Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von plushy
Gott sei Dank hast Du nicht geschrieben, dass Du warme Luft zum Stinken bringen kannst zwinkert


das hat schon wer in dem thread behauptet grosses Grinsen


o.k. und hiermit beenden wir die Blödelei, den dafür ist die Gruft da
und wir sind hier nicht in der Gruft ;o)

geschockt Zunge

__________________
alles fließt...
17.06.2006 22:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

RE: 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
...

würdet ihr euch outen für 1 Mio
man bedenke, dadurch würdet ihr euch "enttarnen" und alle Welt wüsste, was ihr könnt...
nicht nur die Mio würde euer Leben verändern, auch die Tatsache, dass alle wissen würden, dass ihr Millionär seid und übersinnliche Fähigkeiten habt...


Für kein Geld der Welt. Ich würde mich damit nicht nur dem Diktat des Geldes unterstellen, sondern auch dem der "Allgemeinheit".
Vorausgesetzt meine Fähigkeiten würden das Aufspüren von Blumenstöcken übersteigen, würde ich gerne selbst entscheiden für wen oder was ich sie einsetze.

Ich denke auch, dass die wenigen die wirklich "begabt sind" sich eher zurückziehen werden als auf das Geld anzusprechen...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

21.06.2006 10:12 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi