Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Juden und Antisemitismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juden und Antisemitismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Juden und Antisemitismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel macht Krieg und die Welt folgt...
Ich finde es einfach nurnoch lächerlich was die Juden dort unten abziehen... wir zahlen immernoch (Deutschland und deren steuerzahler) in Judenfonts wegen dem Holocaust im 2. Weltkrieg, ich find allerdings,dass so langsam mal Zeit isch,die Gelderflüsse dicht zu machen, irgendwann sollte man mit der Vergangenheit abschließen und was passiert mit dem Geld dass wir zahlen?

//edit: achja net nur wir zahlen, auch die USA, auf dem folgenden link ganz unten gibts paar Zahlen..

Folgendes zeigt vorgehensweisen und Opfer dieses scheiss Krieges (ACHTUNG: Dort sind u.a. Kriegsopfer zu sehen, dh auch blutige Bilder und andere von Kriegsopfern )

http://www.halturnershow.com/IsraeliAtrocities.html

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 07.03.2006 17:15.

07.03.2006 17:10 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift ist lächerlich. Antisemitismus bedeutet Judenfeindlichkeit. [Achtung, Überschrift wechselt derzeit]

Zur Page: Klare Propaganda, ich glaube das muss ich nicht erwähnen. Das zeigt sich schon in der Einseitigkeit. "Die Araber" (bewußt pauschalisiert) sind natürlich nicht besser. Was gezeigt wird sind Opfer. Die gibt es immer auf beiden Seiten. Was gezeigt wird sind Hassparolen. Die gibt es auf Arabischer Seite genau so.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass man nicht hingehen kann, mit den Worten "Wer etwas gegen Israel sagt, ist ein Antisemit", wie es Sharon damals tat. Israel muss kritisiert werden dürfen.

Aber ob eine solche Seite der richtige Weg ist, mag ich zu bestreiten. Das wirkt irgendwie plump.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.03.2006 17:26.

07.03.2006 17:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu plakativ und polemisch...


Ich finde es nicht gut, wie Israel mit den Palästinensern umgeht, ich finde es auch nicht gut, dass Israel bei jeder Kritik gleich in die Opferrolle schlüpft, aber die Palästinenser und Araber haben das Ihrige dazu beigetragen, dass der Konflikt derart eskaliert ist...

Die Entschädigungen für Kz Opfer sollte man nicht mit dem Handeln Israels heute in Verbindung bringen, das finde ich nicht richtig...

edit
Ich finde die Kritik, die Erich Fried in einigen seiner Gedichte geäussert hat, ziemlich passend... zb höre israel

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 07.03.2006 17:17.

07.03.2006 17:15 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Überschrift ist lächerlich. Antisemitismus bedeutet Judenfeindlichkeit.

Ja ich hab mich falsch ausgedrückt, wollte es eher als vergleich mit ihrer vorgehensweise schreiben

Zitat:
Die Entschädigungen für Kz Opfer sollte man nicht mit dem Handeln Israels heute in Verbindung bringen, das finde ich nicht richtig...

Öhm doch, wenn des Geld dazu benutzt wird Krieg zu führen find ich des scho so !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 07.03.2006 17:20.

07.03.2006 17:16 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
Zitat:
Die Überschrift ist lächerlich. Antisemitismus bedeutet Judenfeindlichkeit.

Ja ich hab mich falsch ausgedrückt, wollte es eher als vergleich mit ihrer vorgehensweise schreiben


Wie wäre es mit "menschenverachtend"? Oder ist dir der Begriff zu wider, da dies auch auf dich zutreffen würde? zwinkert

Zitat:
Zitat:
Die Entschädigungen für Kz Opfer sollte man nicht mit dem Handeln Israels heute in Verbindung bringen, das finde ich nicht richtig...

Öhm doch, wenn des Geld dazu benutzt wird Krieg zu führen find ich des scho so !


Wenn dir jemand wegen einer Schlägerrei Schmerzensgeld zahlen muss, kannst du dieses Geld auch dazu nutzen, um einen Boxring zu finanzieren. Nur so als Beispiel. Das Geld ist eine Entschädigung. Was sie damit tun, ist nicht unsere Angelegenheit.
Zumal du nicht sagen kannst, die benutzen unser Geld. Die können ihren "Krieg" auch mit ihren Steuergeldern finanzieren.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.03.2006 17:27.

07.03.2006 17:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld geht doch direkt an die Opfer und nicht an den Staat Israel?

Naja, und selbst wenn, da gab es den 1. Nahostkrieg, einen 2., den 6 Tage Krieg, den Jom Kippur (oder sowas?) Krieg, die letztlich alle von den arabischen Staaten begonnen wurden...

Und dann die ganzen Selbstmordattentate, Intifada, andererseits die Siedlungs- und Vertreibungspolitik Israels...

Ich finde den Konflikt einfach zu komplex, um das auf so plumpe Weise zu betrachten...

Oder soll ich nun Bilder von bei Selbstmordattentaten zerfetzten Kindern reinstellen?

Und dann streiten wir drüber, welche Leichen(teile) übler zugerichtet sind und beurteilen danach, wer nun der Böse is?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.03.2006 17:26 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie wäre es mit "menschenverachtend"? Oder ist dir der Begriff zu wider, da dies auch auf dich zutreffen würde?

Hmm ganz verachtend vllt. net, aber zum Großteil ja..


Ne find ich eben net, ich finds einfach scheisse,dass die auf der einen Seite rumheulen und Geld von uns bekommen, weil wir sie ermordet haben im 2. WK, aber auf der anderen Seite dann Krieg führen...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.03.2006 17:38 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Rosenrot Rosenrot ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1083.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ich würde den Antisemitismus stehen lassen, denn genau dieses zeigt die Internetseite sehr deutlich.
Die (neue) Regierung von Palästina erkennt Isreal nicht als Staat an...
Israel ist nicht unschuldig und natürlich kann sie sich nicht bei jedem Konflikt auf ihre Vergangenheit berufen (ob sie das macht, kann ich auch nicht beurteilen, dafür bin ich nicht gut genug informiert...).
Aber solche Bilder sind gegen Isreal und somit gegen die Juden aufhetztend und das darf nicht sein.
Und zu unseren Steuerngelder: Ein guter Teil unserer heutigen Gelder stammt aus den Händen verstorbener Juden. Es ist ihr gutes Recht, es so auszugeben wie sie es wollen. Wir haben Millionen von Juden getötet, auch wenn es uns ungerecht erscheint so müssen wir heute dafür aufkommen. Und das ist gut so! Wir provetieren aus unserer Vergangenheit also müssen wir auch die schlechten Seiten dieser Zeit hinnehmen.
Solche Bilder gibt es in jedem Krieg und es ist schrecklich. Aber schaut euch jetzt mal das Grauen in amerikanischen Gefängnissen auf Kuba an: Gezielte Folterung eines christlichen Landes. Sind dadurch alle Christen Mörder?

__________________
>>Warum können wir nicht die Wahrheit sagen?
Sie würde unsere Hoffnungen zerschlagen,
unser Herz zerbrechen,
aber sie würde unsere Zweifel,
die uns von innen auffressen,
endlich auslöschen.
07.03.2006 17:44 Rosenrot ist offline E-Mail an Rosenrot senden Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass die auf der einen Seite rumheulen und Geld von uns bekommen, weil wir sie ermordet haben


Wer ermordet wurde, kann eigentlich nicht mehr heulen, klares Naturgesetz der Vergänglichkeit grosses Grinsen

Das mit dem "Krieg führen" haben dir Raistlin und inner_conflict schon ganz langsam versucht zu erklären, aber das war wohl sinnlos *schräggrins*

Tja...auweia...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 07.03.2006 17:45.

07.03.2006 17:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
weil wir sie ermordet haben im 2. WK, aber auf der anderen Seite dann Krieg führen...


Zum Krieg spielen gehören immer zwei. Diese Opfer, die deine Page zeigt, gibt es auch auf der anderen Seite, wenn wieder irgendwelche Rucksacktouristen über Israel ins himmlische Paradies umsteigen, um dort wilde Orgien mit 20 Jungfrauen zu feiern.

Zitat:
Rosenrot
Ich würde den Antisemitismus stehen lassen, denn genau dieses zeigt die Internetseite sehr deutlich.


Und auch für dich noch einmal: Antisemitismus bedeutet Anti-Jüdisch. Juden sind nicht Anti-Jüdisch. Dann würden sie sich selbst hassen. Nun, vielleicht tuen sie das sogar. Auf der Seite wird allerdings dargestellt, dass die Juden die Araber hassen. Was sicherlich der Fall sein mag. Dort "Unten" hasst wohl jeder jeden. Dies ist aber KEIN Antisemitismus. (bewusst pauschal).

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.03.2006 18:01.

07.03.2006 17:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Juden und Antisemitismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi