Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Bist du gefährdet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bist du gefährdet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IronTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lebensweise stimmt zu 38% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Putenzüchter

Gut gemacht!
Die Auswertung dieses Tests ergibt,
dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
in die Fänge der Veganer zu gelangen,
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.
24.11.2004 19:50
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lebensweise stimmt zu 22% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Schlachthofbesitzer

Gut gemacht!
Die Auswertung dieses Tests ergibt,
dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
in die Fänge der Veganer zu gelangen,
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
24.11.2004 19:55 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo da bin ich mal einer der wenigen die 70% erreicht haben...

Du hast bei diesem Test sehr schlecht abgeschnitten!
Bei Dir besteht leider nur noch sehr wenig Hoffnung,
dass Du nochmal auf den rechten Weg zurückfinden wirst.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du schon bald in die Fänge der Veganer geraten,

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
24.11.2004 20:00 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin "kränkelnder Vegetarier".... hrrmm... würde mich eher als Pseudo-vegetarier sehn...
24.11.2004 20:49
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lebensweise stimmt zu 68% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: kränkelnder Vegetarier

öhm ja zur zeit esse ich nur brot mit salz ^^
4 stück am tag reichen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

27.11.2004 13:37 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lebensweise stimmt zu 64% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Grünkernbratlingesser

Du hast bei diesem Test sehr schlecht abgeschnitten!
Bei Dir besteht leider nur noch sehr wenig Hoffnung,
dass Du nochmal auf den rechten Weg zurückfinden wirst.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du schon bald in die Fänge der Veganer geraten,
Vegetarier bist Du ja offensichtlich jetzt schon.
Für psychologische Betreuung steht dir mail@antivegan.de jedoch gerne zur Verfügung.
Den ersten Schritt musst allerdings Du tun!

*gg* tja Vegetarier bin ich tatsächlich schon, aber zum Veganer kriegt mich niemand!

__________________



19.12.2004 18:42 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lebensweise stimmt zu 20% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Schlachthofbesitzer

Herzlichen Glückwunsch!
Du zeichnest Dich signifikant von einem schwächelnden Vegetarier ab
und hast diesen Test somit hervorragend bestanden.
Es besteht für Dich absolut kein Grund,
Deine Ernährung in irgendeiner Weise zu ändern,
die jetzige ist optimal.

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
02.01.2005 17:09 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luath

Deine Lebensweise stimmt zu 14% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Fleischmogul
ect. pp.


Gleicher Meinung
Fleischmogul... würd ich's nich selber haben, würd ich dich um den Titel beneiden zwinkert
02.01.2005 17:32
Lacrimamosa Lacrimamosa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lebensweise stimmt zu 56% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Soja-Drink Trinker

Dein Zustand ist bedenklich!
Du befindest Dich in akuter Gefahr,
Deine Essgewohnheiten sind bereits jetzt schon gefährlich!
Eventuell liegt bei Dir auch schon ein leichte Nervenstörung,
verursacht durch Fleischmangel vor.
Diesen Zustand solltest Du baldestmöglich ändern,
am besten noch heute.
Täglicher ausgelassener Fleischverzehr ist bei Dir im Moment höchstes Gebot!


Öööööhmmmm.*löl* grosses Grinsen

__________________
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=512367
02.01.2005 17:37 Lacrimamosa ist offline E-Mail an Lacrimamosa senden Homepage von Lacrimamosa Beiträge von Lacrimamosa suchen Nehmen Sie Lacrimamosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimamosa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrimamosa anzeigen
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Rang: Metzger

Gut gemacht!
Die Auswertung dieses Tests ergibt,
dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
in die Fänge der Veganer zu gelangen,
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.
02.01.2005 18:27 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Bist du gefährdet?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi