Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab panische Angst davor,noch mehr Leute (Familie,Bekanntschaft) sterben oder sich von mir entfernen zu sehen

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
11.05.2006 09:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davor erneut zu versagen!

alles sieht wieder recht gut und hoffnungsvoll aus ... aber eine dritte chance bekomm ich unter garantie nicht ... klappts diesmal wieder nicht, dann ist aus ... zu mindest sind dann meine plaene fuer meine zukunft alle futsch!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.05.2006 10:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hier schon erwähnt....die größte angst: vor dem grab meiner kinder zustehn! (deswegen passe ich gut auf meine kleine auf!)

seit meine mutter gestorben ist habe ich oft angst jemand zu verlieren der mir im leben wichtig ist....egal ob das nun freunde, meine familie oder mein partner ist! damit verbinde ich jetzt nicht nur den tod, sondern auch, dass man manchmal den bezug zu menschen so verlieren kann, dass sie auf diese art für einen gestorben sind!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
11.05.2006 10:20 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wirklich ob ich vor etwas Angst habe. Es wäre für mich traurig jemand zu verlieren, der mir wichtig ist, aber direkt Angst davor habe ich nicht. Das Leben besteht für mich aus Wandel und auf den kann man kaum erfolgreich Einfluss nehemen.
Was für mich am Schlimmsten ist, ist andere und mich selbst zu enttäuschen egal ob es dabei um Arbeit oder andere Dinge geht. Einfach deshalb weil ich darauf wirklich Einfluss habe, weshalb man das auch nicht wirklich als Angst bezeichnen kann.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
11.05.2006 11:56 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es hört sich zwar evtl. weng doof an und es ist auch keine panische angst oder sowas starkes, aber meine momentan größte angst ist es total zu verdummen und so doof zu werden wie 60% der bevölkerung und noch schlimmer wäre es dieses nicht zu bemerken

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
11.05.2006 15:33 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnartzt. Auch bei Routine-Untersuchung. BÄÄÄH Horror

Und Höhenangst. Das is fast noch schlimmer. Ich hab derbe Höhenangst. Nicht nur wenn ich irgendwo hoch stehe, auch wenn ich es nur sehe. wenn im TV ein bericht kommt über z.B: Berlin oder sowas, und die letzte Einstellung der Kamera ist vom Leuchtturm direckt nach unten. [nur so als beispiel... auch bei Spielfilmen isses so, wenn immer direckt nach unten gefilmt wird]
AAAARGH! Ich bekomm fast Schweissausbrüche davon... ängstlich weint

Ich sage nichts!

Devil'sPlaything

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
11.05.2006 21:38 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
schmetterding schmetterding ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 11.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Angstzustand an sich
und davor
ihn nie verlassen zu können.
12.05.2006 14:25 schmetterding ist offline E-Mail an schmetterding senden Homepage von schmetterding Beiträge von schmetterding suchen Nehmen Sie schmetterding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmetterding in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schmetterding: - YIM-Name von schmetterding: - MSN Passport-Profil von schmetterding anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr weise Worte

Wie in Harry Potter, nur ist es diesmal ne sie: Sie hat Angst vor der Angst...

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
12.05.2006 14:27 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
schmetterding schmetterding ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 11.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finna

Wie in Harry Potter, nur ist es diesmal ne sie: Sie hat Angst vor der Angst...



Ja.

( Ich nehme an, deine Antwort betrifft mich. )
12.05.2006 14:31 schmetterding ist offline E-Mail an schmetterding senden Homepage von schmetterding Beiträge von schmetterding suchen Nehmen Sie schmetterding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmetterding in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schmetterding: - YIM-Name von schmetterding: - MSN Passport-Profil von schmetterding anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst davor das es irgendwann keinen Alkohol oder Drogen mehr gibt um die Existenz ertragen zu können :-)

Während meiner Wehrzeit musste ich einmal eine geladene Waffe auf jemand richten...Zum Glück musste ich nicht abdrücken. Das hat mich auch eine ganze Weile dannach bewegt....

Als Taktisch denkender Mensch ist es mir ein Greuel zu Versagen, was ich auch schon habe und was wieder die Angst verstärkt hat nochmals zu Versagen.
Mal ganz davon abgesehen das ich im privaten eh ein Versager bin..lol

Ansonsten habe ich nur in extremen Situationen schonmal Panikattacken gehabt....das war schon ein krasses Erlebnis

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
18.05.2006 13:57 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi