Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Forenlarpgruppe gegründet/Larptreffen III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlarpgruppe gegründet/Larptreffen III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Forenlarpgruppe gegründet/Larptreffen III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

Heute war das zweite Freiburger Larptreffen. Schpawn, seine Freundin, Crashmaker, Fenrisulfir (richtig so?) und ich waren anwesend.

Stand der Dinge ist dass diese Menschen wohl als Gruppe auf Cons fahren werden. Beim nächsten Treffen werden eventuell schon Cons ausgesucht. Wer mitwill muss eben mal zu einem Treffen kommen.

Es sind weiterin Neuelinge willkommen. Allerdings sind die Anforderung so dass man eine gewisse Eigeninitaitive entwickelt und auch bereit ist etwas zu tun.
Wir geben aber gerne weiterhin für Tipps was Ausrüstung und Chraktere angeht.
Nur von nichts kommt nichts.


Jetzt geht es ums nächste Treffen. Es sollte im neuen Jahr sein.

Mir passt von 1.1. bis 8.1 alles bis auf den 5. Mittags bis Abends alels ganz gut.
Weiter zu beachten ist das Forentreffen am 7.1., da könnte man das Treffen 3-4 Stunden vorher machen.

Also es wäre möglich:

1.1
2.1
3.1
4.1
5.1 abends (ca.18-19:00 Uhr)
6.1
7.1 vor dem Forentreffen

Was passt am besten ?

Grundsätzlich ist es mit Terminen so dass ich gerne bereit bin sie für die Mehrheit günstig zu legen, auch zu meinem persöhnlichen Nachteil.
Dazu braucht man aber Infos wer wann kommen kann. Also sagts vorher, Posts ala "Termin ist scheisse, machten einen anderen" weisen auf eine gewisse Konsummentalität hin.
Derartiges wird in Zukungt ignoriert, Menschen die nur derartiges Verhalten zeigen sollten überlegen ob sie wirklich Larp machen wollen.

Larp erfordert Arbeit und wer nicht bereit ist etwas zu tun lässt es lieber.
Das schont die Nerven aller Beteiligeten. Bitte versteht das nicht falsch. Ich will nicht die Leute bestrafen die wenig Zeit haben. Wer nie weiß ob er Zeit hat kommt eben wenn es passt. Alle anderen tragen aber bitte kontruktives zur Terminplanung bei oder sie können nicht berücksichtigt werden.

Es wäre gut wenn wir bald einen regelmässigen Termin finden könnten. Dann entfällt das Hickhack.
25.12.2005 20:26 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für 7.1. vor dem forentreffen, da kann ich sogar noch zum forentreffer HA ! 2fliegn mit einer klappe zwinkert




Klasse Sache, haben ja schon ne richtig Tolle grp grosses Grinsen


( auch wenn uns vllt ein paar Mann fehlen für einen funktionierenden Schildwall ^^ )


Möge der Sieg mit uns sein!


€dit: Achja Rückfahrt resümé: 1Reh überleben lassen, 1Katze durft vor mir weglaufen und hats überlebt, 1Fuchs ebenfalls, -5Grad und Nebel ~15meter.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 25.12.2005 22:54.

25.12.2005 22:45 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig:
Der 7.1. wäre für mich ebenfalls machbar, allerdings kann ich an Mon und Donnerstagen erst Abends ab 19 uhr und meistens spiele ich Sonntags P&P, aber ich bin bei der Terminwahl dennoch recht flexibel.
grosses Grinsen

Ich bin auch mal gespannt, wie es sich entwickelt, ist zumindest schonmal ne nette Runde.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
25.12.2005 23:48 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.01.06
Wär mir auch recht

@Chiropterus: Kannste vielleicht links
zu Seiten mit Schnittmustern Posten

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

01.01.2006 22:44 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Seite dürfte alles zu finden sein.

Hier gibts auch noch.
02.01.2006 04:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach neustem Stand ist der 7. 1. für mich ok, und es müssten schon kleine untertassen eine invasion auf der erde starten, als daß ich an dem termin keine zeit hätte grosses Grinsen

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
02.01.2006 05:58 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 7.1 wird es werden. Uhrzeit kann ich leider noch angeben aber es wird auf jeden Fall weit vor dem Forentreffen sein. Da wollen nähmlich fast alle hin.

Crashmaker kommt schon gegen 14:00. Wer will kann sich uns dann anschließen, ich mache mit ihm einen kleinen Larp-Einkaufsbummel. Wir klappern alle Läden ab die brauchbares haben.
02.01.2006 14:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück hab ich mein Weihnachtsgeld erst nach Weihnachten gekriegt grosses Grinsen grosses Grinsen


denke wir sollten mal nen thread aufmachen wer grad so am was basteln und planen ist *g*

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.01.2006 15:04 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Treffen ist dann am 7.1, um 14:00 Uhr an der Löwenapotheke.

Dann folgt der Einkaufbummel, danach planen und fachsimplen in einer spontan gewählten Lokalität. zwinkert

Wer es bis 14:00 nicht schaftt kann per PN meine Handynummer bekommen und dann später dazustoßen.

Diesmal soll ein regelmässiger Termin gemacht werden und der Ausrüstungbau soll voran kommen. lächelt

Abends gehts dann zum Forentreffen.
02.01.2006 18:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich was Ihr hier auf die Beine stellt. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.01.2006 18:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Forenlarpgruppe gegründet/Larptreffen III

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi