Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MTB-Marathon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTB-Marathon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

MTB-Marathon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal einen Thread gab, der ganz viele Mountainbiker outete. Hat einer von euch eigentlich schon den Schwarzwald-Bike-Marathon oder den Hegau-Marathon im Auge? Wird jemand von euch schon sicher antreten? Wenn ja, wann fangt ihr das Wintertraining an und was macht ihr genau. Ich wollte eigentlich dieses Jahr mitfahren, aber kam dann wegen der Trennung nicht zum Training, letztes Jahr war es das Asthma... Mal gucken, was es nächstes Jahr sein wird...

__________________
blah, blah...
06.12.2005 22:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ... ein rennen ... *grübel* ... naja ich bin etwas training ... aber ich sag mal interesse hätte ich schon ...

gibt es echt so viel biker hier *?* ... mmmh ... soll sich mal melden ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

03.02.2006 19:55 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor in Furtwangen zu fahren bin zur Zeit noch am snowboarden sobald es wärmer wir fang ich an mit radfahren freut sich

__________________
I can see in the dark
06.02.2006 15:04 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass sich noch jemand gemeldet hat. Ich hab, wie immer mein Wintertraining verschoben und verschoben und bin schon wieder viel zu spät dran *murmel*

Was macht ihr für Grundlagenausdauer (bitte sagt jetzt nicht Joggen... ich hasse Laufen...) Wie oft trainiert ihr?

@ Schattenkind Welche Strecke wirst Du mitfahren?

__________________
blah, blah...
06.02.2006 15:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tret da auch sicher an...im zeil wenn einer von euch den acker geküsst hat. ich warte dann auf euch*harhar*

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
06.02.2006 15:56 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Seraphiel, also wenn Du mir so kommst, warte ich am Ziel und mach das Foto, wenn Du ankommst. Ich glaub, ich schaffe das mit dem Training wieder nicht :-( Alleine trainieren ist so ätzend und ich krieg meinen dicken Hintern nicht hoch.

__________________
blah, blah...
06.02.2006 18:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joggen ist am kotzen spiel ein wenig fusball und vollyball sonst mach ich auch kein Aufbautraining fahre nur fahrrad welche strecke ich fahre steht noch nicht fest ja nach Kondition allerdings nicht den ultra.Und dann habe ich noch das proplem mit meiner Techniker und FH Abschlußprüfung ängstlich also wird verdammt knapp mit der Zeit fürs Training

__________________
I can see in the dark
06.02.2006 19:18 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich noch zeite hatte, bin jeden zweiten tag ca. 30 km gefahren ... straße / gelände. nebenbei hab ich dann noch normalen sport gemacht. Vollyball, badminton, krafttraining.
aber wie gesagt, seit ich arbeite hab ich net mehr so viel zeit. da bike ich am wochenende.
ich bin am überlegen ob ich dieses jahr am 24 stunden rennen in münchen teilnehme. also wenn jemand lust hast mit zu biken als team ... *?*
ihr wohnt leider etwas zu weit weg um mit euch zu trainiern ... aber tips kann ich euch gern geben. hab mir mal ein trainingsprogramm erarbeitet. falls intresse besteht .. melden

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

06.02.2006 20:53 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow neee, also ihr seid mir alle zu gut zwinkert
Vielleicht bekommen wir aber ein Team SBW zusammen. So nett mit schwarzen Trikots und Stern aufm Rücken *zu Pest rüberschiel*

Nee ernsthaft
@ Dutsch Deinen Trainingsplan würd ich mir gern angucken. Nur so aus Neugier. Wie gesagt, ich fürchte, ich werd es dieses Jahr wieder nicht auf die Reihe bekommen... Aber ich interessiert mich trotzdem für Trainingspläne und so.

__________________
blah, blah...
06.02.2006 20:58 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ plushy:

du bei mir ist das doch auch so. seit ich arbeite und mich 6 stunden draussen auf'm fahrrad quäle, vergeht einem die lust auf's biken sehr ^^ .. aber ich will dieses jahr wieder mehr machen. zumal ich auch im juni 4 oder 5 tage runter an den bodensee will. mal wieder biken gehn ^^ *freu freu* .. hier mein trainingsplan. ist etwas veraltet:

Training [ bis 4 Wochen ]

Montag : Frei
Dienstag : 30 min Joggen
Mittwoch : Fahrtechnik
Donnerstag : Ausfahrt / 30min (leicht)
Freitag : Frei
Samstag : Ausfahrt / Wald (gelände) / 60 min
Sonntag : Ausfahrt / 120 min

Trainng [ ab 4 Wochen ]

Montag : Frei
Dienstag : 45 min Joggen
Mittwoch : Fahrtechnik / Ausfahrt 30 min
Donnerstag : Ausfahrt / 60 min
Freitag : Frei / Erholung
Samstag : Ausfahrt / Wald (gelände) / 120 min
Sonntag : Ausfahrt / 120 min

(erklärung: erholung ist schwimmen gemeint)

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

08.02.2006 17:38 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MTB-Marathon

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi