Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Empfehlungen von Vampirroman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlungen von Vampirroman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

Empfehlungen von Vampirroman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich suche schon seit langem Vampirromane,die
1.gut geschrieben sind
2. eine interessante story haben und
3. aus der sicht eines Vampirs geschrieben sind (Ichform)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.(Also Anne Rice kenn ich)
Auch Mangas oder Comics über Vampire könnt ihr mir gerne empfehlen.
Danke schon mal im voraus!Ich freue mich auf eure antworten.

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir
15.11.2005 12:23 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Ichform passts: Hohlbeins "Chronik der Unsterblichen", recht einfallsreich, leider auch, was das "Verkorksen" von Legenden angeht.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



15.11.2005 13:53 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei www.ubooksshop.de gibs n paar gute Romane ... u.a. "Der Gayal" ... ich bin zwar voreingenommen weil die zwei Autoren kenne, aber ich find, dass der Roman einfach klasse is ... is allerdings nich nur in reiner Ich-Form ... also es erzählt einmal der Vampir und einmal sein Gegenspieler ... is aber sehr interessant so zu lesen.

http://www.ubooksshop.de/product_info.ph...f993109b52d80b5

__________________

15.11.2005 14:33 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Ivy-Ivory Ivy-Ivory ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "necroscope"-reihe von brian lumley ist echt gut, aber nicht direkt aus der ich-perspektive

was ich noch mega fand war "der rote tod" von p.n. elrod. ich weiss leider nicht mehr ob ich-perspektive, aber dennoch definitv ein super buch

__________________
Selbstmitleid ist wie in die Hose zu pinkeln - für kurze Zeit ist es warm und angenehm und dann ist es kalt und ekelig....

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044119
11.12.2005 21:39 Ivy-Ivory ist offline E-Mail an Ivy-Ivory senden Homepage von Ivy-Ivory Beiträge von Ivy-Ivory suchen Nehmen Sie Ivy-Ivory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy-Ivory in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy-Ivory anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Empfehlungen von Vampirroman

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi