Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » ewiges leben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ewiges leben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehen , meine Enkel und Urenkel zu erleben wäre schon etwas tolles .

Allerdings könnt ich die Welt nicht so lange ertragen . Wenn ich sehe was mit der Welt geschieht hoffe ich nur , das meine Kinder kein zu hartes Leben haben .
Ewiges Leben = ewige Strafe und eine Qual *find*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
22.01.2006 15:23 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eweig leben nein danke. mich würd wie chaos interessieren wie die menschen vorher so richtig gelebt haben. das wäre viel spannender. wer brauch schon das ewige leben

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
23.01.2006 08:17 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
Epimetheon Epimetheon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub, ewiges leben wär nix für mich, so bis 90 wär k, aber dann gut is...

__________________
die flamme erlischt in meiner fleischlosen hand,
ich wandle zwischen leben und tod,
erleide endlose qualen,
ich reiße dein herz heraus, und du wirst mein...
ewig werden wir zusammen sein..




25.01.2006 15:09 Epimetheon ist offline E-Mail an Epimetheon senden Homepage von Epimetheon Beiträge von Epimetheon suchen Nehmen Sie Epimetheon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epimetheon in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar ganz verlockend, das muss man zugeben, aber es ist trotzdem eine Unverfrorenheit gegen die Grundprizipien der Natur gegen ihre Regeln zu verstoßen oder sich zur wehr setzen. Schließlich sind wir ja alle aus ihr entstanden.

Vor allem wenn ich für die Welt im Sinne der Menschheit nur einer von vielen bin und keine Persönlichkeit, dann will ich eben für die Natur nützlich sein, denn die Würmer und Madnen sollen dann schließlich auch von mir leben.grosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
25.01.2006 15:33 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weniger gefahren... aha....
*grins
so ein elend ist es der gedanke an ewiges leben!

die menschen haben angst vor dem tod... können nicht los lassen!
menschen los lassen vor allem aber materielles nicht los lassen....
angst vor unfällen... angst vor schmerz..... angst vor der angst...

was ist wenn alles sein sinn hat?
was ist wenn der tod so sein muss....
warum etwas verlängern wollen was gar nicht verlängert werden soll?
nur aus angst vor dem gehen!

nur wenn die menschen verstehen dass sie schon unsterblich sind.... dass ihre seele bzw. energie die existenz behält ... dass es nur wie ein umzug ist...
erst dann werden die aufhören nach der unendlichkeit des lebens zu suchen.....
denn die ist und war und wird immer da sein....

nur die angst sollte man überwinden und verstehen.....

in diesem sinne
alles liebe und viel erfolg

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
27.02.2006 14:44 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » ewiges leben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi