Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfweh, Bauchweh, etc.

Ich trau mich net meinen Vater anzurufen, geschweigedenn er mich...Weil ich sollt am WE beim Umzug helfen und nach Basel fahren und hab absolut keine Lust dazu. Hatte noch nicht wirklich zugesagt. Und nun traut er sich auch nicht mich anzurufen, weil er bestimmt schon weiß und denkt, dass ich absage... Grrrrrrrrrrrr........ich hab keinen Bock

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
22.06.2006 11:37 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib in 4h ne klausur, hab keinen plan und das obwohl ich schon 2 Tage nur am lernen bin... dat will einfach net in meinen Kopf

*nervliches Wrack bin*

wuaaaaah, bin ich froh, wenn endlich heut abend ist... *sfz*

__________________
Teach me war!
22.06.2006 11:40 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
...dann meine Freundin abholen... ...und dabei allen das Gefühl geben es aus ungeteilter Nächstenliebe zu tun

Das ist verdammt hart! Führt was im Schilde

Wehe, morgen ist Dreckswetter, ich will baden fahren... rastet aus


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.06.2006 11:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah...

da denkt man die deutschklausur wird n hammer und dann isses so leicht *grmpf*... zumal ich di ehälfte der zeit mit schlafen verbrcht habe, da man ja erst raus draf wenn keiner mehr aufs klo muss... im abi kauf ich für meine mitschüler windeln...
ah und der fucko zug... arghs...

plötte sache alles .- määääh, kopfweh, kein bock, hunger, müde...

un dnatürlich: mein bus fuhr erst viel später, aber alle gingen nach hause... ekiner wollt emit mir dableiben, danke ihr blöden eier!!!

euch tu ich keinen gefallen mehr, bin cih euer bimbo oder was???

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.06.2006 13:18 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Schpawn
irgendwie alles total nervig im Moment *grml*


...


oh ja-.- und noch schlimmer das manche keine größeren probleme als ihre pickel haben.... es lebe hoch die misanthropie-.-'
samsas traum hat recht, utopia ist überall weint


Und nebenbei, Pickel sind furchtbar und ein Beweiß, dass es keinen Gott geben kann.


stimmt genau. wahrscheinlich stirbt mit jedem ausgedrückten pickel ein stückchen gott und deswegen kann man bald sagen "gott ist tot", aber nur wenn man wüsste, wie viele pickel einen gott ausmachen *hinter beichtstuhltür versteck* nain, kein fegefeuer, pütte =(


Jetzt verstehe ich auch den Ausruf "Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet!" bei Nietzsche.
Gott ist das Größte, weil nichts größer gedacht werden kann als Gott ..
.. das sind, hm, viele Pickel *grübel*
Vielleicht es auch so, jedesmal wenn man einen Pickel ausdrückt stirbt ein Engel und es gibt insgesammt so viele Engel wie es Sterne gibt .. *öhm* Mathematik sux


hm mir fällt grad auf dass ich blöd bin-.- hab das hier so reinstellen wollen ohne was geschrieben zu haben *hinter grashalm versteck*

nietzsche? hm ja-.- wie war das mit der theorie dass man ohne religion nicht leben kann? und nietzsche und die baseler professoren? das zitat such ich schon seit 2 jahren finds aber nicht mehr *kotz* -.-' soviel zum thema bildungsstandards
aber wenn gott das größte ist, müssen pickel ja mit der menschheitsgeschichte immer größer und mehr geworden sein... vllt hatten die steinzeitmenschen noch gar keine pickel O.o (ich seh grad, ich hab auch keine geringeren probleme als pickel o.o =( traurig...)
und mathematik und sterne? kannst ja mal die quadratische fläche vom himmel berechnen, dann von einem m² die anzahl der sterne mal die fläche geiteilt durch deine eigene hautoberfläche und dann kannst du die maximale anzahl der möglichen pickel an dir ausrechnen-.- gnarf *versteck* mathe wäre nur halb so beschissen wenn ichs denn verstünde^^

und jetzt zu meinem jammern =( ich hab bauchweh >_< so richtig wanztrammeln und ich muss nacher noch n kuchen backen weil ich dafür 11 euro krieg, und nein, ich kann nicht kochen =(
lg,
m.
ps: zu mathematik sux: ich kenn jmd die man nachts um 3 wecken kann und sie kann die mitternachtsformel a la minus p halbe plus minus wurzel aus p usw ich kanns nich man =(


Er sagt man kann ihm Nihelismus nicht leben, wenn man nicht den totallen Glauben an sich selbst findet. Jedenfalls habe ich das so herausinterpretiert.
"Lieber Herr Professor, zuletzt wäre ich sehr viel lieber Basler Professor als Gott; aber ich habe es nicht gewagt, meinen Privat-Egoismus so weit zu treiben, um seinetwegen die Schaffung der Welt zu unterlassen."
?
Wenn der Mensch die Antithese zur These Gott ist und Gott immer größer wird, so wachsen die Pickel, vielleicht wachsen sie e = mc² und vielleicht war der Urknall ein gigantischer Pickel ..


und wo ist der pickeleiter der dabei wohl hat spritzen müssen, beim urknall? vllt sidn daraus die weltmeere geworden... >_<
danke für das zitat, das könnte es gewesen sein... =)

mirs schlecht =( und außerdem erfreu ich mich grad an einem aufmerksamkeitsdefizit und gleichgültigkeit die mir widerfährt =( oder tu ich mir nur leid? =( kind, reiß dich zusammen und zick nicht rum ... mauf weint
meine mami hat mich heute zum schuhe kaufen geschleppt-.- in ganz deutshcland gibts nur hässliche schuhe...
lg
m.
22.06.2006 16:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*narf*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.06.2006 20:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch so Kopfweh traurig Mittlerweile sogar Migräne *seufz* *schnüff* traurig

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
22.06.2006 20:22 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa òÓ... kackorama...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.06.2006 20:27 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh mein vadda stresst mich schon den ganzen tag -.- *ausrast*

edit: eigentlich schon die ganze woche! grrr

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 22.06.2006 20:35.

22.06.2006 20:35 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O FUCKOOOOOOOOOO!

ich bin so doooof, ich hab mich grad in einem forum angemeldet mit über 1.200.000 mitgliedern O____O
HALLO??? OMG....
Und ich dachte Animexx mit 50.000 oder so wäre groß... fucko ey.... ich fang da ncih an zu diskutieren, nenenenenenenenenenene, ich find bei der menge an kommentaren meine eigenen nich mal wieder, weil innerhalb eine rminute 40 leute gleichzeitig posten TT___TT boar ne, nenenenenene, ich bin ganz stille rnullposter und lade nur das ganze zeug da runter, folgen, musik, manga.... hajajajajajajajajajajaa.....
das find cih voll komisch, angsteinflößend und absolut untoll ;_;

und ich laaaaangweile mich to death... mooooaaaah....

ich hab die 312 kapitel aber auch in sensationszeit geschafft o,o

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.06.2006 09:41 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi