Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Bescherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin diese Jahr zum ersten mal zeit langen zufreiden mit meinem geschenken, sie haben sich woll damit abgefunden das ich etwas verstrahlt bin.
-Ein superschönes Oberteil
-eine mega geile Jacke
-Handsichel
ja und dann noch so ein paar kleinichkeiten, aber im großen und ganzen richtig tolle und schöne sachen.
Leider verschenken sie mir immer noch keine CD aber vieleicht bis negstes Jahr grosses Grinsen

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
24.12.2005 23:01 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... zwei weiße Frotteehandtücher mit Schwänen drauf (bä^^), ein stinkendes Aldi-Parfum (nochmal bä) (dabei war aber immerhin auch ein netter Kettenanhänger in der Packung). ein Pack Feinstrumpfhosen (aha) und ein hübscher, aber unpraktischer Geldbeutel in den kein Ausweis reinpasst....
Meine Familie lässt sich immer wieder reizende Geschenke einfallen *lach*. Hab mich trotzdem über alles gefreut. Chaotenfamilien eben grosses Grinsen

Oh.. und mein WG-Wichtelgeschenk: Ein Zauberweihnachtsbaum... den hab ich heute Nacht gegossen und morgen früh soll er ausgewachsen sein.. Son Kitsch... Aber irgendwie witzig ;P

[Update] In den Geldbeutel passt doch ein Ausweis, juhuu! Und der Zauberweihnachtsbaum sieht noch schlimmer aus als befürchtet ^^ [/Update]

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.12.2005 23:51 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje Sylvia das klingt ja gar nicht gut...
*maleinpaarselbstgebackeneplätzchenrüberschieb*
Immerhin Feinstrumpfhosen*g*...ich hoffe doch dass sie schwarz sind ?!
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
25.12.2005 00:06 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Socken und die Aggro Berlin - Ansage 5 CD grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.12.2005 00:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooool*
Nicht schlecht, eure Geschenke...
Bei mir bliebs bei einem Kochtopf, einem Kochbuch, und einer Menge Geld... Hab ich irgendwo mal angemerkt, dass ich gerne koche?? *dies ganz stark bezweifle* ... *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.12.2005 00:20 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bescherung hat sich bei mir auch wirklich gelohnt

hab nen neuen Pullover und nen neuen Pyjama bekommen
dann ne Digicam *hüpffreu*

joa das wars

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
25.12.2005 02:15 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, meine Geschenke sind richtig super:
- ein schwarzer Trench-Coat (ich hoff, das schreibt man so)
- Duschgel
- eine Tasse
- einen chinesischen Glücksbringer
- DVD von Fluch der Karibik
- Schokolade
- Sekt
- Kette mit passenden Ohrringen
- Touché-Buch
- Geld
- einen super langen, selbst gestrickten Schal (natürlich schwarz)
- einen richtig genialen Abend mit Fili und Chiro und vielen Besoffenen (zwei davon halten mich jetzt für lesbisch *g*) im Crash (wenn man nicht zu lang da ist, ist es auch gar nicht so schlimm mit der Masse an Leuten)

__________________
Drink up me hearties yo ho!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norja: 25.12.2005 02:18.

25.12.2005 02:16 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig: Nichts (Doch ich war brav grosses Grinsen )
Wir haben untereinander beschlossen uns nichts mehr zu schenken,nur die Kinder werden noch beschenkt
Das erspart auf jeden Fall den alljährlichen Umtausch-Stress
25.12.2005 06:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno...
ihr habt alle schon geschenke, und ich muss jetzt noch warten bis alle anderen wach werden....

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
25.12.2005 07:33 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ... geschenke *?* ... net wirklich ... das einzige geschenkt das ich mir gemacht habt, hab ich schon vorher bekommen ... die eintrittskarte zum ddt ^^ (plus die fahrt dahin)

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

25.12.2005 08:40 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Bescherung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi