Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkt, dem bedarf nix mehr hinzuzufügen xD

kann ich denn riechen, dass Diablo schon ne schnalle am start hat?

und wär ich ein muschi-hunter, dann wär ich sicherlich total spitz auf meine süße lostchild lächelt

hachja.

*seufz+augenroll*

hätte ja nicht gedacht diesen satz wirklich einma von mir zu geben:
aber ich hab nix mehr zu sagen *entsetzt gugg*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
12.04.2006 20:53 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lakry knuddls* :-)))

__________________
...lostchild


12.04.2006 21:03 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich denke der 30. wär dann im groben schonmal klar.

aber sagt mal, kommt jetzt eigentlich überhaupt wer am Sonntag zur Zillo-Party?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
12.04.2006 21:14 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was den 30igsten anbelangt...dürfte alles glatt gehen mit Apo-Rei's Planung.....

Und @ Freakyben also Zillo ist noch recht....planlos da ich zwar will aber keinen cent geld habe.....
hängt von meiner .... ähm meinem klotz am bein ab ob ich hin kann oder nicht....

Kommt nicht mehr mit ich denke das ich übermorgen ne feste antwort geben kann.

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
12.04.2006 21:21 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zillo Party kann ich leider auch nicht kommen ...
Was den 30. anbelangt ... da wäre noch jemand die mitkommen könnte wenn sie abgeholt werden könnte und wieder nach Hause gebracht werden würde ... und das ist Lostchild

Gibt es irgendeine Möglichkeit von euch zwei hübschen die irgendwie mitzunehmen? Ich würde sie liebend gerne dabei haben weil sie auch die letzten male mit uns wegkonnte! *liebguck*

Bitte um Vorschläge

P.S.: ApoRei: Darf ich wieder fahren?? Schmeil
Und könnte Lakry früher zu mir kommen und mir evtl. ein wenig weißes Puder ausleihen? *ganz lieb frag*

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 12.04.2006 22:06.

12.04.2006 22:01 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...hatte Dutsch nicht was gesagt von wegen er hätte evtl. ein Auto für den 30. in aussicht? Wenn ja wäre das ganze ja kein Problem, dann könnten Benny u. Xera bei ihm mitfahren und dann fahr ich halt auch über Schwetzingen und schleif ein paar Leute von euch mit mit...Abschleppseil liegt schon im Kofferraum bereit muahahahaha!
Aber kann auch sein dass ich mich verhört hab, ich glaub dazu sollte sich unser lieber Dutsch mal besser selbst zu Wort melden. Nachher sag ich noch was falsches...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
12.04.2006 22:41 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rosiel ich hab weisses puder das kannste sogasr geschenkt ham ^^´von star gazer, is wirklich nur was für mädels

gugg ma bei "musik allgemein" unter visu bands hab ich ma wieder was geschrieben ^^´

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
12.04.2006 23:09 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke bin auch mit dabei am 30. wenn des ok is lächelt

wäre toll wenn mich jmd abholen könnte in mannheim, paar euros für benzin is ehrensache...
könnte auch selber fahren aber trinke eigentlich immer gerne n paar deswegen wärs schön wenn ich wo mitfahren könnt :P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
13.04.2006 00:12 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
@Rosiel ich hab weisses puder das kannste sogasr geschenkt ham ^^´von star gazer, is wirklich nur was für mädels

gugg ma bei "musik allgemein" unter visu bands hab ich ma wieder was geschrieben ^^´


Den Beitrag habe ich gestern schon gelesen *g*
*durchdiegegendhüpf* ich freu mich über das Puder, wollte mir nämlich letztens kaufen gehen ... jetzt darfst du auf jeden Fall bei uns übernachten! Dance 2
Wenn du irgendwie die Möglichkeit hättest Visual Key Music oder sonstwas in der Richtung mitzubringen wäre ich dir überaus dankbar!!

@ Vale: Ich denk mal wenn das wirklich mit dem Auto von Dutsch klappt, können wir wenn wir sowieso Lostchild aus Mannheim abholen, dich gleich mitnehmen. Aber das muss alles noch geklärt werden ...
Und warum solltest du nicht mitkommen dürfen? Weißt du, wir beißen nur manchmal ... grosses Grinsen

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 13.04.2006 07:40.

13.04.2006 07:35 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine oda andere biss hier und da kann ja nicht schaden Ich sage nichts!

__________________
...und dann brach die Hölle los...
13.04.2006 17:15 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in meiner Irrigen Annahme eigentlich davon ausgegangen, das LostChil mit BoehsemKind kommt. Oder war ich da etwas Voreilig und Boehses Kind kommt garnicht??!! geschockt weint

Wenn doch, dann ist er bestimmtso Hilfsbereit um Vale auch noch aufzulesen. Da sollten wir aber mal ihn Direkt per SMS oder PN fragen, da er sich ja schon länger nicht mehr hat blicken lassen.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
13.04.2006 18:58 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rosiel

aaaaaaaaaaaalso

ich hab von

Malice Mizer - Au Revoir + Voyage sans retour
Malice Mizer - Bara no Seidou
Moi Dix Mois - Dix Infernal + Nocturnal Opera
X-Japan Best Of Fan Edition Double CD

und...die erste Moi Dix Mois DVD "Scars of Sabbath" xD

uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

eine tolles angebot für dich, schick ich dir gleich per PN

ja, das puder kriegste geschenkt...is doch klar lächelt so gut wie unbenutzt, loser puder mit pinsel aufzutragen.

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
13.04.2006 20:58 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boehses Kind ist leider etwas out of time...Arbeit frisst mich auf, hab privat noch ein paar Sachen zu erledigen...Hoffe aber zum naechsten Stammtisch wieder mit dabei zu sein...

Sorry Leute traurig

__________________
..:: fade to black ::..
14.04.2006 01:14 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alls mitbringen Lakry!

Ok, jetzt sollten wir langsam mit der Sitzverteilung beginnen!
Also Vale, Lostchild und Lakry müssten von Mannheim hergeschleppt werden ... die zwei letzteren am besten schon 2 oder 3 Stunden früher wegen chick machen *ApoRei lieb anguck Amore *

Hat jemand schon was von Dutsch und evtl. Auto gehört? Ansonsten hätten wir nämlich ein leichtes Sitzplatzproblen außer ich lerne bis dahin mit meiner Oma ihr Auto zu fahren welches ich dann vielleicht für den Tag ausleihen dürfte ...

So, dann schießt mal los mit euren Ideen!

__________________
Life is just a dream ...
14.04.2006 11:41 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal brauchen wir ein bisschen Überblick, sonst wird das nix...

Dabei sind (bis jetzt):

Alexx
ApoRei (Auto)
Rosiel
Lakry
Necro
BeN (Auto)
Vale (Auto?)
Dutsch (Auto?)
Dutsch´s Besuch
Xera
Benny
Lostchild
?Elb? (steht hier zwar nirgends, aber ich meine er wollte auch mitkommen)

ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Also, so wie ich das seh sind wir 12 bzw. 13 Leute und haben bis zu 4 Autos zur verfügung, wobei 2 nicht sicher sind. Es werden aber 3 Autos auf jeden Fall gebraucht. Sollte also Dutsch kein Auto haben werd ich über Meckesheim fahren und die vier einsammeln. Dann wären Aber noch 8 Leutchen in Schwetzingen. Sofern ApoRei nicht ein paar aufs Dach verfrachtet oder in den Kofferraum stopft wird sein Auto da nicht reichen. Dann fürchte ich dass Vale auch mit Auto kommen muss, damit alle mitfahren können. Andersherum wenn Dutsch ein Auto haben sollte kann ich über Schwetzingen fahren, dann würd es auch klappen...

Aber wie man´s dreht, ein bisschen eng wirds auf jeden Fall...es sei denn alle 4 Autos würden fahren.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 14.04.2006 12:39.

14.04.2006 12:37 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BeN nicht zu vergessen meine eventuellen monsterplateaus und voluminöse haarpracht, da brauch ich locker ne rückbank für MOI!

ok...lostchild könnte ich eventuell auf den schoß nehmen, und rosiel könnte unter meinem röckchen platz nehmen, da ist absolut leerer, ungenutzter raum zwischen meinen beinen, wär ja schad drum.

oder ihr besorgt nen anhänger für mich, wo ich mich dann einfach reinfalln lassen kann, udn wemma da sind, werd ich mittels flaschenzug einfach herausgehievt und sehe MAGNIFIQUE aus!

sorry, ich glaub fast ich bin schon wieder leicht angetrunken O_o

achja@ Rosiel also ich kann auch nach Mannheim fahren, und von dort ausd dann mim Zug nach Schwetzingen...kannst mich da vom bahnhof abholen?

dann muss mich ApoRei nit extra fahren, das wär ja doof für ihn!

ich hoffe, bei dir gibt es auch ein kuscheliges bettchen, reichlich mit schleiofchen und rüschen dekoriert, nach rosenwasser duften und schön flauschig-warm?

wie schon gesagt, betrunken, hemmungslos betrunken...

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakrymoza: 14.04.2006 12:59.

14.04.2006 12:57 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
wie schon gesagt, betrunken, hemmungslos betrunken...


um die Uhrzeit? Wow!

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
14.04.2006 13:06 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich glaube hier wäre fast schon ein Omnibus angebracht. grosses Grinsen
Allein Lakry braucht schon den halben Bus. Zunge

Nun. Ich glaube, das hat Vale einfach keine andere Wahl.

Er muss einfach mit dem Auto fahren. Peitsche Sonst wird das nie was. ist nicht einverstanden

@ Lakry. Okay. Dann mach das. Man sieht sich dann in Schwetzingen.

Mit LostChild kläre ich das dann Morgen ab.

Und alles weiteren können wir ja dann noch sehen. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalyptischer Reiter: 14.04.2006 15:52.

14.04.2006 15:51 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut wenns den sein muss rastet aus

__________________
...und dann brach die Hölle los...
14.04.2006 16:06 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeN jaja, das soll mir ma einr nachmachen.

*anstoß+klirr*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
14.04.2006 17:55 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi