Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moinsen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moinsen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Moinsen! waYne 07.12.2005 13:40
 RE: Moinsen! Pagan 07.12.2005 14:27
 RE: Moinsen! Pest 07.12.2005 14:53
 RE: Moinsen! Snuffy666 07.12.2005 14:57
 RE: Moinsen! Prudence 07.12.2005 13:54
 RE: Moinsen! silencium 07.12.2005 20:57
 RE: Moinsen! Priest 07.12.2005 14:09
 RE: Moinsen! waYne 07.12.2005 14:17
 RE: Moinsen! Seleva 07.12.2005 14:55
 RE: Moinsen! waYne 07.12.2005 15:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waYne waYne ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.12.2005

großes Grinsen Moinsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihrs!

Ich bin das waYne auch genannt WANY und freu mich endlich mal meine Anmeldung durchgebracht zu haben! grosses Grinsen

Meine Wenigkeit ist 19 Jahre at, stammt aus dem kleinen Kuhkaff Eberbach und ist durch nen kumpel auf diese Community aufmerksam geworden(Das Makzi ist mal in HD auf der nekcarwiese bei euch vorbeigestolpert...durch zufall :punklächelt

Ich vertrete den standpunkt das schwarzes aussehen nichts, aber auch gar nichts mit der Musik zu tun hat, sondern nur mit der inneren Einstellung.
Ich höre zum Beispiel am Liebsten Drum`n`Bass, Jungle, In Extremo und Onkelz, aber trage mit Vorliebe schwarz.
Ist zwar nicht immer möglich, da ich leider eine sehr intollerante Mutter habe, welche mich schon als Nazi bezeichnet hat, weil ich mir Undercover in Rot zulegen wollte.... verärgert

So, dann freu ich mich schon auf rege Kontaktaufnahme!

Greeeeetz

waYne Metal Tschö

__________________
I hate them
their life
and
their
fucking
ATTITUDE!!!
07.12.2005 13:40 waYne ist offline E-Mail an waYne senden Beiträge von waYne suchen Nehmen Sie waYne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waYne in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Moinsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waYne

Ich vertrete den standpunkt das schwarzes aussehen nichts, aber auch gar nichts mit der Musik zu tun hat, sondern nur mit der inneren Einstellung.

... weil ich mir Undercover in Rot zulegen wollte....


Herzlich willkommen.

Zu Deiner ersten verwirrenden Bemerkung sag ich mal nix ausser: Die Zugehörigkeit zu einer Subkultur definiert sich über die Kleidung, Musik und Wertvorstellungen bzw. Einstellungen zu bestimmten Bereichen des Lebens. Punkt. Die Thematik "Overdressed" mal ausgeklammert... *fg*

Zum 2. Punkt: Was bitte ist ein Undercover? grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.12.2005 14:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was bitte ist ein Undercover?


Undercover Boots -> Springerstiefel

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
07.12.2005 14:53 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

RE: Moinsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waYne
Ist zwar nicht immer möglich, da ich leider eine sehr intollerante Mutter habe, welche mich schon als Nazi bezeichnet hat, weil ich mir Undercover in Rot zulegen wollte.... verärgert

Muahahahaaaa, das gleiche wie bei mir mit meinem Vater... ich schaffs nich dem das zu erklären...

Aber ansonsten: willkommen, wünsche dir hier viel Spaß... freut sich

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
07.12.2005 14:57 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu wünsch dir hier viel Spaß!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.12.2005 13:54 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hallo und viel Spaß hier freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
07.12.2005 20:57 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... wayne interessierts?

sorry, das konnt ich mir ned verkneifen xD
Herzlich willkommen hier ^^

Hmm... Drum&Bass und Jungle höhrer... kommst du aus der Mannheimer gegend? *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
07.12.2005 14:09 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
waYne waYne ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von waYne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was glaubst du warum mein Spitzname waYne ist!^^

Hatte eine Zeitlang diesen schönen Spruch drauf und dann macht emein Kumpel mich zum waYne. Mittlerweile nennt ich ein grossteil meiner Freunde so! hehe

Ich komme nicht aus der Mannheimer Gegend. Bis 1993 Leimen und ab dezember 1993 eberbach!.

War allerdings auch schon in Mannheim im Capitol, bevorzuge aber die halle_02 in HD!

Greetz

waYne

__________________
I hate them
their life
and
their
fucking
ATTITUDE!!!
07.12.2005 14:17 waYne ist offline E-Mail an waYne senden Beiträge von waYne suchen Nehmen Sie waYne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waYne in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn mal willkommen hier und viel spass zwinkert
07.12.2005 14:55
waYne waYne ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von waYne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass es leute gibt, die dieselben probleme wie ich haben!

@Pagan

Wenn ich das richtig verstehe gehört jemand also nicht zu einer Subkultur, wenn er einen der Punkte nicht erfüllt?
Wer hat das recht zu sagen, dass jemand dazugehört oder nicht?

Ich bin kein Fan vom Schubladendenken und mache das was ich für richtig halte.

wenn jemand meint ich gehöre nicht dazu, bitte! Mr egal grosses Grinsen
Ich sage jetzt nicht dass du das gesagt hast, aber das ist meine Minung!


Greetz

waYne

__________________
I hate them
their life
and
their
fucking
ATTITUDE!!!
07.12.2005 15:52 waYne ist offline E-Mail an waYne senden Beiträge von waYne suchen Nehmen Sie waYne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waYne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moinsen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi