Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » lichtkunst aus kunstlicht im zkm karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lichtkunst aus kunstlicht im zkm karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

lichtkunst aus kunstlicht im zkm karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute in der ausstellung lichtkunst aus kun stlicht im museum für zeitgenössische kunst in karlsruhe und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. es gibt ein menge zu sehen von frühen kunstfilmen aus den 20ern über neonschriftzüge und skulpture aus neonröhren bis hin zu kleinen räumen und kammern, die einem die verschiedensten visuellen einsrücke vermitteln. die dargestellten sachen sind nicht nur irgendwelche objekte, sondern stellen eine art welt da, die man betreten kann und die einen dann umgibt und von allen seiten auf einen einwirkt. ich glaube, das ist das richtige für leute, die stark auf visuelle reize reagieren. hier ein bilder, auf denen ich versucht habe, die eindrücke festzuhalten. mehr werde ich noch in meine gallerie stellen.

Dateianhänge:
jpg abfall.jpg (50,20 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg badly orfanized.jpg (38,17 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg breath-death.jpg (43 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg das schwarze loch.jpg (119 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg dna.jpg (101,37 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
16.12.2005 20:19 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » lichtkunst aus kunstlicht im zkm karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi