Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz macht schlank
ich trage meistens schwarz aber auch des öfteren mal was buntes

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.11.2004 13:09 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägst DU denn sonst so?

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
18.11.2004 13:09 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Catatonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage, hmm, das ist sehr unterschiedlich.
Also Röcke so gut wie immer. Tops oder Bandshirts je nach dem.
Ich trage ab und zu mal ganz schwarz, aber meist kombinier ich Farben mit schwarz. Oder Tiermuster trag ich ganz gerne zu schwarz, wie Leo oder Zebra zwinkert Aber auch nach Stimmungen.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
18.11.2004 13:12 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja da ich wahrscheinlich auslöser dieses threads bin grosses Grinsen :

untenrum
-cordhosen (sschwarz oder braun) gern geschnürt

- kurzer schwarzer cordrock, oder längerer, brauner leinenrock

obenrum:

-hauptsächlich band t shirts/pullover

-norweger pulliss

-schwarze oberteile (mal einfach, mal mit schnürung)

-mein brauner strickmantel lächelt
-nicht zu vergessen: mein weiss/rotes "ich liebe tomaten t shirt"

im sommer meinen ledermantel, im winter meinen fetten cordmantel.


ich trage eigentlich hauptsächlich natur farben. das sind bei mir: schwarz, braun, grün. aber grün nur in ganz seltenen fällen zwinkert

achja vergessen: das was ich trage, trage ich immer. ich gehe mit dem burzum oder satyricon shirt sowohl arbeiten, als auch weg oder auch mal im nocte obducta shirt an eine beerdigung zwinkert mein klamottenstil ist insofern recht praktisch. schuhmäßig trage ich momentan xena-verschitts braune wildlederschnürstiefel. leider sind die ziemlich hinüber und ich find keine passenden anderen. stinknormale springer sind mir zu langweilig. nunja wenn jemand ne gute schuhadresse hat - MELDEN!

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
18.11.2004 13:52 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: aufa arbeit / uni: meistn ganz stink "normal" heist, blaue oder schwarze jeans, pulli, t-shirt. Ok diese woche bin ich zur abwechslung mal komplett in schwarz rum gelaufen, lag aber eiegntlch nur daran das der bunte kram alles inner wäsche war lol.
Als Jacke entweder meine schwarze Lederkacke oder meine dünnere schwarze Sommerjacke

abends zum weg gehen: Hose, meist Army/BW Stiel, entweder schwarz oder Schneetarn. Nietengürtel drauf, handschellen annen gürtel udn passt *g*
Oben rum, kommt stark auf die temperatur an, meist ärmelloses enges shirt uu auch mal nur netz, je nachdem, wenns net ganz so warm ist t-shirt drüber, entweder ganz schwarz oder mein wacken oder snrw shirt. udn wenn das immer noch zu kalt ist nen schwarzen rolly drüber.
Für draußen rumzulaufen dann im winter noch ne schwarze Stickjake drüber und meinen grauen Mantel.

Und ich bin definitiv dick genug eingepackt *hrhrhr*

Ach ja: Schuhe, so für normal im winter im mom meine BW Stiefel weil die einfach mit abstand am bequemsten sind. Abends zum weg gehen 14 loch Ranger

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
18.11.2004 14:19 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf arbeit hmm so quasi in bürokleidung, d.h. Jeans und Hemd, allerdings kein Krawattenscheiss oder sonstiges

privat, IMMER in Trainingsjacken, Cordhosen, zu 90% Bandshirts
Schuhe halt auch so oldschoolmäßig ausser im winter, da müssn die Camel Schuhe herhalten... :-)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.11.2004 15:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alltag, hm.... Joah eben normal ^^
Des was sitz gut aussieht und mir gefällt zieh ich an grosses Grinsen
Und wenn ich auf Partys geh dann style ich mich schon mal auf zwinkert

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
18.11.2004 16:24 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScorpionTDL

meine schwarze Lederkacke


sehr interessant...
Ich versuch mir das grad vorzustellen Zunge

Schon gut, ich hör ja schon auf... Also zu mir:
Ich mag es schlicht. Es ist zwar in den allermeisten Fällen schwarz, aber dafür eigentlich nur normales T-Shirt und Cargo oder ähnliches. Hab mir jetzt nen nen kuscheligen langen Wintermantel zugelegt. Die Rangers sind leider immer noch in der Einlaufphase - deshalb hab ich auch öfter mal Turnschuhe an. Diese Kleiderordnung bleibt auch die gleiche, wenn ich abends weggehe. Nur zu besonderen Anlässen gibts mal ausnahmsweise nen Rock...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

18.11.2004 17:14 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagsüber zieh ich eigentlich fast alles an....jeans, stoffhosen, hemd, sweatshirt.... in allen erdenklichen farben *gg*....abends geh ich natürlich am liebsten in schwarz aus dem haus.... meist normale schwarze boocut-jeans bzw stoffhosen ...schwarzes hemd oder shirt ....schuhwerk new rocks oder shellys.... man könnte also sagen ich bin ein stino-goth *ggggg*.... iwas ich gerne mal anziehen würde wäre eins chwarzer rock..aber leider hab ich bisher noch keinen gefunden der mir gefällt traurig .....falls jemand nen tip hat wo man sowas finden könnte /xtrax is bekannnt) schreibt mir einfach.


edit 22.04.05: röckle hab ich nu auch endlich *freu* .... kanns nur jedem mann empfehlen ... zieht mal nen rock an ... trägt sich echt genial lächelt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diary_of_dreams: 22.04.2005 08:18.

18.11.2004 17:39 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich trag eigentlich immer Schwarz, sehr selten, das ich mal was anderes anzieh ( hab auch nur noch nen Pinkes Shirt ^^ )

Das Pink kombinier ich aber auch gerne mal mit Scharz ^^

Ansonsten, Rock, Hemden mit Roter Krawatte, Kilt und Kniestrümpfe drunter ^^
Schwarze Shirts, mal nen Dark Waer Pulli, Enge, schwarze Jeans, Stulpen ( ich liebe es ^^ )
Desweiteren noch meinen kurzen Ledermantel, ansonsten mein Jacket!

Und, ja, ich trag das auch überall, in dfer Schule wird mir nieten Zeugs und Schminken zwar verboten, machs aber trotzdem manchmal, und werd dann heimgeschickt...
Auf der arbeit später mal, kann ich das nicht! << Koch werden will, da is ne weiße koch jacke etc. Vorgeschrieben, hab ich aber auch kein Problem mit!


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

18.11.2004 19:27 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi