Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Umfrage Landtagswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was waehlt ihr im Maerz?
spd 18 36.73%
cdu 10 20.41%
pds / wasg / die linke 7 14.29%
fdp 6 12.24%
buendnis 90 die gruenen 4 8.16%
sonstiges 4 8.16%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage Landtagswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Fragezeichen Umfrage Landtagswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
mich wuerd mal interessieren was ihr gedenkt zu waehlen zwinkert

ich waehle wie immer dunkelrot lächelt

bb!
ina

ps: abstimmen nicht vergessen ...

pss: wer sonstiges bei den stimmen anklickt muss nichts sagen ... ist ja ne geheime wahl ... interessieren wuerde es mich aber trotzdem lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.02.2006 17:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das erste Mal, das ich wählen darf- werde es nicht versäumen! Und Abgestimmt habe ich auch *lol*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

24.02.2006 17:35 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich nehm wie immer spd...

__________________
alles fließt...
24.02.2006 17:35 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn BW endlich mal eine SPD-Regierung hätte. Grade im Bereich Bildung&Soziales liegt einiges im argen und die CDU ist nicht gerade bürgerfreundlich.

Ein Faktor bei den Wahlen werden die Studenten sein. Auch wenn die sicher nicht die Wahl entscheiden gibts es sicher ein "Dankeschön" für die Studiengebühren.
24.02.2006 17:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ob ich auch wählen darf?! *g*

__________________
Teach me war!
24.02.2006 17:55 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Grade im Bereich Bildung&Soziales liegt einiges im argen und die CDU ist nicht gerade bürgerfreundlich.


Ich sehe das im Bereich Bildung eigentlich ganz anders. In Deutschland liegen und lagen gerade Bildungstechnisch die CDU-Länder immer ganz vorne, allen voran Bayern und BW. Dazu kommt, das BW mit die wenigste Arbeitslosigkeit hat.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 24.02.2006 18:05.

24.02.2006 18:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sind die Wahlen? Wer sind die Kandidaten? Ich bin mal wieder total nicht informiert...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
24.02.2006 18:18 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Wann sind die Wahlen? Wer sind die Kandidaten? Ich bin mal wieder total nicht informiert...


Wenn du wählen darfst, müsstest du eigentlich längst eine Wahlbenachrichtigung bekommen haben.. -> 26. März.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.02.2006 18:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst diese Truppe nicht WASG (anstatt WSAG wie in der Umfrage)?

Ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt wähle, nach dem Theater nach der letzten Bundestagswahl haben sich bei mir gewisse Zweifel am Sinn des Ganzen eingestellt.
Da die Lage in BW eigentlich nicht schlecht ist spräche vielleicht nichts dagegen, die jetzige Landesregierung beizubehalten. Hauptsache die Grünen haben nichts zu sagen.
Und falls mir eine Partei verspricht die A5 auf 4 Spuren auszubauen und zu erneuern haben sie meine Stimme...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 24.02.2006 19:47.

24.02.2006 19:46 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Wann sind die Wahlen? Wer sind die Kandidaten? Ich bin mal wieder total nicht informiert...


Jeden Samstag auf RTL. Ich glaube, Mike wurde letztes Mal rausgewählt.
24.02.2006 21:06 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Umfrage Landtagswahl

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi