Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Alfredo de Stefano - Fotograf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alfredo de Stefano - Fotograf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Alfredo de Stefano - Fotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch mal einen, meiner Meinung nach, fantastischen Fotografen vorstellen. *seufz* Wir hätten ihn beinahe im Museum ausgestellt...

Eigentlich bin ich kein großer Landschaftsfreund, aber dieser Mann schafft es sehr extreme Landschaftsbilder mit surrealen Elementen zu kombinieren und er spielt auf eine wundervolle Art und Weise mit den Elementen. Galerien sind hier zu sehen:

http://www.danielazoulaygallery.com/alfr...work/index.html
http://www.danielazoulaygallery.com/alfr...bitarindex.html

xyrillisches Grüßle
19.01.2006 11:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHH da sind ja herrliche Aufnahmen bei -üschwärm *

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.01.2006 11:29 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landschaftsaufnahmen - ok, bis zu nem gewissen Maß mache ich davon zu viele, der Künstler auch , aber die reingestellten Gegenstände heben immerhin die motivbedingte Langeweile auf.
Das Konzept nutzt sich zwar auch irgendwann ab (so nach ca. 30 Bildern), aber dadurch, dass dort plötzlich mal ein ausgestopftes Tier nicht im Mittelpunkt des Bildes statt mehreren gleichen Gegenständen in einer bestimmten Anordnung stehen, ist das mal was ganz Besonderes.
Nette Links, aber auf Dauer mir persönlich zu öde und hinhängen würd ich mir sowas sowieso nicht.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



19.01.2006 11:46 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige der bilder sind wirklich toll!
wobei ich persönlich -gerade landschaftsaufnahmen betreffend- statt Flachlandschaften eher Gebirgsmotive bevorzuge, imo etwas atmosphärischer.
19.01.2006 12:10
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn...die Farben...echt schön...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.01.2006 14:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Alfredo de Stefano - Fotograf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi