Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Krankmeldung=Kapitalverbrechen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankmeldung=Kapitalverbrechen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich

Fragezeichen Krankmeldung=Kapitalverbrechen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.11.2005 23:29 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ne unverschaemtheit ... also ein arzt schreibt einen doch nicht aus spass an der freude krank

wenn ich von mir ausgehe gehe ich eh nur dann zum arzt wenn ich schon halb tot bin, oder tierische schmerzen habe - ja und wenn ich mich dann ein wenig schone dann ist das doch in ordnung

ok, ich kann die chefs und mitarbeiter verstehen, weil im endeffekt muessen sie die fehlende arbeitskraft durch mehrarbeit kompensieren ... aber sich deswegen aufregen finde ich falsch.
was wenn du bei glatteis gestuerzt waerst und dir ein bein gebrochen haettest? also dann waerst du unter garantie laenger krank geschreiben als wegen der schmerzen!

23.11.2005 23:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD

images/avatars/avatar-4106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.11.2005 23:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tifaly
schmUser

23.11.2005 23:49 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

ich stimme tifaly zu ... aber blutregen schrieb doch dass er in 2 jahren einmal krank geschrieben war und dann uebertreibt es sein arzt sicher nicht mit dem krank schreiben!

23.11.2005 23:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship

images/avatars/avatar-4850.jpg

23.11.2005 23:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich

images/avatars/avatar-4788.jpg

24.11.2005 00:13 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1858.jpg

24.11.2005 01:45 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt

images/avatars/avatar-4729.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 24.11.2005 06:32.

24.11.2005 06:31 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum

images/avatars/avatar-860.gif

24.11.2005 13:20 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Krankmeldung=Kapitalverbrechen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi