Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gothic als mode-trend fuer den naechsten winter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm.
weiß nich ob ich das traurig finden soll. einfach aus dem egoistischen standpunkt, dass es dann lauter dumme kinder gibt die dann so tun als ob. aber okay. sie haben ja recht sie ziehn das an was ihnen gefällt, und gefallen findet was die anderen mögen. zumindest meine (völlig vorurteilsfreie!!!) meinung von hoppern und dergleichen.
hat zumindest den vorteil dass meine mutter nichts gegen "auf herkommliche art und weise" gekaufte klamotten sagen kann, weil das "normale" menschen auch anziehen.
traurig. irgendwie. oder nicht?
21.07.2006 22:18 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha ist doch ganz einfach. ich trag einfach kranke Bandshirts. Problem gelöst!

und wenn mir jemand mein hinterher rufen zu müssen ich sei ein poser oder sonstiges dann ist das ja wohl seine meinung, die kann ich ihm nicht verbieten. aber ich bleib bei meiner tracht.

ich glaub was die Mode tüpen da so unter gothic verstehen ist Schwarz und pyramiedenieten. die ganzen kleinen kiddies werden sicher nicht anfangen 4cm Killernieten zu tragen.

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
23.07.2006 17:33 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schwarz und pyramidennieten. sonder ähm >_< *ottokatalog such* rosa strickjacken mit gaaanz viel loch und spitze und neben dran steht "auch in schwarz" und >_< schwarze böse ledergürtel nicht mal mit pyramidenniten sondern mit löchern und böse und rundnieten
aber hey =) die die das kaufen haben wenigstens selbstbewusstsein und erfinden nen neuen trend, brauch ich mir also in meinem trve-dasein keine sorgen machen^^
23.07.2006 21:09 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schaue sich das hier an:
Eine Popband von 2 13-jährigen Mädchen, die von sich behaupten "eine Mischung aus Hiphop und Punk" zu machen.
Warum kommt mir der Kleiderstil bloß so bekannt vor?
*räusper* Sowas sieht man dauernd im Moment *kopfschüttel*






Von Freundinnen kürzlich in einen Tussenladen verschleppt, Orsay oder was es war, hab ich auch was extrem süßes gesehen- totenköpfe mit herzchen ausenrum.
Es wird immer besser grosses Grinsen grosses Grinsen
Hach ja, da kann man doch echt ewig drüber lachen *gg*

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


24.07.2006 12:41 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh machs weg, ist ja furchtbar

__________________

24.07.2006 14:34 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut, dass Gothic ein Modetrend wird, weil ich einfach auch gut finde wenn alle Leute ihre schwarze Seite öffentlich zeigen, so wie zB. Bill Kaulitz von Tokio Hotel, der endlich mal sagt, was uns alle beschäftigt und ich glaube das wird einfach nun alle Jugendliche, auch Hip Hoper ins Herz treffen uns sie umstimmen, weil Gothic einfach so wichtig ist und übermenschlich und dann haben wir eine politische Stimme und können der Welt sagen was wir denken, von Trauer und Schmerz und Pein...
...


Nein ganz ehrlich, wenn andere Leute sich anziehen wollen wie die letzten Idioten auf dem Planeten Erde, dann dürfen sie dies tun, wenn sie dabei denken sie sein "mega-hip" und "total düster", dann dürfen sie das denken und dieses ganze "Szene" etc. ist ja eh am Arsch und das hier wird sich sowieso niemand durchlesen und hey, wenn ihr micht fragt, so ist Gothic halt meist auch nur trendhaft...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.07.2006 15:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
HabemusPapam HabemusPapam ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2445.jpg

Dabei seit: 17.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A propos Tussenladen...Wurde neulich auch in den Pimkie verschleppt, aber ich muss sagen, es gab eine angenehme Überraschung...Hab einen sehr schönen Rock gefunden...so bodenlang und wehend und schwarz usw...und zu einem Preis...da kommt mir x-tra-x wie purer Luxus vor^^

Also ihr seht, es hat auch Vorteile und gute Basics kriegt man dann auch in solchen Läden...

__________________
Imagination is the only weapon in the war against reality!
27.07.2006 19:44 HabemusPapam ist offline Beiträge von HabemusPapam suchen Nehmen Sie HabemusPapam in Ihre Freundesliste auf
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überrascht mich nicht da sich gothic inzwischen zu einer massenbewegung entwickelt. naja dann kann ich endlich mal wieder gescheite klamotten einkaufen
28.07.2006 07:52 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In freiburg hab ich auch meine ganzen Röcke her...^^ Orsay und irgendein randladen... und die waren günstig. Ok ich mit meiner figur kann eh nur in so läden einkaufen gehen, zudem kommt auch noch dass meine mutter mir noch die klamotten kauft und naja wer kennt es denn nicht...
28.07.2006 13:38 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

lach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...sogar die Szene hat Trends. Wir haben in den Katalogen diverser Gothic Kleidungsfirmen momentan alles mit Rueschen, vor zwei Jahren waren es Nadelstreifen und der ganze mObscene Look, dann das ganze Neonzeugs usw.

Nehmt euch raus was euch gefaellt und wenn es das ist was grad im XtraX usw als 'angesagt' gilt, dann ist das halt so...egal! lächelt

Traut euch was!

Ausserdem hat Pro7 behauptet das Gothic Lolita 'in' sein wird. In der Szene vielleicht ein wenig, aber auf den Strassen bei Tageslicht vor anderen Menschen? Nee!


__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
06.08.2006 01:07 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi