Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ... also treffen ja ... frage wo und wann ...

Neckarwiese fällt wegen bodenfrost aus ^^ ... dachte da an das Eckstein in Heidelberg oder ans Old Vienna in Mannheim ...

@ Ravenfeather:
naja ich denk mal net das soviele leute wir zusammen bekommen ... aber versuchen können wir ja mal ... wieder ^^

@ rosiel_ms:
freut mich das du dich meldest ^^ ... hoffe du kommst wieder öfters mal on. so bald wir ein termin haben und das "wo" fest stehlt meld ich mich bei dir ... ok *?*

@ Apokalyptischer Reiter:
.. naja einladen tun wir hier keinen ... einladen muss du dich schon selbst ... schau einfach öfters mal rein. denk mal das wir bis anfang Januar ein termin haben .. und dann eintragen zum kommen ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

13.12.2005 19:59 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar! grosses Grinsen

__________________
Life is just a dream ...
14.12.2005 12:30 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehsts irgendwann vom 1.1. - 7.1. Irgendwann da dazwischen? Da sin meine Ferien muss zwar lernen, aber ein Termin für Treffen kommt da immer rein lächelt

Juphie neue Leute aus Mannheim * die mal knuddelz*

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
14.12.2005 15:07 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. also wenn dann auf'm samstag ... samstag hätte ich im grunde nix dagegen ... nur frage ist wo *?* ... ich weiß ja net ab wann das Eckstein auf hat und wie lang jeder weg will *?* (bzw. ab wann man sich treffen will)

andere frage ist ... wer kommt alles ...oder muss ich wieder jeden persönlich anschreiben *?* ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

14.12.2005 20:17 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ort muss man noch ausmachen, mal gucken ob dann alle am Samstag Zeit ham.
Ich denk schon das man da alle Persöhnlich anschrweiben muss....

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
14.12.2005 20:32 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch sagen, das jeder der kommen will, sich bei Dutsch oder so melden soll. Hat er weniger Arbeit und bekommt eine genauere Aufstellung. Dabei wäre ich auf jeden Fall. Ort ist mir eigentlih so ziemlich Egal, da ich zum Glück Mobil unterwegs bin. Und falls dann ein Mannheimer eine Mittfahrgelegenheit braucht, kann ich das Anbieten.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
14.12.2005 20:39 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich ma wieder zu wort meld*

also im neuen jahr bin ich noch KOMPLETT frei, na was sacht man dazu? *ggg*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
15.12.2005 00:31 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das in der ersten neuen Jahr Woche ist, könnt ich da einen nicht Mannheimer mitbringen?
Der kommt aus der nähe Stuttgart und in der Zeit des Urlaubs bei mir.

Aber ich wollte nur mal fragen, kann nämlich auch sein das ich bei ihm bin.

__________________
Life is just a dream ...
15.12.2005 13:53 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melden müßte ihr euch net bei mir ... ihr trage wie geahabt im "Treffen - Heidelberg / Mannheim" ein.

nur wann und wo .. muss erst noch feststehn. sonst wird das nix ^^

ich sag einfach mal ein termin. der erste samstag im neuen jahr. Uhr zeit ab 15 uhr ... wär mir am liebsten ... nur das "wo" ist offen. ich glaub das eckstein macht erst um 18 uhr auf. das old vienna hat schon offen und ich fand es dort recht gemütlich ... was sagt ihr dazu

@rosiel_ms:
kein ding .. kannst mit nehmen wenn du möchtest. muss sich nur damit abfinden das eben "schwarze gestalten" da sind *düsterlach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

15.12.2005 16:21 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist auch eine Schwarze Gestalt. Passt also ganz gut rein *g*
Mich würde das Old Vienna auch mehr interessieren.
Ich weiß wo es ist (war aber noch nie drin) und so wie Dutsch schon gesagt hat hat es früher auf.

Aber wie gesagt, es ist noch nicht sicher ob ich mit kann. Ich gebe nur meine Vorschläge ab. Engel

__________________
Life is just a dream ...
15.12.2005 16:43 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Old Vienna würde ich auch vorziehen, da es wie ich finde genau die Richtige Atmosphäre hat für ein Treffen um und Dunkle Gestalten. Und vieleicht bring ich ja auch ncoh ein zwei Mannheimer mit.

Und Samsatg 15:00 Uhr klingt doch gut. Also ich bin dabei. Am betsen trägt dann auch jeder einen SBW Button, damit wir uns unter all den Schwarzen Gestalten auch erkennen. grosses Grinsen

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
15.12.2005 22:18 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutöööö ^^ Schee das sich sooo viele melde....wahrscheinlich kommt mein Freund auch noch mit ...aber der is kein Gothic ^^ aber ich bins ja auch nur zur hälfte, is ja kein Problem oder leute? ^^ *lieb schau*
Wo bekommt man diese seltsamen Buttons ? o.O *wunder* will auch !!! ^^
Also wann am Samstag am 7. Januar ?
Hatt ich schon gesagt das ich Samstag net kann ?

Wie siehts mit Freitag aus ...ich mein ..Weekendanfang oder so zwischen der woche irgendwann ...

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ravenfeather: 15.12.2005 23:12.

15.12.2005 23:01 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zwei termine ...

entweder am Samstag, 7.Januar oder am Samstag, 14. Januar ...

Freitag davor ist feiertag (6. Januar) und ich weiß net ob das "Old Vienna" offen hat ...

@ Apokalyptischer Reiter:
Old Vienna find ich auch net schlecht ^^ ... find es dort auch sehr gemütlich und man kann sich dort gut unterhalten. und uns kann man net übersehn ^^ ... zur not trag ich wieder ein "Namenschildchen" *düsterlach*

@ Ravenfeather:
also samstag wär mich lieber ... da ich samstag arbeiten muss ist freitag net gerad für mich der beste tag.

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

16.12.2005 16:51 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die scheiße is ich weiß net ob mein Kumpel überhaupt Feiert !!! Also is am Besten wenn wir am 14.1 dann nenn treffen machen, vorausgesetzt die anderen können au ....

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
16.12.2005 17:16 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann am Wochenende grunsätzlich immer, wenn ich langfristig das Verplant habe. Soll heißen wenn ihr am 14. wollt halte ich mir den Tag einfach frei. Hab damit kein Problem.

@ Dutsch. Okay. Ich trage dann ein Stirnband mit dem Schild "Mitglied des FSBW" grosses Grinsen

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
16.12.2005 17:30 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ok .. dann mach ich das nächste woche fest ...

wenn jemand noch einwende hat wegen datum und ort. dann soll er sich jetzt noch melden .. oder für immer schweigen ^^ ... *!* .... *düstergrins*
So sieht es aus ...

14.Januar 06
Forumtreffen in Mannheim (Old Vienna)
aber 15 Uhr (open end)


ich werd das montag dann im "Treffen" eintragen ... *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

16.12.2005 20:47 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.01.06, 15 Uhr, Mannheim, OV.

Geht klar.
Sollte ich aus zufälligen und total unabsehbaren Gründen Frei haben, melde ich gehorsamst und werde erscheinen zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

19.12.2005 03:20 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Achtung Forum Treffen in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ist passiert ... hab es eingetragen .. nun gibs kein zurück ^^ *!*

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...view_id=50&sid=

also eintragen und komme ^^ ... sonst war es wirklich das letzte mal *droh* ... *düstergrins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

19.12.2005 11:15 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kleine kurzinfo für das Forum Trefen am 14. Januar 06

In der Kuru in karlsruhe ist

Vampirale Nacht
DJ "Name eines gewissen DJs" - Gothic, Wave, Electro, 80er
DJ Felix - Black Metal, Death Metal


vielleicht hat der ein oder andere lust danach mit zu fahrn. ich werd 75 % sicherheit hinfahren. also überlegen und dann rechtzeitig melden *!* ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

19.12.2005 16:12 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHHUUU AZAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddelz die duuu* ^^ Jetzt muss noch Anoooo mit !!!

Wo bleibt Lacy o.O *schnuff*

Laaaaaaaaaaaaaaaaacy ? <(*.*<) ^(*.*)^ (>*.*)> *umguck*

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
19.12.2005 22:50 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi