Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Achtung 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gestern oder vorgestern im TV gesehen
da setzt einer eine ganze Million US-Dollar aus für denjenigen der beweisen kann, dass er übersinnliche Fähigkeiten hat

in dem Beitrag den ich gesehen habe, habe sie irgendwas mit Karten vorgeführt und der Mann kam ned über die Zufallsquote raus und hat somit die Mio ned eingestrichen...

Randi, so heißt der gute Mann, der Beweise für seine Million sehen will, arbeitet mit anderen Wissenschaftlern Tests aus, die beweisen sollen, ob die Ergebnisse nur Zufall sind

würdet ihr euch outen für 1 Mio
man bedenke, dadurch würdet ihr euch "enttarnen" und alle Welt wüsste, was ihr könnt...
nicht nur die Mio würde euer Leben verändern, auch die Tatsache, dass alle wissen würden, dass ihr Millionär seid und übersinnliche Fähigkeiten habt...

hier der Link:
Seite vom orf

__________________
alles fließt...
13.02.2006 18:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch USA *g

Für kein Geld der Welt würde ich sowas tun.. obwohl, wenns 10 Mio. wären? *g*
Nein, ich denke, auch dann nicht zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.02.2006 18:57 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich als Millionär outen? Niemals.
Übersinnliche Fähigkeiten habe ich nicht. Und ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen würde. Ist aber besser sich das als Geheimwaffe aufzusparen für den Notfall, dann hat man zusätzlich den Überraschungseffekt als Vorteil.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
13.02.2006 19:24 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man übersinnliche Fähigkeiten hat gibt es doch bestimmt bessere Möglichkeitn an Geld heranzukommen. Aber die versaut man sich ja durch nen Fernsehauftritt denk ich mal...
Wobei Uri Gella (oder wie der heißt) profetiert ja heute noch von seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten... Also wenn ich vorer wüsste das genug Menschen dran glauben, vielleicht... aber Geld ist eh nur Papier.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
13.02.2006 21:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

sehe ich genauso wie Norja...
es gibt aber sicher menschen mit unerklärlichen fähigkeiten...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
13.02.2006 21:07 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl das beknakteste was ich jeh gehört hab.
Ich fasse zusammen:
Die 5 Sinne:Sehen,Hören,Riechen,Schmecken,Fühlen
Übersinnliches kann man weder:Sehen,Riechen,Schmecken,und Fühlen können das auch nur die die übersinnliches beherrschen.
(Deswegen ja übersinnlichgrosses Grinsen )
Also wie zum Geier soll man das beweisen :gruebel :
13.02.2006 21:15 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee von dem typen gar nicht so schlecht...


bringt doch auchn stück wahrheit in die welt...

kein mensch hat übersichtliche kräfte... und wenn es sich nicht beweisen lässt, sollen die leute, die behaupten, sie hätten welche, aufhören, das zu behaupten...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

13.02.2006 21:53 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
ich finde die idee von dem typen gar nicht so schlecht...


bringt doch auchn stück wahrheit in die welt...

kein mensch hat übersichtliche kräfte... und wenn es sich nicht beweisen lässt, sollen die leute, die behaupten, sie hätten welche, aufhören, das zu behaupten...

Ungläubiger!!!!geschockt
Auf die Kniegrosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 13.02.2006 21:55.

13.02.2006 21:55 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm
hat nur Wert oder Bestand was man beweisen kann?
ich für mich glaube das nicht

ich glaube an "übersinnliche" Fähigkeiten in dem Sinn, dass es Menschen gibt, deren Sinne eben geschärfter oder feinfühliger sind, als die der anderen

jeder kennt Intuition, dieses Gefühl das man hat wenn man etwas nicht genau weiß, aber denkt, dass es so und so sein müsste, weil es sich einfach so anfühlt, dass es so sein müsste
ich denke, dass es Menschen gibt, die eben eine bessere Intuition haben als andere...

weiter denke ich, dass es sich mit Intuition ähnlich verhält wie bei den Gefühlen
erzwingen kann man nix
also wenn nun das einer testen will, kann das funktionieren, muss aber nicht...

__________________
alles fließt...
14.02.2006 05:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann machen das die Luft stinkt! grosses Grinsen
Zählt das auch?

Im ernst.... Es gibt so viele , die von sich behaupten Übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Ich würde auch gern einen Sehen der das kann. Aber dann würde das übersinnliche seinen Reiz verlieren.

Neulich kam auch son Typ im Fernsehen der hat behauptet er könne die Lottozahlen voraussagen. Ein Kamerateam fuhr hin und hat sich die Sache angeschaut. Zunächst durften sie ihn nur von vorne Filmen...
Und er Hatte vor seinem Lottoschein einen Sichtschutz montiert... Und er brauchte dazu einen Helfer...
Das Kamerateam hat ihn nun aber heimlich von mehreren Seiten gefilmt. Und dem Trick enttarnt. Jetzt Hat der Typ dann auch noch bestritten je behauptet zu haben, dass er die Lottozahlen vorraussagen könne...

Hat sich halt letztendlich zum Vollaffen gemacht...

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
14.02.2006 10:15 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi