Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt wunderschön! War bisher auch nicht dort, sollte ich ändern!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.04.2006 10:53 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von peacefulltomy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rausgemacht*

__________________
depro
gruß,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peacefulltomy: 04.04.2006 21:45.

04.04.2006 11:53 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll uns dieser Beitrag sagen ?

Beiträge OHNE Wörter bzw. weniger als 3 an der Zahl gelten als Spam.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.04.2006 12:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von peacefulltomy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich hab nur wegen des kaffs gelacht. ich machs raus....


übrigends schade das z.b. boardeigene smilys als standalone oder ein satz wie "ich liebe dich" als spam gelten. aber ich werde mich in zukunft daran halten.


....@Natja

demnächst treffen wir uns da oben... steht noch nix 100%fest, aber wenn du zeit und lust hast kannst du dich gerne dazugesellen. lächelt

__________________
depro
gruß,

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peacefulltomy: 04.04.2006 21:50.

04.04.2006 21:45 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - der Satz "ich liebe Dich" setzt sich aus 3 Worten zusammen und gilt daher nicht als Spam. grosses Grinsen

Nur jede weitere Diskussion darüber wäre dann wieder Spam ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.04.2006 21:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo muss ich da in Langensteinbach hin? bin zwar die letzten Wochen fast täglich durchgefahren, hab das Teil allerdings nie entdeckt...ok, hab ja nix davon gewusst und demnach auch nicht drauf geachtet...hab trotzdem keinen Plan, wo genau die Ruine sein soll....

@ Anthony: Hab auch zuerst gedacht, das wär das Schloß in Neuenbürg...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
04.04.2006 23:02 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der S-Bahn Haltestelle -St. Barbara- geht man einfach immer bergauf und Richtung Wald.

Mit dem Auto kommend parkt man am besten am Schwimmbad. Dann entgegengesetzt zum Klinikum den Hang hoch.
04.04.2006 23:46 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von peacefulltomy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wenn dann die festen wege enden- die unbefesttigteren einfach weiter den berg rauf. der turm luckt beim hochlaufen schon zwischen den bäumen vor.

....wer jetzt aber den ersten mai geplant hat- bremse ziehen und bedenkpause einlegen! der hiesige blasmusikverein feiert immer an diesem datum dort oben mit der hälfte vom dorf, und schmettert auch kräftig mit blasmusik.

das fest ist die kunst, an einem ort wie diesem sämtliche stimmung in bratwurstidyle zu verwandeln.

@Dea Tacita und wer sonst noch gerne möchte-

das wetter ist langsam soweit.... da könnten wir mal demnächst zusammen hochgehen verlegen

__________________
depro
gruß,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peacefulltomy: 08.04.2006 07:59.

08.04.2006 07:56 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Dea Tacita Dea Tacita ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo nur ich will dann mich in meinem Kleid dort fotofieren lassen...Net vergesse grosses Grinsen

Aber dabei bin ich imma!!! Metal

__________________
Carpe Noctem
Dea Tacita
12.04.2006 23:39 Dea Tacita ist offline E-Mail an Dea Tacita senden Beiträge von Dea Tacita suchen Nehmen Sie Dea Tacita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dea Tacita anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ peace

Falls du diese Sage rausgesucht hast, kannst du mir vielleicht den Buchtitel nennen? Fand das Buch, das ich mit den Sagen von der Region hier damals gelesen habe, sehr interessant, habe es aber leider nicht mehr und weiß demnach auch nicht die ISBN, um es mir evt. wieder zu kaufen...

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

22.04.2006 01:40 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi