Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » baba wink und vorerst weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen baba wink und vorerst weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

traurig baba wink und vorerst weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
werde nun wie angekuendigt mal ne forenpause einlegen ...

fleißig mitlesen werde ich aber das dazu posten werde ich mir FAST immer verkneifen ...

pn's werden ab und zu beantwortet und wer was von mir wissen will kann mich im icq anlabern oder mir ne pn / mail schreiben oder anrufen ...

einige fragen sich vielleicht warum ...

darauf will ich nicht antworten, es steht oft genug oeffentlich im forum ...

vielleicht wird nach dieser pause einiges wieder besser ... einmal hat es ja was gebracht *insider*

vielleicht gelingt mir in dieser pause auch ein klaerendes gespraech, das mir sehr wichtig waere, ich aber gerne unter vier augen im rl fuehren wuerde. ich weiß nicht wann ich betreffenden menschen wieder sehen werde ...

wir werden sehen ... wie lange ich weg bin weiß ich nicht - vielleicht auch fuer immer...

mitlesen werde ich nur was mich interessiert ...

@ dd wennde leute zum flyer verteilen brauchst meld dich ... bzw schick sie mir einfach, die adresse hast du ja und wir sehen uns auch ab und zu mal

@ norja- ich freu mich auf sa ... details klaeren wir mal am tele oder im icq ... ich ruf dich an bzw schreib dich mal an ...

@ ds gut dass es dich gibt *knuddelknutschdrueck* wegen nw icqen wir nochmal ... gelle

@ viele ... ihr werdet mir fehlen ... aber ich bin mir sicher dass meine aufzaehlung niemals vollstaendig sein wuerde auch wenn ichs noch so sehr versuchen wuerde ...

ich werde jedenfalls in dieser pause erst mal unters messer kommen (weisheitszaehne) und dann nach nem thera suchen, mich auf die aufnahmepruefung vorbereiten und mir irgendwo ne auszeit nehmen (vermutlich in einem kloster) ...

recht wahrscheinlich mach ich auch noch ein praktikum in einer schule

bb und winke
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.03.2006 11:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir von Herzen alles Gute alexiel

*dich mal drückt

machs gut ;o)

__________________
alles fließt...
07.03.2006 11:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadeweint
Zitat:
Original von Alexiel
wir werden sehen ... wie lange ich weg bin weiß ich nicht - vielleicht auch fuer immer...
Aber nicht doch ist nicht einverstanden
Ich sag wortwörtlich "auf Wiedersehen" und wünsch alles gute bis zu Deiner Rückkehr
07.03.2006 12:08 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns ja letzes Jahr bei einem HD-Forumtreffen kennen gelert..
( Auch wenn du mich woll im Forum nicht erkannt hast grosses Grinsen )
Danke für deine Aufmunternen Zeilen!!!
Ich wünsch Dir alles gute und liebe!!!
Bleib uns gut erhalten!!!


Liebe Grüße Alexxx Knuddels



Engel

__________________
Gib mir Wiskas ^^
07.03.2006 12:15 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief* alle gehen weg bevor ich sie kennenlernen durfte...
bitte komm du wenigstens wider,
daher sage ich wünsche ich dir gute erholung und bis bald
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
07.03.2006 12:49 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » baba wink und vorerst weg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi