Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dad nenn ich mal ne'n dadais'tischen Alchemisten Act,
wäre auch dabei, wenn ihr noch en Fotographen
oder nen Designer Sucht .. steh euch zur Verfügung..
15.12.2005 19:36 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, irgendwie ist das hier ja in die Tiefen des SBWs verschwunden, schieb ich das mal wieder hoch.
Aaaaalsooooo: Was ich gern mal machen würde:
~ blonde Prinzessin auf der Hochburg in Emmendingen, die ihre Haare kämmt, flechtet, in der Gegend gespenstig rumsteht. Dazu brauch ich halt nur ein blondes Mädchen.
~ das Algenmonster ausm Mummelsee. Georg, wenn du Lust hast, ich pack dir gern Grünzeug ins Haar lächelt
~ weiße Frau auf der Illenau. Genauso wie die blonde Prinzessin, nur brauch sie nichts blond zu sein, sondern eher nur weiß gekleidet.

Wer hätte Lust zu modeln? Fotografieren tu ich, Waldule, wenn du an den Terminen Lust und Zeit hast, kannst du gerne mitfotografieren. Weitere Ideen und Vorschläge?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.01.2006 15:44 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust schon, aber nich alleine lächelt )

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

05.01.2006 15:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch lust hat* bin nur wahrscheinlich nicht in der gegend wenn ihr sowas macht- hm?!?

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.01.2006 16:11 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema! Ich werde nur nicht gerne fotografiert (aber ich fotografiere gerne!) und blond bin ich auch nicht. Naja manchmal könnte man den Eindruck haben ich sei blond... Whatever... grosses Grinsen

Ich bitte darum, dass die Endprodukte hier zur Schau gestellt werden.




/privat, @Mme Groteske and Ishaell
~ das Algenmonster ausm Mummelsee. Georg, wenn du Lust hast, ich pack dir gern Grünzeug ins Haar < Aber nicht das Zeug aus der Pfanne? Hrhr... Tschuldigung!

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
05.01.2006 16:22 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaa will monsta sein grosses Grinsen
05.01.2006 16:23
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhhhhhhhhh ich ! will das monsta spieln grosses Grinsen iss schon scheisse wenn man sich ned ausloggt xD

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.01.2006 16:25 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Also, Isha macht das Monster. Und das Mondenkind würd ich gern auf dem Friedhof sehen *fg* Also, ich kann das so einrichten, dass, wenn du hier in der Gegend bist, wir das Shooting machen.
@ Blame: *riesenlol* Doch, genau das *g* Also, wenn du mitfotografieren magst, why not?
@ Tifaly: Und wo setzen wir dich hin? Ach, du machst die blonde Prinzessin... muss ja nicht unbedingt haargenau das selbe sein...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.01.2006 16:41 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mme Groteske : Wie lange bist du noch im Deutschenlande?

Huh, ich und aufn Friedhof und was für ne Rolle wäre das!?!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.01.2006 16:52 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das kommt ganz darauf an wann und wo das Fotoshooting stattfinden soll. Ich würd schon gerne mitfotografieren!

Ich arbeite ab nächster Woche wieder und ein Auto hab ich auch noch nicht. -.- Das sind meine Probleme... Hm...



Aber wenn du genau das grüne Zeug meinst, dann bleib ich lieber zu Hause. Zunge

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
05.01.2006 17:04 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi