Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » seelenkrank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seelenkrank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

seelenkrank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich wollt mal fragen ob jemand die band seelenkrank kennt und ob die beiden alben die wiederveröffentlicht wurden irgendwie überarbeitet sind oder so.
?

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
21.11.2005 19:34 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Releases sind nur digital geremastert und haben en anderes Aussehn bekommen. Aber ansonsten wars das auch schon...
Also kein Bonustracks etc. drauf

__________________


21.11.2005 19:54 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von goregoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm schade.
ich dachte die alben kommen als doppelpack raus zum preis von einer weil sie schon ziemlich alt sind.
aber jetzt als neupreis-cds naja...

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goregoth: 21.11.2005 20:01.

21.11.2005 20:00 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Goregoth
Das ist Chris Popel, der lässt sich doch keine Kohle entgehen...
Ansonsten sind die Seelenkrank-Sachen mal noch die besseren von ihm, weil noch nicht so totgelaufen und durchaus noch ansatzweise kreativ.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.11.2005 07:42 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter: über Rereleases kann man sich beim Pohl nich beschweren was Geldmacherei angeht. Da ist :w: immer noch führend zwinkert

__________________


22.11.2005 13:44 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sequenzer
Ok, da muss ich Dir recht geben. Der Rudy scheint da noch etwas geldgeiler, obwohl mans ihm nicht ein bisschen ansieht...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.11.2005 13:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lahm im Mörtel ist aber auch gut dabei was zu Zeit die releases angeht *find*

__________________


22.11.2005 14:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnung kannte ich noch nicht... grosses Grinsen
Wobei ich bei denen vermuten würde, dass es am Label liegt. GUN/BMG ist da immer etwas penetrant, was möglichst viele, dafür aber immerhin inhaltslose VÖ's angeht.
Oomph schätz ich sehr, aber deren Zeit bei GUN/BMG find ich bissl nervig, weil für jeden Scheiss ne Single mit limitierten Tracks rauskommt, ebenso wie bei LAI.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.11.2005 14:12 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
soulreaver
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3532.jpg

Dabei seit: 26.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich höre ab und zu lutengel aber Seelenkrank finde sogar ich scheisse.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soulreaver: 26.06.2007 11:46.

26.06.2007 11:41 soulreaver ist offline E-Mail an soulreaver senden Homepage von soulreaver Beiträge von soulreaver suchen Nehmen Sie soulreaver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soulreaver in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » seelenkrank

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi