Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gothic als mode-trend fuer den naechsten winter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mir sagen lassen Burzum-Shirts wären der Renner der Saison. Sind grade richtig groß im kommen, hmja.

Hmm weniger, bei den Kiddies aus der "Szene" (*lach*) liegt grad NS*kotz*BM voll im Trend... sowas wie Ad Hominem,Nokturnal Mortum,Absurd oder so... sind halt alles verblödete Trottel die auffallen wollen und nach dem Motto leben " Wenn der Satan net schockt, muss der Adolf her" ...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
05.03.2006 17:17 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool. Na ok Absurd hat paar gute lieder wie Raubritter. aber sind trotzdem scheiss Faschos!

Da bleib ich lieber Eisregen treu Metal

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
05.03.2006 18:45 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Z1LL4
Da bleib ich lieber Eisregen treu Metal


ja dann lieber Texte, die sich um Nekrophilie drehen, ne?^^
Aber seh ich genauso... Eisregen ist halt einfach geil...
05.03.2006 19:36
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt nur ein lied von absurd und zwar pesstanz und der rest? größter müll.... musikalisch vergleichbar mit nem gitarrist der min. schon 4mal Akkustikklampfen-unterricht hatte...
Eisregen spricht mich au net so an, Geschmackssache eben

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
05.03.2006 20:04 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dieser Militärstil und Gruftiestil wäre diesen WInter in gewesen. Toll, wenn man als Modemacher so kreativ ist bescheuert :

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

06.03.2006 16:02 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Rosenrot Rosenrot ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1083.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Dieser Gothictrend ist absolut lächerlich. Da kommen rosa-Nietengürtel auf den Markt, ein paar "böse" Sprüche auf irgendwelche schwarzen T-Shirts und schon ist der neue "Gothiclook" geboren.
Und wer es auf die Spitze treibt, behauptet schließlich noch, er höre irgendeine Gothic-Band und meint damit sei alles klar.
Letztendlich kann man nur kopfschüttelnd zuschauen und sich über ein paar positive Konsequenzen freuen.
Man muss nicht mehr in den überteuerten X-trax rennen und kann mit viel Glück auch ein schönes Teil in einem normalen Kleidergeschäft finden. Das Angebot (welches besonders in der Bodenseeregion immer noch sehr einseitig ist) von Veranstaltungen steigt und auch wenn man gehäuft Personen vorfindet, welche eindeutig im falschen Genre unterwegs sind, so kann man sich doch freuen, wenn man wieder einen Grund zum Ausgehen hat.

Und für wen das noch kein Trost ist, der kann sich bei Trends immer sicher sein: Sie gehen vorrüber!

__________________
>>Warum können wir nicht die Wahrheit sagen?
Sie würde unsere Hoffnungen zerschlagen,
unser Herz zerbrechen,
aber sie würde unsere Zweifel,
die uns von innen auffressen,
endlich auslöschen.
06.03.2006 17:28 Rosenrot ist offline E-Mail an Rosenrot senden Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find bei grufties eigtl. nur die Taucherbrillen/Schweisserbrillen n bissle arg lächerlich, ich muss da immer lachen ^^ einer macht des und 2 wochen später rennt jeder idiot so rum... in der rofa sieht mer die trendentwicklungen immer voll extrem... 2 ham n Ponny, paar wochen später hams da alle ^^ des gleiche mit undercuts... ziemlich amüsant

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.03.2006 17:56 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen abwarte und Tee oder ... eh ... Kaffetrinken. Ich glaub wohl kaum dass sich der Gothicstyle im Mainstreambereich gross raus kommt. Vllt. Mäntel, aber nicht so dieser Lack und Lederstyle, oder Die Langen Bodenröcke mit den Corsage. Sowas ist gottseidank unseren hübschen schwarzen Mädels vorbehalten Metal

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
08.03.2006 10:36 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das geht schneller wieder als es da war!!
Für die ist es ja nur ein Trend...und Trends sind immer nur auf Zeit!
Bei uns ist es dauerhaft.
Aber drotzdem find ichs ziemlich lächerlich zu sehen, das Mädels die noch vor kurzen in Rosa Pullis und gebleichten Schlaghosen und Papagei-Makeup durch die gegen liefen jetzt lange schwarze Röcke( wohl vielleicht noch Barock) Netzoberteile , Nieten und schwarzen Liedschatten tragen....Die Leute verarschen sich selbst oder haben keinen eigenen Style, da sind wir Ihnen auf jedenfall voraus!!! lächelt

__________________
Gib mir Wiskas ^^
08.03.2006 16:34 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen se doch machen was se wollen, ich bleib wie ich bin und trag was mir gefällt.. aber der trend is schon länger da, das stimmt, wenn man sich so anschaut was es im h&m so alles gibt.. das einzige was mich nervt ist wenn jeder das gleiche trägt wie ich, aber da ich mir meine schönsten sachen eh selber mache, ist da die gefahr nich allzu groß..
und mal ehrlich, wer unter all diesen normalos würde es eine ganze saison lang durchhalten, nur ich schwarz rumzulaufen? ich glaubs nich.. das ein oder andere kupfern se halt ab, aber nach spätestens einem jahr wird das auch wieder rum sein..
irgendwie schade, aber nich weiter tragisch..
09.03.2006 17:31 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi