Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Weiberelectro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiberelectro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Weiberelectro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einige Weiberelectrobands ^^

Kann mir jemand weiterhelfen?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
29.11.2004 19:25 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... meinst du bands die weiberelectro machen ??...oder electrobands die weiber in der band haben ??*lach

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
29.11.2004 19:51 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste dir denken lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
29.11.2004 22:10 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..... dann versuch ich dir mal zu helfen zwinkert
mir fallen da ein paar bands ein z.b. angelzoom, Apoptygma Berzerk, in strict confidence, Assemblage 23, Devision, The Fair Sex, Psyche, Silke Bischoff.... hoffe es sind ein paar dabei die du nich kennnst zwinkert

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
29.11.2004 22:21 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: Weiberelectro
Da findest du genug grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg tanken.jpg (32,27 KB, 113 mal heruntergeladen)
29.11.2004 22:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde SITD und VNV Nation dazu zählen....

^^v^^
29.11.2004 23:05
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank euch....werd mal schauen, was sich finden lässt ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.11.2004 10:12 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEIBERELECTRO (TM)

Offiziell zertifizierte WeiberElectro [tm] Bands


Bisher wurden von der Bundesprüfstelle für WeiberElectro (tm) folgende Bands zugelassen:

















http://weiberelectro.de

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
30.11.2004 11:39 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir manchmal ansehe, wieviel Ahnung der Konstrukteur hat, komm ich mir so doof und klein vor zwinkert

^^v^^
30.11.2004 18:28
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso
bin nur dem link weiter oben gefolgt zwinkert

achso der schöpfer von weiberelectro(TM) legt jeden ersten samstag
im fightclub bei uns auf zwinkert

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
30.11.2004 18:55 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Weiberelectro

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi