Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen miteinander! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen miteinander!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Hallöchen miteinander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte mich mal hier vorstellen ...
Tja, was gibt's zu meiner Person zu sagen *grübel* ? Ich bin zarte 18 Jahre alt grosses Grinsen und auf der Suche nach Gleichgesinnten und einfach netten Menschen, deshalb hab ich's auch zu euch geschafft zwinkert
Höre eigentlich alles was mir gefällt, wie z.B. Silke Bischoff, DcD, Lacrimosa (auch wenn es vielen nicht gefällt finde ich, dass sie sehr schöne Musik machen und ich mich sehr oft mit den Texten identifizieren kann), Deine Lakaien, ST, StS, Letzte Instanz, Tanzwut und ab und an auch Wizo, Slime oder Terrorgruppe. Also wie ihr seht, kein wirkliches Genre, das dominiert grosses Grinsen .
Hoffe des reicht Ich sage nichts! und wenn nich, einfach fragen ...

Gruß! Raphi

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

26.12.2005 22:20 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkomen im Forum =)

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
26.12.2005 22:26 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome .. hallo ... servus ... good luck ec

viel Spass hier

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
26.12.2005 23:09 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schön das du da bist

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
26.12.2005 23:18 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen *kaffee hinstell*

noch viel spass hier bei uns !

mvg, Iseult.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
26.12.2005 23:20 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches hallo auch von mir

angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
27.12.2005 08:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen miteinander!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi