Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG

Hallo zusammen

also ich werd am Samstag um 14 Uhr in Heidelberg sein. Wer schon mich dort treffen will, einfach am bahnhof warten. Beim Burger King *!*
fahr mit der S-Bahn um 14:14 Uhr nach Mannheim (gleis keine ahung ^^)

für die direkt nach Mannheim kommen. bin gegen 14:30 in Mannheim. man kann sich dann dort in mannheim draussen (vor der strassenbahn) treffen und dann gemeinsam zum Old Vienna hinfahren.

für mehr info's (bzw. Nummer austauchen) einfach ne PN an mich.

sonst noch fragen *?* ... wenn ja ... auch PN an mich ...

gut dann bis Samstag und gute laune mit bringen .. für schlechte sorg ich schon ^^ *düstergrins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

11.01.2006 15:07 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rosiel_ms

Also wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht verlassen haben, dann liegt ja Schwetzingen zwischen Karlsruhe und Mannheim ( koregiere mich, wenn ich mich täusche grosses Grinsen Zunge ). Also wird es wohle kein Problem sein euch z.b am Schloss rauszuschmeisen ( ich halte das Auto sogar an weiss von nichts ). Können das ja am SA ganz genau besprechen.

Und mit den Schliesfäche. Du wirst es kaum glauben, aber zur Not hat mein Auto sogar einen Kofferraum ( Luxus pur grosses Grinsen )

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
12.01.2006 20:37 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Apokalyptischer Reiter:

Wegen den Schließfächern ist es so das ich mir da drin vielleicht was "kälteres" anziehen möchte und dann meine Tasche im Schließfach einschließen möchte. (Im Auto kann ich mich nicht umziehen)

Also an alle ... Bis morgen! Dance 2

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 13.01.2006 08:57.

13.01.2006 08:57 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach leute, MOI freut sich auf morgen so ganz dolle arg, endlich wieder ma menschen sehn! wie toll! ich komm hundert pro, eventuell bin ich schon früher im OV...wäre dann wohl der junge mann mit den einlaufstüten *lach*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
13.01.2006 13:00 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, dann wird meine wenigkeit heute vielleicht auch mal im Old Vienna reinschauen. In die Kuru kann ich allerdings nicht mitkommen, mein Abend ist leider schon verplant.

Achja, mich kennt hier noch niemand (habe mich eben registriert) aber ich denke daran lässt sich ja was ändern zwinkert

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
14.01.2006 10:55 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ben!

<3-lich willkommen bei den freunden aus heidelberg/mannheim lächelt die sind eigentlich alle ganz lieb *grinsel*

tja, man sieht sich *näschen puder*

EDIT 23:22 uhr: ach ich fands schää, muss MOI ja mo sache lächelt froi misch ah schun uffn schdammdisch, ah wenn isch do donn net so arg lang bleiwe kann, weil isch owends evenduell aabeide missd...awwa s schdehd jo noch indä schdeernä!

gehabbd eisch wohl *glas erhewe dud*

Laggriemosa

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakrymoza: 14.01.2006 23:22.

14.01.2006 11:28 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Achtung [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. so nun haben wir auch einen "Stammtisch" *grins*

eingeladen ist jeder der kommen will

wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat im Old Vienna (solange es noch steht ^^ ) ab 17 Uhr ist das treffen eröffnet (open end / danach noch in die disco / club)

also der erste Stammtisch wird am 04. Februar 06 sein.

für fragen oder so ... PN an mich

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

15.01.2006 07:42 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für alle die noch net beim forum treffen da waren. wir haben jetzt nun auch einen Stammtisch .. infos siehe link:

Stammtisch MA/HD

Apokalyptischer Reiter und ich wollen nach Leonberg zum "One year of glory" ... wir haben noch ein paar plätze frei. wenn jamand intresse hat entweder ne PN an Apokalyptischer Reiter oder an mich. für termin ausmachen und so ^^

... so und nu .. gut nacht ^^

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

15.01.2006 07:46 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann Reviewe ich auch mal.

Nach anfänglicher Verstummtheit ist es doch noch ganz witzig und locker geworden. Freu mich schon Riesig auf den Stammtisch. Klasse Leute. Und diesmal Rede ich auch mehr. Ich sage nichts! grosses Grinsen

Und in der Kuru danach war es echt Klasse. Wollte am liebsten nicht mehr weg gehen, aber 2 von 4 haben schon um 4:30 Uhr Schlappgemacht. Langweiler. Peitsche

Hoffe das beim nächsten mal auch so viele oder noch mehr kommen, wäre nämlcih echt Schade, wenn das wieder im Sand verlaufen würde. Dann bin ich mämlcih Depriemiert. ist nicht einverstanden

Also bis zum nächsten Treffen. Dance 2 Metal

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
15.01.2006 17:20 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu den Nichtschlappmachern gehöre ich dazu grosses Grinsen .
War echt ein toller Abend!
Werde auch versuchen regelmäßig zum Stammtisch zu kommen! Zum ersten bin ich sogar wieder mit Anhang dabei! Dance 2

Carpe Noctem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
16.01.2006 14:52 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ma wieder mehr geld hätte könnte ich auch mal wieder dabei sein -.-
dutsch dich habe ich ja auch noch gesehen am samstag am heidelberger bahnhof wenn du dich erinnerst.
hätte ich vorher gewusst was da abgeht grmp.
ch verliere hir dauernd den überblick.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

17.01.2006 20:03 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanadium: komm einfach am 04.02 ins Old Vienna mach da ab jetzt jeden ersten samstag ein stammtisch ... ist irgendwo noch mal bekannt gegeben ...

(siehe link)
Stammtisch MA/HD

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

17.01.2006 20:07 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach leutz

wollt mal nur gescheid geben das, das BoehseKind und ich am freitag im Old Vienna sind. vielleicht hat der eine oder ander lust auch zu kommen .. sind da ab *denk* 18 Uhr ... ist ein spontanes treffen ^^

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

18.01.2006 12:38 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, noch ein vorschlag ... wenn ihr 5 leutz zusammenbekommt, dann holt euch doch zusammen ein bawue-ticket und kommt ins gotec nach karlsruhe ...

matthias, gillian und lecter verwoehnen euch dann mit guter mugge und außerdem sind da dann noch einige karlsruher und andere leute aussem forum da ... zwinkert

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.01.2006 13:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alexiel: du sorry, auf karlsruhe hab ich vorerst mal keine lust und wenn dann fahr ich nächsten monat in die Kuru zu felix ^^ Metal

und ausserdem muss ich am samstag schaffe da geht nix mit party machen ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

18.01.2006 15:11 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du vielleicht nicht, aber vielleicht 5 andere lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.01.2006 15:15 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar dinge ^^

1.
gäste und nicht mitglieder sind bei uns herzlich willkommen grosses Grinsen

2.
wo wir danach hin gehn wird *denk* erst beim stammtisch aus gemacht. geplant ist da nix und pflicht ist es auch net da mit zu gehn .. noch net ^^ *düstergrins*

3.
ich werde die Stammtisch daten / treffen nicht bei "Treffen" rein posten. wenn ihr wollt, schreib ich hier die nächsten termine mal rein.

4.
soll ich jeden ne woche vorher ne PN schreiben oder geht das auch ohne *?*

einfach ab und an mal bei Stammtisch MA / HD mal rein schaun, auch falls mal was dazwischen kommt (konzerte oder so was)

so das erstmal ... fragen wie immer an mich ...

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

18.01.2006 15:17 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... da ist was wahres dran .. muss ja net überall sein ^^

vielleicht hast ja glück und du bekommst 5 zusammen aus heidelberg / mannheim

wünsch dir (euch) viel spaß am freitag

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

18.01.2006 15:23 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ... spass werd ich in jedem fall haben *sich drauf freut*

naja unds gotec ist ein netter laden zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.01.2006 15:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaden kann so ne PN nicht, aber ich denke eigentlich wer sich dafür interessiert wird schon in der Lage sein sich die Infos auch aus dem entsprechenden thread zu entnehmen zwinkert

Ich behalt den Termin auf jeden Fall schonmal im Hinterkopf. Kann zwar noch nicht sagen ob ich das nächste mal mit dabei bin aber das letzte mal war es sicher nicht. lächelt

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.01.2006 22:07 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi