Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl ihr Arschnasen von Büro-Kollegen - legt noch mehr auf meinen Schreibtisch !!!

Mir egal - noch 25 Minuten, dann könnt Ihr Euren Müll alleine machen.



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.04.2006 15:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kackwetter... Würd gern mal wenigstens 2 Tage Sonnenschein am Stück haben...

...und an der Karre ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer. Das gibt wieder nen halben Tag arbeit. Naja, wenigstens erklärt das wo die ganzen PS hin sind die ich schon solange vermisse...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

05.04.2006 15:17 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vermiss ich bei mir auch schon seit Beginn meiner Autofahrerei.. Leider werden die nicht so schnell herbeikommen *g*
Aber bei dir hat man ja eh Angst, wenn du "fährst" *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

05.04.2006 15:33 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Die vermiss ich bei mir auch schon seit Beginn meiner Autofahrerei.. Leider werden die nicht so schnell herbeikommen *g*
Aber bei dir hat man ja eh Angst, wenn du "fährst" *g*



Na jetz mach aber mal´n Punkt grosses Grinsen

So schlimm isses nu wieder auch nicht. Ich bin ein ziemlich ausgeglichener Fahrer... Flirt

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

05.04.2006 16:39 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ulm schneits... warghs... schon den ganzen Tag.... Und das im April! Jetzt frieren bestimmt alle Knospen wieder ab *heul*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.04.2006 18:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Fearless Fearless ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1826.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter trüb....Stimmung betrübt...und dieses scheiß abi geht mir auf die Nerven...hoffentlich ist bald alles vorbei ..ich will endlich mal wieder arbeiten gehen!

__________________
Das Leben ist ein Buch, das sich selbst schreibt!
05.04.2006 19:28 Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fearless in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist scheisse..zum Glück hat ich heute abend wenigstens Ruhe in meinem Zimmer...momentan hass ich so ziemlich alles...und während alles immer weiter in diesem Hass untergeht, sollte ich Kontakt mit Menschen erst einmal vermeiden. Hoffentlich hab ich die 2 Wochen jetzt bald noch rum...Ich bin momentan schon so aggresiv das ich überhaupt jeden der es überhaupt wagt mich anzusprechen in Hackfleisch verwandeln könnte...

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
05.04.2006 22:44 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse! Scheisse! Scheisse! VERDAMMTER MIST! Es hätte ja auch einfach mal etwas klappen können von meiner Planung her. Irgendwas. Aber Nein, warum auch. Gott, wie mich das alles ankotzt. Und wenn man denkt beschissener könnte die Situation eigtl. nicht werden und es müßte ja auch mal wieder aufwärts gehen, dann klatscht einem, frei nach Monty Phyton, ein weiteres 8-Tonnengewicht auf den Kopf.
Es reicht. Sollte irgendwo auf dieser Welt eine Art Gegenexistenz von mir herumlaufen, so eine Art negatives Spiegelbild bei dem einfach alles perfekt gelingt, dann gnade ihm Gott wenn ich ihn mal treffe....

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.04.2006 09:37 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder zuwenig Schlaf. Kopfweh hab ich auch. Und auf Abeit hab ich gar kein Bock heute ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.04.2006 08:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bald ein neues Foto von mir. Das kostet mich auch nur den lächerlichen Preis von 100 Euro, 3 Punkten und ca 4 Wochen meinen Führerschein. So eine verf<zensiert> Scheiße!
Naja mal gucken, vielleicht arbeitet der Toleranzabzug für mich...

__________________
blah, blah...
07.04.2006 08:24 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi