Die Philosophie im Boudoir".

Ich "les" grad den Comic "A history of violence" von John Wagner und Vince Locke als Vorlage zum gleichnamigen Film, anber ich komm nicht wirklich dazu... verlegen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 07.12.2005 10:04.

07.12.2005 10:02 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Hary Potter und der Halbblutprinz auf Deutsch geschenkt bekommen *freufreu*- bin aber immer noch an der englischen Version dran!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.12.2005 14:24 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
DeadKitty DeadKitty ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ikonographie & Ikonologie -Eine Einführung
von Kopp-Schmidt
Hachja, da bleibt halt nicht so viel Zeit für anderes...
07.12.2005 14:39 DeadKitty ist offline E-Mail an DeadKitty senden Beiträge von DeadKitty suchen Nehmen Sie DeadKitty in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme zur Zeit nich viel zum lesen.. leider..
Aber wenn ich dennoch zeit finde wartet Kafka mit dem Proceß^^
07.12.2005 15:03
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der schule:
So Lonely von nem Nilsson

Daheim
Harry Potter-Halbblutprinz
07.12.2005 15:27 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

douglas adams "the hitchhikers guide to the galaxy" alle vier bände und natürlich auf orginal-englisch... sind soooo lustig

__________________
süßigkeiten für alle!
07.12.2005 17:36 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeffery Deaver
aktuell Der faule Henker, aber ich hab grad 5 Bücher von dem geliehen gekriegt, und deshalb wird es wohl morgen schon was anderes sein...

Der wird zwar grad ziemlich gelobt, was mich normalerweise eher stutzig macht, aber die Bücher sind wirklich gar nicht so schlecht. Sie sind zwar nicht schwer geschrieben, aber trotzdem spannend und voller überraschender Wendungen (naja, manche sind vorhersehbar, aber eben nicht alle) zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

10.12.2005 20:15 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi