Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Vogelgrippe nun auch in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vogelgrippe nun auch in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternenhagel
Da wo die Vogelgrippe entdeckt wurde machen wir jetzt demnächst unseren Schulausflug.. Klasse oda ?


Ausflug? Ohje, ohje
17.02.2006 22:59 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternenhagel
Da wo die Vogelgrippe entdeckt wurde machen wir jetzt demnächst unseren Schulausflug.. Klasse oda ?


Rügen ist wunderschön....


wer eier immer noch roh ist hat noch nichts von salmonellen gehört also alles gut durch kochen braten etc....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
17.02.2006 23:04 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja iss mir eh keks, da ich hardcore vegetarierin bin (;

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


17.02.2006 23:14 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is es echt egal...

ich esse eh kaum fleisch...

ich denke, das ist ne panikmacherei... und der virus is ja nun immun gegen tamiflu...

also mir ist es echt egal... das ist doch pure hysterie...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

18.02.2006 00:32 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Nikita Nikita ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
...Mache mir natürlich auch schon Gedanken, über meine Katzen... die ja doch ab und zu in den Genuß kommen, irgendwelche Vögel zu fangen... und sie auch verspeisen.
... wenn man das Ganze dann weiterspinnt - einfach schrecklich!


Deshalb sollte man seine Miezekatzen ja zur Zeit nicht rauslassen - ist natürlich hart für die Katzen und auch für den Menschen, denn irgendwann fangen die Katzen dann an zu auszuticken und zerlegen einem womöglich die Wohnung. Aber lieber gesunde Katzen im Haus, als kranke Katze, die dann womöglich beim Spielen 'nen Menschen ansteckt. ängstlich
Daher haben meine beiden erst einmal strikten Hausarrest
20.02.2006 16:37 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und leider triffts immer die armen Viecher... da könnts von mir aus ganz andere Dreckschergen treffen auf dieser Welt !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
20.02.2006 16:50 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21th Century Pest? My Arse. Es werden im Jahr mehr Leute von Kokosnüssen erschlagen. Die Vogelgrippe ist eine Tierkrankheit. Richtig gefährlich würde sie nur werden wenn sich die Viren mit den "normalen" Grippenviren vermischen würden. Immerhin spielen wir ja nicht mit diesen Viechern Fussball, oder dergleichen.

Nein im Ernst, ruhig Blut. Der großteil ist schlichtweg Panikmacherrei. In der Türkei und in vielen Kreisen Asiens leben die Menschen mit Geflügel auf engem Raum und die Zahl der Toten ist nicht einmal dreistellig weltweit. (Zum Vergleich: Im Jahr werden 150 Leuten von Kokosnüssen erschlagen).

Vor ein, zwei Jahren hat die Vögel auch noch niemand nach einer angeblichen Vogelgrippe untersucht. Und jährlich sterben tausende von Schwäne nach dem Winter. Da gab es die ganz normalen Seuchen bzw. wurde das als natürliche Auslese gewertet. Wer weiß, wie lang es dieses ominöse Virus schon gibt, denn wenn man nach etwas nicht sucht, findet man es auch nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.02.2006 17:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"It tastes like chicken" hat jetzt nen bitteren Nachgeschmack.

Aber im Ernst - ich vermute, dass das schon vom Menschen kommt.
Vielleicht startete diese Grippeepidemie in einer
Legebatterie in einem recht heißen Land. Um diese Hühner wurde
sich vielleicht nicht gekümmert - tote wurden vielleicht einfach
rausgezogen und dafür wurde dann ein neues Huhn reingesteckt.
Wie es in vielen armen Ländern der Fall ist. Das ist die optimale Brutstätte
für so eine Epidemie.

Oder: Feldversuch von Militärchemikern und -biologen wieder mal
ausser Kontrolle geraten?

Die Bilder die man von Bauern sieht die mit Gummihandschuhen
tote Hühner einsammeln welche wahrlos auf dem Boden rumliegen
und teilweise noch zucken sind bizarr. Ich verstehe jeden der da
in eine Endzeit-Depression verfällt... aber man muss doch was unternehmen
können? Jetzt kein Geflügel mehr zu kaufen ist zwar sicherer... aber es
wäre Schade Hühner irgendwann nur noch im Zoo betrachten zu können.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
21.02.2006 11:32 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entwarnung auf Rügen
Verdachtsfall bei Nutztier nicht bestätigt


Der Verdachtsfall auf Vogelgrippe in einem Geflügelbetrieb auf der Insel Rügen hat sich nicht bestätigt. Das teilte das Bundesernährungs- ministerium nach Abschluss der Tests im Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) auf der Insel Riems mit. FLI-Präsident Thomas Mettenleiter hatte bereits gegen Mittag erklärt, dass es sich vermutlich nicht um eine H5N1-Infektion handele - obwohl der Schnelltest eine schwache Infektion der Ente mit Influenza ergeben habe.

Die Ente stammte aus einem kleinen Bestand von 106 Hühnern und Enten in der Nähe von Putbus. Alle Tiere waren nach Angaben des Krisenstabes klinisch gesund und zeigten keinerlei Symptome, seien aber vorsorglich getötet worden. Es wäre der erste Fall von Vogelgrippe bei Nutzgeflügel in Deutschland gewesen.


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...AV_REF1,00.html

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
23.02.2006 18:30 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem übertreiben die das zut Zeit...
Militär marschiert wegen ner Vogelgrippe uaf und Tornados starten in Richtung Rügen...
Am besten sollten sie ein paar U-Boote dort stationieren falls die Vögel tauchen lernen.

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
23.02.2006 21:40 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Vogelgrippe nun auch in Deutschland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi