Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Abend miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Abend miteinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Tear Dark-Tear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 02.01.2006

Guten Abend miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nicht wirklich aus Baden-Württemberg, oder besser, nur vorübergehend (Umgebung Lörrach). Eigentlich komme ich aus der Schweiz und studiere in Basel Pharmazie.

Mein gebürtiger Name ist Jessica, rein geographisch komme ich aus der Innerschweiz, geistig jedoch von Irland (Fragen werden natürlich beantwortet *grins*).

Auf der Welt bin ich seit kurzen 21 Jahren, in der dunklen Welt bin ich seit ca. 5 Jahren unterwegs, doch leider wegen meinem Wohnort ziemlich abgeschnitten, bis ich vor 2 Jahren nach Basel kam.

Meine Vorlieben in Musik und sonstigem werd ich in kürze (versuchs noch Heute zu machen) in meinem Profil posten.

Freu mich interessante und tiefgründige Gespräche zu führen.

Greetings

Dark-Tear
03.01.2006 19:13 Dark-Tear ist offline E-Mail an Dark-Tear senden Beiträge von Dark-Tear suchen Nehmen Sie Dark-Tear in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...und viel Spass hier...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.01.2006 19:18 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen wünsch dir viel Freude.
03.01.2006 19:19 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier bei uns!
Wünsche dir viel Spass und viele neue Bekannte! =)

P.S.: Magst nicht beim Fotokontest mitmachen? grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.01.2006 19:19 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Tear Dark-Tear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 02.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark-Tear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sylvia

Würde sehr gerne, hab aber kein wirklich gutes Foto in Digitalformat und der Scanner ist bei mir noch inexistent. Tja *schulterzuck* ich hoffe, dass ich eine Digicam von meinen Brüdern geschenkt bekomme.(Hoffen kann man ja *grins*)

@ Alle

Danke für die vielen Willkommensgrüsse, mir gefällt's hier schon sehr gut. Dance 2

Greetings

Dark Tear
03.01.2006 19:41 Dark-Tear ist offline E-Mail an Dark-Tear senden Beiträge von Dark-Tear suchen Nehmen Sie Dark-Tear in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen im forum

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
03.01.2006 19:42 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst nicht zufällig die Leviathane? *so mal frag weil die Welt so klein is* ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.01.2006 19:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal acuch nen servus , grüss gott , willkommen , hallo , viel spass ec .. hineinstellt

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.01.2006 20:19 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass du zu uns gestoßen bist
wünsch dir angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
03.01.2006 21:35 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum lächelt

Bist manchmal in BW unterwegs ?
03.01.2006 21:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Abend miteinander

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi