Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » LP Spieler, Kassettendeck und Boxen mit dem PC verbinden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP Spieler, Kassettendeck und Boxen mit dem PC verbinden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
...S...
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.11.2005

LP Spieler, Kassettendeck und Boxen mit dem PC verbinden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ,

stehe derzeit vor dem Problem, das ich meinen Plattenspieler, ein Kassettendeck sowie Boxen mit dem PC verbinden möchte. Der PC soll hierbei zum einem das CD Deck ersetzen, zum andern ermöglichen das ich meine Mp3s auch über die Boxen hören kann um auf die Kopfhörer verzichten zu können.

Das ich für das ganze einen Verstärker benötigen werde ist mir klar. Frage ist nun nur was für einen Verstärker benötige ich dazu genau? Worauf muss ich achten ? Und was brauch ich für Kabel damit das ganze auch laufen kann? Wenn es hierfür eine möglichst günstige Lösung gäbe wäre es natürlich auch toll lächelt


wäre super wenn sich hier jemand damit auskennt und mir helfen könnte lächelt

soweit,

...S...
05.12.2005 11:09 ...S... ist offline Beiträge von ...S... suchen Nehmen Sie ...S... in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Verbindung von Kassettendeck und LP-Spieler zum Verstärker brauchst Du im Normalfall Chinchkabel.
An dem Verstärker kannst Du dann auch Deine Boxen anklemmen.

Für die Verbindung vom Compi brauchst Du ein Kabel Marke Chinch/3,5 Klinke Wenn du das so im Laden bestellst bekommst Du da schon das richtige. Hat auf der einen Seite nen kleinen Kopfhöhrerstecker und auf der anderen eben die Chinch.

Verstärker kannst Du nehmen was Du willst. Kommt halt auf Deine Ansprüche drauf an. Aber wenn es keine Dolby sein muß und Du nur nen Verstärker willst kriegst die im Angebot für 100 sollte es ein Receiver sein (Verstärker + Radio) gehen nochmal 50 drauf.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
05.12.2005 11:38 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
...S...
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von ...S...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir für deine schnelle antwort lächelt

Die kabel zu bestellen, dürfte somit kein Problem werden.


Zum Verstärker, naja möchte nur den Verstärker ohne irgendwelche Extras wie Radio oder ähnliches. 100 - 150 Watt würden auch schon reichen.
05.12.2005 11:44 ...S... ist offline Beiträge von ...S... suchen Nehmen Sie ...S... in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.conrad.de

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.12.2005 11:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
...S...
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von ...S...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf den link klicke lande ich auf einer leeren Seite O.o
05.12.2005 11:55 ...S... ist offline Beiträge von ...S... suchen Nehmen Sie ...S... in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link geht jetzt!

Dann zu FOTO/VIDEO/AUDIO

Bei AUDIO/HIFI dann auf HIFI-KOMPONENTEN und dann auf HiFi-Verstärker.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.12.2005 12:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na unter hundert... wird es schwierig bei Neuware da kann ich Dir nur Ebay empfehlen.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
05.12.2005 12:06 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
...S...
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von ...S...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Rubrik habe ich gefunden. Allerdings ist die Seite nach wie vor leer.
05.12.2005 12:10 ...S... ist offline Beiträge von ...S... suchen Nehmen Sie ...S... in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch - ist aber so....

google halt nach "HiFi-Vollverstärker"... sofern du net auf getrennte End- und Vorstufe bestehst.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.12.2005 12:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
...S...
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von ...S...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei google such ich schon rum ^^
05.12.2005 12:25 ...S... ist offline Beiträge von ...S... suchen Nehmen Sie ...S... in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » LP Spieler, Kassettendeck und Boxen mit dem PC verbinden.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi