Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » auch neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fainet fainet ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1579.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

auch neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr hoffentlich bald nicht mehr Unbekannten!

Im Sinne des Forums stelle auch ich mich mal ganz schnell vor. :]
Bin 22 Jahre alt und vor ein paar Tagen nach Heidelberg gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Saarland, mache aber hier eine Ausbildung.
Was hier so los ist oder auch nicht, weiß ich noch nicht so genau, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern.
Ich würde mich freuen, hier ein paar neue nette Leute aus der Region zu treffen.
Nicht leben kann ich ohne: Musik (klar), Bücher, Stifte und Papier, meine Freunde und meine Liebe, Bogen, Pfeile und Scheibe, Spiegel, Kaffeeee, irrsinnige, unerklärliche Erfahrungen, Erinnerungen und viel weiter Vergangenes... achja, essen, trinken und lebenswichtige Organe.

So. Achja, ich neige dazu, etwas verwirrend zu schreiben. ;]

Das reicht wohl erst mal; in diesem Sinne:

Freundliche Grüße
fainet

__________________
Ich wob in der Stille und ich wob zu der Musik
in meinem Haus weit ab im Norden
mit wildem Garten und berauschenden Klängen
dort sponn ich meine Worte


In einer Welt ohne Farben mag ich nicht leben.

10.01.2006 13:10 fainet ist offline E-Mail an fainet senden Beiträge von fainet suchen Nehmen Sie fainet in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei uns willkommen fainet ;o)

schön, dass du zu uns gefunden hast
hat dir Onkel google geholfen?

aus Heidelberg sind auch ein paar Leute da
ich denke du wirst bald auch im RL Anschluss finden

angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
10.01.2006 13:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen bei uns...

Und real kannste uns bei unserer Geburtstagsfeier des Forums im Keller in Leonberg begutachten. zwinkert

Schliess Dich einfach unserer Heidelbergfraktion an.

KLICK MICH !!!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.01.2006 13:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*willkommensgrueße hierlass*

japs die heidelberger sind echt ne nette truppe zwinkert

die wirste sicher moegen und dann auch im rl anschluss finden

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.01.2006 13:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse auch von mir und fühl dich wohl hier

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
10.01.2006 13:23 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lächelt wenn ich fragen darf, was für eine ausbildung? freut sich

__________________



10.01.2006 15:27 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu..have fun
10.01.2006 15:28 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
10.01.2006 15:40 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
fainet fainet ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1579.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von fainet
Ui! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, so viele nette Begrüßungen - vielen Dank!

@hrabnarwen, nee, war tatsächlich nicht Onkel google, sondern die gothic top 500 - ist ja fast gegoogelt. ;]

Bin ich jetzt blöd, oder was meint ihr mit RL? Rheinland? Rottenleute? *g*

__________________
Ich wob in der Stille und ich wob zu der Musik
in meinem Haus weit ab im Norden
mit wildem Garten und berauschenden Klängen
dort sponn ich meine Worte


In einer Welt ohne Farben mag ich nicht leben.

10.01.2006 18:16 fainet ist offline E-Mail an fainet senden Beiträge von fainet suchen Nehmen Sie fainet in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Real Life" lächelt gibt ja das leben online und das richtige (oder das komsiche leben und _das_ leben online? wie war das denn nun Ich sage nichts! )

__________________



10.01.2006 18:18 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » auch neu!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi